phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08003301043 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 08003301043

8
Name / Firma: T-Mobile (5) unbekannt (51) 08003301043 (7) Telekom (4) Unbekannt (2) sich ein abgehalftertes Callce (1) Im Auftrag der Deutschen Telekom (1) CallCenter, von T-mobile beauftragt (1) privat (1) angeblich Telekom (1) t-mobile/telekom (1) Callcenter der Telekom (1) Telekom Bonn (1) Telekom Callcenter (1) UNBEKANT (1) T-Mobile Kundencenter (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (49) mehr...
Bewertungen: 86 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3301043
International: +498003301043
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Achtung! Die Nummer 08003301043 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 08003301043 (80 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Mit einer miesen Methode meldete sich ein abgehalftertes Callce mit der Nummer 08003301043 als Kostenfalle

    19:35:
    Heute bin ich nach monatelangem Terror ans Telefon gegangen. Konnte es
    nicht mehr ab, dass mein Akku teilweise mit 8 Anrufen am Tag runtergeorgelt
    wurde.
    Ein junger unfreundlicher Herr Callcentermitarbeiter (CCM) meldete sich:
    CCM: Guten Tag, ich wollte Sie nur informieren, dass bei Ihnen nun auf dem
    Handy das Internet für die ächsten 6 Monate kostenlos freigeschaltet ist.
    ICH: Aber das will ich nicht - brauch ich nicht, danke.
    CCM: Das ist auch nur eine Information darüber, dass Sie nun das Internet
    freigeschaltet haben.
    ICH: Aber wenn ich das nicht will? Nein, ich will - (dachte da an Schadsoftware,
    die sich dann ohne mein Wissen einfach ins Web loggen könnte & dazu brauch
    ich das auf dem Handy rein gar nicht)
    CCM: Das ist egal, da es nur eine Information ist und nach 6 Monaten von
    selbst gekündigt wird.
    ICH: Das will ich aber nicht. Und -
    CCM: Ist nur eine Ifo - wünsche einen schönen Abend -wiederhören.
    Und weg ist er?!
    (Dauer Anruf: Unter 50 Sekunden)

    19:37:
    Danach hab ich mich furchtbar geärgert und hab dem ganzen nicht getraut.
    2 Minuten später hab ich unter der 2202 das "offizielle" TelekomCallCenter
    angerufen und gefragt, was das sollte. Die wirklich freundliche Mitarbeiterin
    teilte mir mit, dass auf meinem Kundenkonto nichts geändert wurde und das sie
    den Zwischenfall weitergibt und es ihr leid tut. Hab ausgemacht, dass ich die
    aktuellen Kundendaten meines Vertrages zugeschickt bekomme.
    Nach dem Gespräch dachte ich - tja, das mich eine leichte Paranoia gepackt hat
    und schmunzle.
    Ist ja alles ok.
    (Dauer Anruf knapp 3 Minuten)

    19:46:31:
    Eine SMS der Nummer 73954 kommt auf meinem Handy an:
    Bitte starten Sie Ihr Handy neu, um die neue Option zu aktivieren. Ihr Telekom
    Kundenservice.

    *BAMM* Von wegen Paranoia!!!

    19:48:
    Erneut rufe ich das "offizielle" CallCenter (2202) der Telekom an.
    Ein freundlicher Herr am Apperat.
    Ich erzähle im die Geschichte seit dem ersten Anruf und dann kommt der Hammer:
    Ja, richtig - bis 19:40 haben Sie mit meiner Kollegin gesprochen und um 19:46
    kam die Meldung über Ihre neue Option in Ihrem Vertrag in unserem System herein.
    (gebucht 19:46: WEBnWalk)
    Ich bin baff, entsetzt und wütend zugleich.
    Und JA es hätte etwas gekostet. Jedes Monat.
    Ich sage zu ihm, was ich denke: "Leute, wenn Ihr so einen Mist macht bin ich ganz
    schnell weg. Das ist doch ******* - nein, da mach ich nicht mehr mit."
    Erzähle ihm die Geschichte noch einmal komplett.
    Wir sprechen noch über meinen Vetrag: Ab jetzt spare ich mir 25 Euro pro Monat.
    Wenigstens das kam als Gutes dabei raus. Die 0800-er Nummer ist und bleibt
    trotzdem eine Reisenschweinerei.
    (Dauer Anruf knapp 5 Minuten)

    LEUTE VORSICHT WENN IHR BEI DIESER 0800-ER NUMMER RANGEHT - AUCH WENN IHR DAS ALLES
    GAR NICHT WOLLT - ES WIRD ZUM VERTRAG GEBUCHT. DIESES EXTERNE CALLCENTER DER TELEKOM
    IST WIRKLICH UNTERIRDISCH ASOZIAL. EGAL WAS IHR SAGT - ES REICHT DAS ABHEBEN UND SCHON
    HABT IHR EIN NETTES PAKET MIT NOCH NETTEREN ZUSATZKOSTEN GEBUCHT. UND DAS SCHLIMMSTE:
    ES WIRD BEHAUPTET, DASS ES KOSTENLOS IST UND VON SELBST WIEDER ERLISCHT...
    AB JETZT WERDE ICH SOLCHE ANRUFE MITSCHNEIDEN - DAS EQUIPMENT IST GEKAUFT UND IM FALL
    DER FÄLLE GEHT DIE MP3 DANN EBEN AN ALL DIE INTERESSIERTEN FERNSEHSENDER RAUS.
    LAUT UND LIVE!

    Werde Eure Postings dazu weiter mitlesen und ggf. antworten, falls jemand
    Hilfestellung braucht.

    Belegos antwortete 2012-08-27 15:52:27
    Ganz einfach Sache, diese Nummer ist ( nach aktuellen Informationen eines kompetenten Telekommitarbeiters ) die eines Telemarketing-Unternehmens, welche über den Telekomsever geleitet wird.

    Deswege ist beim Rückruf das Kundencenter dran und die haben meist keine Ahnung wenn man da stink-sau anruft.

    Einfach nett bitten, dass der Harken aus dem Verteiler gelöscht werden also für Telemarketing und Kundencenter.

    Dann gibt es gar keine Anrufe dieser Art, aber auch leider keine netten Anrufe des Kundencenters selber... leider. Aber so lebt es sich auch sehr gut! :)

    Dauert allerdings 24h bis es geltend ist.

    Ansonst wie weiter unten erwähnt einfach mit Bürgergesetzbuch §§ 823 und 1004 nach aufnahme von Name und Unternehmensgruppe belehren. Sollte es wieder zu einem Anruf klären ... nächster Halt... Rechtsanwalt! :D
  2. Achmed meldete die Nummer 08003301043 mit Score 5

    Habe seid mehreren Wochen auch diese Nummer auf dem Display , immer zu unterschiedlichen Zeiten , klingelt einmal oder zweimal dann ist es weg ...

    Hab mich dann nach der Nummer umgesehen und diese Seite gefunden - DANKE denn es war heute einer der lustigsten tage meines lebens

    Denn heute haben die Spaken schon wieder angerufen -

    ich habe abgenommen und
    CHALLO - gesagt ...

    Der Anrufer - ÄHHH spreche ich mit
    Herrn H.... T.....

    Ich - Nein

    Er - Ahhh und wer sind Sie

    Ich - Was willsch Du wisse ?
    meine name oder was ? In astreinem Türkendeutsch versteht sich

    Der Anrufer - Ja wer sind Sie

    Ich - Meine Name Achmed ...

    Der Anrufer - Und wieso telefonieren Sie mit dem Handy von Herrn T..

    Ich - Des isch Telefon von meine Kollege weisch Du

    Der Anrufer - Und wo ist der ?
    kann ich den Sprechen

    Ich - NEIN - de gehde ned , weisch Du
    der isch gerade auf de Toilette

    Der Anrufer - achja dann kommt er ja gleich zurück oder

    Ich - Isch glaube ned

    Der Anrufer schon etwas genervt -
    Und warum nicht ???

    Ich - Der isch auf die Damen Toilette gegangen , des dauert länger ...

    Der Anrufer , jetzt total fertig - Was ? Wieso das denn ??

    Ich - Der immer geht auf de Damen Toilette - meistens mit unsere Cheffin , abba was Die dort mache
    ich weiße ned ...

    Der Anrufer , total genervt -
    Ja gut dann probiere ich es später nochmal so in einer Stunde

    Ich - Ja kannsch Du mache

    Zack aufgelegt ....

    Die Arme Sau tut mir echt leid
    denn beim nächsten Anruf geht Yussuf ran :-)

    Diesen Idioten kann mann nur so die Tour versauen wenn man Sie verarscht
    hab das mit schon mehreren Nummern probiert , meistens rufen die hinter nie mehr an .....

    Also Leute , nicht aufregen
    einfach drüber lachen und Sie verarschen , ich wünsch Euch was

    Euer ACHMED

    Tjorben antwortete 2012-01-28 09:48:16
    geil gemacht.werde ich auch machen kann zwar kein türkendeutsch aber im verklappsen der leute bin ich könig.immer weiter so LUSTIG.das funktioniert auch wenn man gegenfragen stellt.z.b sind ihre beine unterm tisch gespreizt oder zusammen? noch ein zwei fragen dieser art und die nehmen einem superschnell aus dem verteiler.
    Schnmuge antwortete 2012-02-20 17:56:33
    zu Geil hahahahahah
    big antwortete 2013-07-05 19:00:08
    super geil habe mich beim lesen halb todgelacht. mach weiter so
  3. gecko2111 meldete 08003301043 mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Wurde seit wochen von der nummer terrorisiert, seit dem ich begann sie wegzuklicken wurde es noch schlimmer, hab sie jetzt mal bei google eingegeben und diese seite gefunden und während ich die beiträge hier las, bekamm ich wieder drei anrufe, habe jetzt unter der 2202 alle 0800 nummer von einer sehr netten servicemitarbeiterin sperren lassen, dauer knapp 3 min für 0,29 euro die min, aber das ist es alle mal wert
    lg gecko

  4. Saustall meldete die Nummer 08003301043 als 08003301043

    Für alle die ihre Ruhe haben wollen ein guter Rat macht es wie ich
    Hebt ab fragt zuerst von welchem Callcenter sie sind und Schreibt euch den namen auf und danach Untersagt ihr ihnen einfach das anruf und beruft euch dabei auf das Bürgerlichegesetzbuch §§ 823, 1004

    Sollten sie danach nochmal anrufen könnt ihr sie verklagen ^^
    Ihr müsst euch nur aufschreiben welches Callcenter wann angerufen hat das Reicht

    Da die Mitarbeiter und CallCenter angst vor Strafen haben funktioniert das sehr gut

    Bei mir hat jetzt sich schon ewig keiner getraut anzurufen soviele CallCenter hat es ja auch wieder nicht^^

    lg
    Saustall

    pedi antwortete 2012-01-14 14:50:34
    Geht noch einfacher. Habe die Nummer Telekom gemeldet und sperren lassen.
  5. leider-telekom kunde meldete T-Mobile mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    ruf nach vertrags kündigung oft an

  6. Michael meldete die Nummer 08003301043 als Vermarkter Hotline

    Hat gerade zum ersten mal auf meinem Handy angerufen.
    Da ich sowieso, so gut wie nie telefoniere, ausser bei bekannten Nummern. Bin ich nicht ran.
    Hab mir direkt hier die nötigen Informationen geholt .... und die Nummer direkt im Android Handy unter Telefon -> Menü Button -> Blockierte Anrufer eingetragen.

    Da stehen schon mehr drin ...

    Perfekte Option!

  7. jarbin meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Bei mir ist seit dem 1. März Ruhe. Ich bekomme keine Nervanrufe mehr auf dem Handy oder dem Festnetz. Ich hoffe das bleibt so! Ich wünsche euch auch bald Ruhe!

  8. Sve Su meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Ich bekomm auch immer Anrufe von diesen Spackos.Es meldet sich aber nie einer.Bin einmal mit "Ja" rangegangen,mein Freund meint das ist ein Fehler,das kann schon zum Vertragsabschluß reichen (seiner Mutter ist nämlich genau das passiert!). Hab ie Telekomnummer 2202 angerufen (0,69 cent/min.) und alle Anrufe der Telekom sperren lassen,denn scheinbar geht diese Nummer über einen Telekomserver. Mal sehen was passiert,heut tut sich bestimmt nix mehr.Wenn ab morgen wieder Anrufe folgen werd ich zur allgemeinen Info nochmal bescheid geben!

  9. grinsi meldete 08003301043 mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    das nervt die solte mann anzeigen wegen belästigung 31 anrufe heute 12.12.2011 bis 14.10 Uhr das ist belastenmd klingelt 1 mal und dann legen die auf mann schafft ja nicht mal da ran zu gehen PFUI PFUI PFUI

  10. Titras meldete T-Mobile mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    ... einfach nur nervig und terrorisierend.
    Ich bekam während der Arbeit ca. halbstündlich Anrufe. Ich ignorierte sie zunächst. In der Pause nahm ich dann doch mal den Anruf an. Eine freundliche Dame fragte, ob sie störe. Ich sagte: "Ja, ich bin auf Arbeit!" Sie: "Ich auch!" 8-( Sie sagte, es gehe auch ganz schnell, sie wolle mir nur die neuen Tarifmodelle vorstellen. Ich sagte: "Nicht jetzt! Wenn dann nach Feierabend!" "Ok," sagt sie "dann weiß ich ja bescheid!" Ich dachte, das wäre ja toll! Es kam an diesem Tag kein Anruf mehr rein.
    Am nächsten Tag klingelte wieder zur selben Zeit unregelmäßigen Abständen das Handy in.
    Die Nummer hab ich mir gemerkt und mit eigenem Klingelton und Bild belegt, so hab ich wenigstens ein wenig Spaß dabei ...
    Nerven tut es dennoch!

    Banane antwortete 2012-03-19 11:27:05
    Hi,
    haargenau so hat sich das bei mir auch abgespielt! Die Frau wollte nochmal anrufen, hats abernicht getan. Nun bekomme ich einmal täglich von der oben genannten Nummer ein anruf. Wenn ich ran gehe ist nichts ausser ein einzelner piep ton(kurzer ton) dann stille
  11. feuerzauber01 meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Es handelt sich wirklich um die Telekom die auf all meinen Mobilnummern Wochen genervt haben.
    Bin nun hin in die Seite der Telekom, habe den Kundenservice angeschrieben und aufgefordert mich aus dem Verteiler zu nehmen und mich und meine Familie nicht länger mit Werbeanrufen zu belästigen, da ich sonst Strafanzeige stellen würde. Man hat mir sehr schnell geantwortet und mir zugesichert, dass ich aus der Liste genommen worden bin und man nicht mehr anruft. Seit her ist auch wirklich Ruhe... Hoffe dieser Tip hilft auch euch weiter........

  12. Nils meldete Telekom mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    die nummer ist von der DEUTSCHEN TELEKOM
    die nummer der telekom : 08003301000
    die nummer des unbekannten: 08003301043
    diese app für iPhone ist sehr nützlich

  13. iPhone meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Nervt unglaublich

  14. nicci meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Den ersten Anruf bekam ich von einer ähnlichen Telefonnummer Anfang des Jahres. Ging in eine Telekom Geschäftsstelle und der Kommentar von zwei Mitarbeiterinnen war: Nöö, das ist nicht die Telekom. Blöd nur, dass man im Internet überall was anderes liest.
    Seit heute werde ich auch von der Nummer hier angerufen. Gleich wieder manuell gesperrt und Beschwerde Mail geschrieben. In die Geschäftsstelle werd ich nicht noch einmal gehen. Sonst heißt die Antwort wieder 'nee sind wir nicht keine Ahnung wer das ist'.
    In der Hinsicht kotzt mich die Telekom total an!!!

  15. Black88Dragon meldete Im Auftrag der Deutschen Telekom mit der Nummer 08003301043 als Vermarkter Hotline

    Rufen im Auftrag der Telekom an und wollten mir weiß machen ich würde häufig ins Fremdnetz Telefonieren und würden mir daher eine 1.000 Freiminuten für 15€ anbieten laut der Kundencenter App. der Telekom habe ich meine 120 Inklusive min bis her nie ganz aufgebraucht

  16. iPhone meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Telefonterror , heute bereits 4x angerufen neben drei weiteren anrufen von derartigen Nummern !

  17. Telekomkunde meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Nervt seit 2 Tagen ständig. Ca. aller Stunden 1 Anruf.

  18. iPhone meldete die Nummer 08003301043 mit Score 8

    Nervt seit 2Tagen ständig. Ca. aller 4 Stunden 1 Anruf.

  19. Carlo meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Bei mir versucht es die Nummer 08003301043
    nunmehr seit über einer Woche mehrfach täglich. Bei der Bundesnetzagentur beschwert (Formular: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html kann man auch mailen) und bei der Telekom die Nummer sperren lassen.

    Geht ja mal gar nicht!

  20. Weißer Brasilianer meldete die Nummer 08003301043 als Kostenfalle

    Ich werde wiederholt von dieser Nummer angerufen.

    Habe mal der Telekom eine Mail geschrieben und mit Vertragskündigung gedroht...
    ich hoffe, jetzt hab ich meine Ruhe

  21. ichkke meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Ganz großer Telefonterror. Bloß nicht zurück rufen, man sitzt sofort in der Falle. Alle Nummern als Beweis aufheben. Man hat das schon bei mir mit einer anderen Nummer versucht. Gott sei Dank habe ich mein Handy auf stumm geschaltet. Ich seh dann in meiner Liste was dann bei mir eingegangen ist. So kann ich meine bekannten Nummern dann zurückrufen.

  22. Flo meldete die Nummer 08003301043 als Aggressive Werbung

    ich werde ständig von dieser Nummer angerufen. sei es sonntags, morgens, mittags oder abends!! es nervt einfach nur!! warum dürfen die das überhaupt? es ist doch auch verboten per fax Werbung zu machen?
    diese callcenter arbeiten mit miesen tricks!! ein bekannter von mir hat mal bei einem solchen callcenter gearbeitet welches für die telekom Verträge verkauft. der Witz ist, der Anrufer muss nur einmal ein "JA" von dem Kunden hören und schon hat man ein neuen vertrag oder eine neue option im vertrag!! es werden sogar Telefonate zusammengeschnitten um Verträge zu verkaufen!!!! die Hauptsache im Gespräch wir einmal JA gesagt. sowas mieses ist BETRUG!!!!

  23. T-mobile Kundin meldete CallCenter, von T-mobile beauftragt mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Nach mehrmaligem Anrufen des Predialers hatte ich heute einen Mitarbeiter des Callcenters am Apparat. Ich empfehle sich nicht mit "Ja" zu melden, noch den eigenen Namen zu nennen - auch nicht auf Nachfragen hin. Ich habe mich gemeldet mit den Worten "Es ist eine Frechheit ständig angerufen und belästigt zu werden." Ich habe mein Gegenüber nicht zu Wort kommen lassen, sondern gesagt, dass bereits eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur vorliegt. Mein Gesprächspartner sagte, dass ich ja gar nicht wisse, worum es geht. Ich antwortete, dass ich sehr wohl weiß, warum ich angerufen werde und wie das System funktioniert, dass habe ich hinreichend im Internet gelesen. Ich sagte, dass ich umgehend aus dem System genommen werden will, da mein Anliegen bereits meinem Anwalt vorliegt und ich im Falle nur eines weiteren Anrufversuchs anwaltlich tätig werde. Ich wünschte dem Mann, mit dem ich sprach, persönlich einen schönen Tag und dass ich weiß, dass er nur seinen Job macht. Er wünschte mir daraufhin ebenfalls einen schönen Tag und sicherte mir zu, mich aus dem System zu nehmen. Seien Sie bitte bestimmt aber freundlich. Sie haben einen Gesprächspartner, der auf diesen CallCenter-Job angewiesen ist und für die Geschäftspraxis nichts kann. Aber Sie haben Rechte. Bestehen Sie auf eine Löschung aus dem System! Ich habe im gleichen Zug wie der Anzeige bei der Bundesnetzagentur auch T-mobile kontaktiert und mich über dieses Geschäftsgebaren beschwert. Es hieß, meiner Beschwerde würde nachgegangen. Die Rufnummer wurde seitens T-mobile - trotz Aufforderung - bisher NICHT aus dem System genommen. Eine weitere Beschwerde wird folgen...

  24. elviswasmydaddy meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    die netten menschen unter der 2202 helfen gerne und blocken diese nummer. lief einwandfrei und ich würde es jedem empfehlen.

  25. Alex meldete 08003301043 mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Also mich nerven sie auch jetzt und ich hab keie ahung was ich dagen tuen kann ...

  26. Souly meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Ey, was bin ich froh auf dieser Seite gelandet zu sein... Ich bekomme auch fast täglich Anrufe von dieser beschissenen Nummer... Immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten sogar schon ganz spät Abends.... Es nervt einfach nur noch... Schön das ich nicht die einzigste bin, der es so ergeht.
    LG an euch.

  27. baerchenmario meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Es geht mir so auf den Sender - Habe gerade unter der 2202 vom HAndy die Nummer sperren lassen, dauert ca. 24 Stunden dan ist die Sperre aktiv

  28. peter der 1. meldete privat mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Ich werde fast täglich von dieser Nr. angerufen, es nervt.

  29. Sebastian meldete die Nummer 08003301043 als Aggressive Werbung

    Hatten hier permanente Anrufe des Call-Centers von der Telekom.

    Sicher möchten die Damen und Herren dort auch ihren Job machen, wenngleich, es darf nicht "nerven" :-)

    Wer sich gestört fühlt, einfach den Kundenservice "2202" wählen, und sich aus dem "Verteiler" löschen lassen - ganz easy ;-)

  30. Falke meldete 08003301043 mit der Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Nachdem ich diese Seite gefunden habe die 2202 angerufen. Die Dame der Telekom bestätigte, dass es sich um die Telekom bzw. ein Servicecenter (Drittanbieter im Auftrag) handelt. Sie würde veranlassen dass ich aus der Liste gestrichen würde...

  31. commi007 meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Habe jetzt nach ca 20 Anrufen von dieser Nummer bei der ORIGINAL Telekom Hotline (2202) angerufen und der sehr netten Mitarbeiterin das dort erklärt und diese Nummer für mein Handy sperren lassen ! Außerdem habe ich beantragt, daß Werbung vom Rosa Riesen nur noch per Snail Mail und nicht mehr per Anruf kommt !

  32. Jupp meldete die Nummer 08003301043 mit Score 5

    Bekomme auch ständig Anrufe dieser Nummer auf mein Handy.
    Habe die 2202 angerufen und gefragt ob sie 0800-er Nummern sperren können.
    Antwort: "Nee, können wir nicht, es sei denn es ist eine Nummer von uns (Telekom)."
    Da habe ich im die Nummer 08003301043 genannt.
    Darauf er: "Ach ja, die 43, die kenn ich, die kann ich sperren." HA!!! Erwischt!

  33. sunshine-freak meldete die Nummer 08003301043 mit Score 5

    Wir haben auch x-Anrufe bekommen und haben das jetzt direkt mit dem Smartphone selbst geregelt ;]

    Wir besitzen beide das Samsung Wave GT S8500 (das erste Wave)
    Da ist das ganz leicht, einfach die Nummer klingeln lassen, ohne ranzugehen...
    Danach auf die Anrufe, rechts unten optionen und Kontakt sperren ^^
    Ende!

    Schaut mal nach, vielleicht klappts bei euch auch so einfach!

  34. Scholle meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Das ist dem Grunde nach schon eine riesige Sauerei, wenn man ein Gespräch annimmt, dass man löhnen muss. Leute speichert die Nummer unter einem Namen z. B. "Spam" ab und weist als Rufton nur ein kurzes Vibrieren zu. Man kriegt es i.d.R. dann gar nicht mit, wenn die Spacken vom Callcenter anrufen.

  35. uschi meldete die Nummer 08003301043 mit Score 5

    da muss man ja Angst haben an diese Nummer zu gehen,wenn die anrufen. das ist echt penetrant.teilweise bis zu 7 mal am Tag.

    ich werde jetzt eine Mail an die Telekom senden u mit kündigung drohen.

    da hab ich echt Angst,wenn die das bei älteren Leuten machen u die dann ein Vermögen dafür ausgeben müssen.

  36. jarbin meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Wurde gerade angerufen, habe nur gemurmel gehört und dann wurde wieder aufgelegt.
    Ich werde diese Nummer einfach ignorieren.

  37. Changale meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Habe von diesen Spacken mindestens 10 Anrufe täglich auf dem Handy gehabt und ich kann nur eins sagen: ES NERVT!!!

    Lösung meinserseits: Call Blocker auf's Handy runterladen, Nummer auf die "Black list" setzen und danach die Ruhe genießen.

  38. Bikerin meldete die Nummer 08003301043 als Telefonterror

    Bin auch belästigt worden von dieser Rufnummer, habe bei der Bundesnetzagentur angerufen und die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nahe, das die T-Mobile selber dahinter steckt.
    Habe darauf die T-Mobile kontaktiert und ihnen mal erläutern, das ich nicht abgeneigt bin von einer Anzeige wegen Belästigung durch Telefonwerbung und notfalls auch an einen Privatsender, wie RTL kontaktiere.
    Sofort wurden bei mir sämtliche Rufnummern dieser Art gesperrt.
    Sich zig mal entschuldigt, für diese Art von Anrufen.
    Man darf sich nur nichts von denen gefallen lassen, dann reagieren sie sofort.
    Aber trotzdem, ich werde meinen Vertrag auch kündigen und einen anderen Anbieter nehmen, weil es gibt seriösere.

    Internet und Telefon habe ich einen anderen Anbieter und der belästigt einen nie, da kriegst nicht mal Werbung.
    Ausser sie können günstigere Verträge anbieten, dann melden sich die Mitarbeiter.

  39. Sexyfur meldete die Nummer 08003301043 mit Score 9

    Nervent

    und immer wieder neue nummern
    wen man eine gesperrt hat
    kommt ne neue

  40. ichbingenervt meldete die Nummer 08003301043 mit Score 9

    Die rufen immer häufiger an, geh ich ran legt der Gegenüber auf. Ich arbeite in einem seriösen Callcenter und empfinde diese Anrufe als Belästigung. Lege immer auf wenn die während der Arbeit anrufen. Nur es wird immer öfter. Dabei habe ich der Telekom Werbeanrufe untersagt. Melde mich schon wenn ich Fragen habe, aber so nicht.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08003301043



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003301043
  • (0800)3301043
  • 0800-3301043
  • 00498003301043
  • (0049800)3301043
  • 0049800/3301043
  • 0049800-3301043
  • +498003301043
  • +49 800 3301043
  • +49800/3301043
  • +49800-3301043
  • +49-800-3301043
  • +49 (0)800 3301043

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
49 Meldungen
Unbekannt
18 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
unbekannt
51 Meldungen
08003301043
7 Meldungen
T-Mobile
5 Meldungen
Telekom
4 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Sonstige sich ein abgehalftertes Callce(1) Im Auftrag der Deutschen Telekom (1) CallCenter, von T-mobile beauftragt (1) privat (1) angeblich Telekom (1) t-mobile/telekom (1) Callcenter der Telekom (1) Telekom Bonn (1) Telekom Callcenter (1) UNBEKANT (1) T-Mobile Kundencenter (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen