• Diese Nummer wurde häufig Klarmobil zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Klarmobil findest du unten auf dieser Seite.

Klarmobil 08005887824 / +498005887824

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Klarmobil mehr...
Bewertungen: 59
Suchanfragen: 27051
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (13.06.13 17:42)

DIDI schrieb: Anruferin teilt mir mit, dass ich beim Gewinnspiel des Mobilfunkbetreibers "Klarmobil.de" ein Preis ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-5887824
International:
Rufnummer +498005887824 aus Kostenlose Rufnummer 18 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +498005887824

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
18 Meldungen
Unbekannt
16 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
18 Meldungen
Klarmobil
6 Meldungen
08005887824
4 Meldungen
klarmobil
2 Meldungen
Klarmobil " Herr Rosenstiel"
2 Meldungen
0800/5887824 (1) unbek., divers (1) KlarMobil? (1) Aufleger (1) 0800 5887824 (1)
würde ich gerne wissen (1) Klarmobil Herr Rosenstiel (1) Gewinnspiel (1) Ohne Name (1) welt am sonntagszeitung (1) Vollpfosten (1)
Rufnummer +498005887824 aus Kostenlose Rufnummer 18 mal als Gewinnspiel eingestuft: Mir wurde gesagt, das ich unter den letz... 27051 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 08005887824?


  1. 13

    MDer meldete 08005887824 mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    21.10.11 20:11

    Mir wurde gesagt, das ich unter den letzten 20 bin (von dem Gewinnspiel war mir nichts mehr in Erinnerung) die einen Laptop gewinnen können. Dann wollte der Kollege meine ersten 10 Zahlen der Personalausweis Nummer....na Hallo, geht es noch???


  2. 5

    Nico meldete Klarmobil mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    23.12.11 09:10

    Hab gerade mit nem Vogel von denen telefoniert. Sie hätten mich auch als einen von 20 möglichen Gewinnern ausgelost. Adresse verglichen, Farbe auswählen lassen... Als er dann meine Personalausweis-Nr. haben wollte und ich ihm sagte, dass ich einige Dinge ganz sicher nicht am Telefon rausrücke, war das Telefonat auch recht schnell vorbei. Ich wäre ja naiv, und sie könnten doch nicht jeden ohne Perso-Nr. am Gewinnspiel teilnehmen lassen. Haha, selten so gelacht! Alternativ-Telefonnummer von denen: 0461146640

    katha antwortete 31.07.12 10:21
    JA, ging mir ganz genau so. Als ich die Daten nicht raus gerückt habe, war er leicht genervt (wurde soeben angerufen).
    tabbert1988 antwortete 21.08.12 16:00
    kann man gegen diese Idoten was unternehmen ???

  3. 5

    Ilka meldete die Nummer ‎+498005887824 als 0800/5887824

    15.09.11 12:54

    Auch ich werde täglich von dieser Nummer angerufen und wenn ich rangehe, ertönt nur das Freizeichen. Bloß nicht zurückrufen, denn das will der Inhaber dieser Nummer bestimmt! Ich habe die Verbraucherzentrale informiert, solltet ihr auch tun.


  4. 3

    Cisco meldete die Nummer ‎+498005887824 als unbek., divers

    30.04.12 10:26

    Hallo, Ihr Lieben:
    Langer Text - aber mit vielen Erklärungen nicht nur für diese Nummer/diesen Fall, sondern Infos zum Hintergrund, zum Verständnis und ganz allgemein:

    Eine Service-Rufnummer, das machen Firmen, um Ihren Kunden die Telefonkosten zu ersparen. Es ist eine Service - Dienstleistungs - Telefonnummer, die Kostenlos ist.
    Das machen Firmen, die Ihren Kunden gefallen wollen, denn für den Anbieter der Nummer ist das nicht günstig.
    ALSO: WARUM HÄTTE EINE 'FIRMA' EINE 0800-SERVICE-NUMMER UND IST IM TELEFONBUCH (RÜCKWÄRTSSUCHE) NICHT EINGETRAGEN ???
    Daher meine Bewertung mit 8 allein bereits deswegen, weil eine seriöse Nummer (Service 0800) für eine nicht zu identifizierende 'Firma' verwendet wird, denn das alleine wirft bereits genug Fragen und Bedenken auf. Wozu brauch eine Firma, die sich nicht nennen und im Netzt nicht finden lässt eine 0800-Service-Nummer, die in der Anschaffung und monatlich extrem teuer ist und auch bei jedem Gespräch Kosten verursacht, denn da (für mich) der Anruf kostenfrei ist, muss die Firma alle Kosten übernehmen - und die sind wesentlich teurer als normale Telefonpreise !
    Und auch wegen dem nicht-rangehen und nicht-zurückrufen, der Anfrage nach Perso-Nummern usw.
    Man kann rangehen, meldet sich aber niemand oder kommt es zu laber-laber Gesprächen: auflegen. keine Angaben machen, keine Bank, kein Perso, nix. Und offizielle Spar-Angebote von Klarmobil können das auch nicht sein, weil es dann unlogisch wäre, die Nummer nicht im Telefonbuch zu verzeichnen. Es ist also -wenn überhaupt- ein Nach-Händler, was Telefonsachen von Klarmobil usw. betrifft, teuer und unseriös. Und sie kommen an weitere Daten von Dir, wenn Du dort bestellst!
    Eine ECHTE FIRMA WÜRDE DAS SO NIE MACHEN !
    Rückruf: NEIN, es gibt die Möglichkeit, durch eine Leitung an den PC zu kommen, wenn DU die Leitung aufmachst - also wenn DU ANRUFST. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ein wenig Vorsicht schadet nie. Das gilt für alle Nummern, die Dich anrufen, und die Du nicht kennst.
    WENN es was Wichtiges ist, rufen die schon nochmal an. Also rufe generell keine Nummern an, von denen Du nicht weist, wem die Nummer gehört.

    Und nun noch ein Text, den ich bereits als Kommentar abgegeben habe. Betrifft:
    Klagemöglichkeit (°s.u.) und
    SPERRUNG DER RUFNUMMER

    Klage möglich wegen aggressivem Telefonverkauf, Nötigung, Belästigung, Telefon-Terror bzw. Telefon-Stalking, begründeter Vedacht auf Daten-Missbrauch bzw. unerlaubter Daten-Sammlung, die gekauft und vermutlich auch weiterverkauft wird.

    Hoffe, damit geholfen zu haben!

    Und vergesst eines nicht:
    >>A: Keine Daten an fremde mitteilen! Im Netz hinterlässt Du ohnehin ständig Daten, besonders auch in Facebook..
    >>B: Wenn Euch telefonisch ein Kauf aufgequatscht wird und Du es akzeptiert hast, weil die Dich weichgekocht haben, aber dann fällt dir ne Woche später ein, das Du das gar nicht willst: Es ist ein Telefon-Verkauf gewesen. Also FERN-ABSATZ-GESETZ! Du kann innerhalb von 14 Tagen wiederrufen, egal was die Dir erzählen! (Natürlich nicht beim Telefon-Banking, da Du dich da offiziell eingewählt hast. Aber auch wenn du online oder telefonisch was bestellst: Fernabsatz! Immer 14 Tage Wiederspruchs-Recht!

    Grüße c.

    So, nun noch der Text, den ich oben als Kommentar bereits angekündigt habe, WIE MAN SEINE RUHE BEKOMMT:

    Cisco antwortete 2012-04-30 09:29:10
    Die rufen bei mir auch ständig an - Mo-Fr, vor und nachmittags, teils auch drei mal am tag und das seit ca. 2 1/2 Wochen - und ich gebe Dir Recht, es IST effektiv eine BELÄSTIGUNG, Telefonterror bzw. sogenanntes Telefon-Stalking - UND: mann kann ! es einklagen, ABER: Zeit, Kosten, Nerven.. -> Empfehlung: wenn Du das Tel über den PC bzw. über den Router laufen lässt, hast Du die Möglichkeit, im Router die Absende-Telefonnummer zu sperren. Bei einer Fritz-Box fändest Du das gesamte Router-Menue, wenn Du im Browser anstelle einer www-Adresse eingibst: fritz.box - bei anderen Geräten ist dies ähnlich. Von dort kommst Du an alle Router-Menues, unter anderem auch um Telefonnummern zu sperren. Derartige Änderungen im Router sind ok, von den meisten Einstellungen lass aber lieber die Finger oder schreibe Dir auf, was Du wann von was in was geändert hast, ist immer hilfreich, sich so eine Liste anzufertigen. Hoffe, damit geholfen zu haben


  5. 2

    -M- meldete KlarMobil? mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    12.01.12 10:06

    Haben ständig angerufen, entweder nur zweimal leuten lassen oder als ich ran ging war keiner dran. Heute war mal einer dran von KlarMobil angeblich. wie auch immer. Ich hab mich tierisch aufgeregt wegen diesen ständigen anrufen er meinte dass kann nicht sein. ich sagte sie sollen dass unterlassen, da ich die nase voll hab davon, dann wollte er meinen Mann sprechen, denn er wollte mit ihm reden und nicht mit mir. Ich sagte dass das kein unterschied macht sie sollen uns in Zukunft in Ruhe lassen. Aber im enddefekt bringt dass alles eh nix, ich habe ständig so nervige Anrufe. Da kann man anscheinend machen was man mag.

    tanja antwortete 18.05.12 19:33
    ich hatte dien anruf auch angeblich von KLAR mobil. und ich hätte ein gewinnspiel mitgemacht meine antwort neeee das hab ich nicht. doch doch frau L... (mein name stimmte) ich hab ja schliesslich ihre daten. haha kan ich nur sagen und hab dann aufgelegt. denn ich weiss das ich kein gewinnspiel mit gemacht hab. voher der meinen namen hatte ? keine ahnung aber nicht von mir. ich hatte ne zeit lang ein abozeitschrit vieleicht daher!

  6. 2

    nineteen meldete die Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    17.10.11 15:18

    Hallo,
    hab soeben von dieser nummer einen anruf erhalten (net zum ersten mal, aber zum ersten mal abgehoben).
    Gemeldet hat sich klarmobil.
    Hätte an einem Gewinnspiel für mcbook (oder wie das genau geschrieben wird) teilgenommen, und man wollte mich informieren das ich in der Finalziehung wäre, und man gerne wissen wollt welche Farbe ich im gewinn fall haben will.
    Ich kann mich dunkel dran erinnern vor einer ewigkeit an nem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Nur weiß ich nemme was der Gewinn damals wahr.


  7. 1

    ABC meldete Klarmobil mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    04.11.11 12:55

    hab soeben von dieser nummer einen anruf erhalten.
    Gemeldet hat sich klarmobil.
    Hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und man wollte mich informieren das ich in der Finalziehung und man hat mich nach der Wunschfarbe für mein Gewinn gefragt. Ich kann mich nicht dran erinnern an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.
    Dank Euren Kommentaren gehe beim nächsten Anruf nicht ran.


  8. 1

    sky meldete klarmobil mit der Nummer ‎08005887824 als Kostenfalle

    04.11.11 11:36

    klarmobil gewinnspiel, man bekommt 2 sim karten, angeblich keine kosten usw.bei der tonbandaufzeichnung stellt sich raus, die ziehen dir 20 euro für die 2 sim karten vom konto ab, als anschlussgebühr!hab dann klar und deutlich NEIn gesagt, als ich fürs band gefragt wurde ob alles so ok wäre.von den kosten wurde dir im vorgespräch nichts gesagt!

    sky antwortete 04.11.11 11:40
    sorry, vorher wurde mir gesagt ich wäre in der finalziehung für ein macbook und die sim karten gäbs zum testen, damit man auf keinen fall leer ausgeht.personummer und kontonummer bräuchten sie für die karten.hab mich dann drauf eingelassen.weiter ging es dann, wie ich oben beschrieben hab!
    shine antwortete 07.06.12 16:38
    ich habe mich ebenfalls drauf eingelassen, wie kann ich das widerrufen bzw was soll ich jetzt machen?
    Paul Atreides antwortete 13.06.12 11:37
    Lastschrift widerrufen und fertig.Kannst Du bis zu 6 Wochen nach Einzug machen.Und keine Angst: Solange die Dich nicht über das geltende Widerrufsrecht belehrt haben,kannst Du unbegrenzt von dieser mündlichen Vereinbarung zurücktreten.

  9. 0

    DIDI meldete Klarmobil mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    13.06.13 17:42

    Anruferin teilt mir mit, dass ich beim Gewinnspiel des Mobilfunkbetreibers "Klarmobil.de" ein Preis gewonnen hätte. Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich mit Sicherheit nicht an diesem Gewinnspiel teilgenommen habe, wollte sie mich in ein Gespräch verwickeln. Nach einigen Rückfragen gab sie ärgerlich an, dass sie mich nun von der "Liste der Gewinner" streichen werde.


  10. 0

    DIDI meldete die Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    13.06.13 17:33

    Angebl. soll ich beim Gewinnspiel des Mobilfunkbetreibers "Klarmobil.de" teilgenommen und unter den Gewinnern sein. Die Anruferin gab nach meinen Rückfragen ärgerlich vor, mich nun aus der Liste der "Gewinner" zu nehmen.


  11. 0

    niza meldete 08005887824 mit der Nummer ‎+498005887824 als Gewinnspiel

    16.05.13 12:01

    vor ungefähr ne woche bekam ich eine nachricht auf mein handy an ein gewinnspiel teil zunehmen um ein ipad zu gewinnen und ich war so blöd und habe mitgemacht und meine telefonnummer eingegeben und vorhin hat mich diese nummer08005887824 angerufen da war ne frau dran und sie fragte mich ob ich frau... bin habe ich ja gesagt und sie hat mich gefragt ob ich an ein gewinnspiel teilgenommen habe habe ich auch ja gesagt dann meinte sie sie würde gleich zurück rufen hat sie aber nicht jetzt mache ich mir sorgen nicht das ich irgendwie ne rechnung on über keine ahung was bekomme ich hab auch ersucht zurück zu rufen aber ohne erfolg was soll ich jetzt tun?


  12. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+498005887824 mit Score 8

    08.02.13 15:29

    Nervig diese tausende Anrufe..... Wie oft ich schon was gewonnen hätte wenn alles stimmte was sie sagen...ich wäre reich!


  13. 0

    Mi-Sensei meldete Aufleger mit der Nummer ‎08005887824 als Telefonterror

    17.01.13 18:50

    Ich werde Seit gestern von der 08005887824 angerufen am gestrigen tag war kurz einer dran total unverständlich und sofort wurde aufgelegt heute abend nur ein sofortiges auflegen dies ist total nervig und stört enorm


  14. 0

    ostseekind meldete die Nummer ‎+498005887824 als Gewinnspiel

    09.01.13 19:17

    die werden klüger. erstmal suchen sie sich "normalere namen": meine hieß jessica brenner und sie fragen nicht mehr nach der personalausweisnummer, sondern nach dem geburtsdatum...hab gleich aufgelegt.


  15. 0

    Kieler meldete die Nummer ‎+498005887824 als Klarmobil

    23.11.12 17:03

    Auch bei mir haben sie heute angerufen, schon das 2. Mal nur heute bin ich ran gegangen. Angeblich ist der Herr bei KlarMobil angestellt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich deren Nummer bereits gegoogelt habe und ihm erzählt habe was man hier so liest wurde er wirklich sauer, mit mir ginge doch meine Fantasy durch, meinte er. Danach war das Gespräch schnell beendet.


  16. 0

    Chris meldete die Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    08.11.12 19:50

    Nerven mehrmals am Tag !!!!!!!!!
    Angeblich haben wir bei einem Gewinnspiel nicht den Hauptgewinn gezogen aber damit wir nicht leer ausgehen hätten die ein Angebot =)


  17. 0

    Dudik meldete die Nummer ‎+498005887824 als 0800 5887824

    08.11.12 15:20

    Die Nummer hat gerade bei mir abgerufen aber ich bin nicht rangegangen.
    Habe jedoch zurückgerufen, da passiert nichts, nur 2 mal tut tut dann kommt Anruf beendet.

    Also Geld durch Rückrufe will da keiner verdienen.


  18. 0

    Hilfe für Alle meldete die Nummer ‎+498005887824 mit Score 7

    20.09.12 11:08

    Hi, mich haben die auch seit Wochen angerufen, war allerdings nie Jemand in der Leitung. Habe irgendwo gelesen, dass die Nummer zu Klarmobil gehört. Deshalb habe ich mich einfach an den Klarmobil-Support gewandt, ob Sie denn meinen, dass Jemand der so genervt wird, jemals einen Vertrag bei Ihnen abschliessen würde. Laut Mail handelt es sich um einen Vertriebspartner von Klarmobil, Sie wollen meine Anfrage weiterleiten, und meine Nummer löschen lassen. Da ich auch ab- und zu bei Gewinnspielen mitmache, kann ich nicht einmal ausschließen, dass ich dazu sogar meine Einwilligung gegeben habe. Ob Klarmobil der Vorgehensweise Ihres Vertriebspartners bewusst ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war der Klarmobil-Support sehr freundlich, schnell, und Hilfsbereit. Noch ein Tipp an Alle die gerne mal bei einem Gewinnspiel teilnehmen, schaut euch die Sponsorenliste an. Teilweise geht es um 500 Euro, und auf der Sponsorenliste stehen 40 Firmen, die einem dann mailen, mache ich auch immer, trotzdem hat es mich anscheinen irgendwo mal erwischt.....


  19. 0

    Zora meldete die Nummer ‎08005887824 als Aggressive Werbung

    13.09.12 17:39

    08005887824 hat auch bei mir angrufen, ich sagte dem gleich wenns wieder um Werbung geht vergessen Sie es ich habe keine Zeit. Darauf er nenene es gehe nicht um Werbung es gehe ums Telefon! ...?.... Hm ich habe nix mit meinem Telefon da ist alles i.O. warum sollte mich da einer anrufen über so eine Nummer, hab gesagt keine Zeit muss los, tschüss. Da sagte er grade noch, ok dann rufen wir sie ein anderes mal wieder an. Wie gut, dass ich bei meinem Telefon Nummern eingeben kann die ich sperren kann wenn die anrufen wollen *grins* :D ;) der wird sich totwählen..... solche Machenschaften sollte man echt gesetzliche Riegel vorschieben, so dass dies alles in der Art nicht erlaubt ist. Überhaupt... werden wir nicht schon genug tagtäglich von Werbung bombardiert, überall, so richtig Gehirnwäschemässig, überall draussen, Plakatwände ect. im TV, Radio Internet da wirds auch immer wie dreister die Werbung.... da müsste echt mal wer einen Riegel vorschieben, so kann das ja nicht sein. Echt..... kann man nur noch den Kopfschütteln..... kanns nicht verstehen dass da nix gegen gemacht wird. Gut wer damit aufgewachsen ist kennt es nicht anders, aber ich kenne noch zeiten da war Werbung nicht in der agressiven gehirnwäschemässigen Form vorhanden wie heute. Aber naja.... es verdienen wohl zuviele ihre Anteile damit.... also wird auch nix dagegen getan. Ist doch so..... pfff.....


  20. 0

    babs meldete die Nummer ‎08005887824 mit Score 9

    23.07.12 10:54

    Ich geh bei solchen nummern gar nicht mehr ran. Da hast was gewonnen (anscheinend) und musst dafür NUR ein Abo oder sonst was kaufen. Die Nummern kommen gleich auf meine BlackList


  21. 0

    0421 meldete die Nummer ‎08005887824 als würde ich gerne wissen

    11.07.12 14:33

    Ruft alle 2stunden an, wenn man abnimmt wird wieder aufgelegt.

    Genervt antwortete 11.07.12 14:43
    Was mir geholfen hat: NIE drangehen! Bei genau dieser Nummer. Nach wenigen Wochen ist der faule Zauber vorbei ! Geduld !

  22. 0

    jaja meldete die Nummer ‎+498005887824 mit Score 9

    19.06.12 16:02

    Ich habe keine Ahnung, wer mich da anruft - ich gehe aber nicht ran.

    Und auch heute hat mich die andere Nummer angerufen sogar zweimal! Da diese mir auch nicht bekannt ist, deshalb werde ich dort auch gleich einen Eintrag machen


  23. 0

    genervte lady meldete klarmobil mit der Nummer ‎+498005887824 als Gewinnspiel

    12.05.12 11:08

    wurde heute morgen aus dem schlaf gerissen, juhu ich sei unter den letzten 20 für laptop gewinn... ich sollte farbe wählen, Name adresse usw abgeglichen. Hab leider verplant wie ich morgens war perso nummer gesagt (Wie dumm von mir!) weiß jemand ob mir jetzt was schlimmes passieren kann? dann sollte ich noch 2 gratis sim bekommen ich wollte dann aber nicht meine kontodaten rausrücken...der ruft am mittwoch wieder an. der typ hieß angeblich ped petersen . so ein scheiß!!!!!!!!!!!

    anonym antwortete 22.05.12 19:34
    Der Typ hieß Pit Petersen.
    Schade das ihr so Naiv seid die Sim Karten sind eine gute sache;)
    GeBu antwortete 23.07.12 13:12
    @ anonym........mag ja sein, dass die Sim Karten eine gute Sache sind wen man sie denn benötigt. Ansonsten aber nervt die ständige Anruferei nur und die Gewinnversprechungen sind auch voll daneben da man nicht prüfen kann ob überhaupt Gewinne ausgespielt werden.
    kleines gig antwortete 02.01.13 13:40

    ich habe was ich brauche.!!

    was ich nicht habe, brauche ich auch nicht.!!

  24. 0

    xyz meldete Klarmobil mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    27.04.12 12:07

    Das war echt das letzte. Wie hier schon mehrfach genannt, wäre ich unter den letzten 20 um eins von 5 Macbooks zu gewinnen. Die müssten prüfen ob ich 18 wäre und bräuchten dafür meine Personalausweisnummer. So ein Quatsch. Als ich die Daten nicht nennen wollte, wurde ich von der Gewinnerliste gestrichen. Also entweder habe ich gewonnen oder nicht oder was? Ich sollte übrigens auch schon mal meine Wunschfarbe nennen. Fallt bloß nicht darauf rein!


  25. 0

    GeBu meldete Klarmobil mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    25.04.12 13:22

    Wieder mal fast was gewonnen........letztens war es ein IPad , jetzt das neueste IPhone........nur leider ist man immer nur einer der letzten 10 und dann wars das mit dem Glück......lol und sie wollen natürlich immer die Ausweisdaten,
    sollte man einfach ignorieren


  26. 0

    Nane meldete Klarmobil Herr Rosenstiel mit der Nummer ‎08005887824 als Aggressive Werbung

    25.04.12 13:08

    Nerven total; selbst nach der Bitte, uns aus dem Verteiler zu streichen, rufen sie uns ständig an! Haben wohl noch eine weitere Nummer aus Norddeutschland. Grausiger Verein! - Finger weg!!!


  27. 0

    Nepomuk meldete die Nummer ‎+498005887824 als 08005887824

    21.04.12 20:49

    Mich hat vor einigen Tagen ein Herr dem diese og. Nummer zugeordnet werden konnte angerufen, als ich ihm sagte dass ich keine Zeit hätte hat er mich tags darauf nochmals angerufen und erklärt ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nun ein Laptop gewonnen. Komischerweise gebe ich meine richtige Handynummer an niemanden weiter...woher hat er diese nun also. Na egal, auf jeden Fall habe ich ihn dann in ein Gespräch verwickelt, ob der Job ihm Spaß mache, wofür er denke ich bräuchte einen Laptop, ob er mir dafür nicht Bargeld schicken könne, Was er dafür pro Stunde an Fang- oder ne Kopfprämie bekomme und weitere so dumme Fragen. Irgendwann hatte er aufgelegt und Schluß wars mit den Anrufen. Mache das jetzt am besten immer so...einfach Gegenfragen stellen. Manchmal klappts, Sonst einfach sagen, dass man nicht die entsprechende Person ist (bei unbekannten Numern melde ich mich eh nie mit meinem Namen!).


  28. 0

    Sepp meldete 08005887824 mit der Nummer ‎+498005887824 als Telefonterror

    08.03.12 23:14

    Wöchentlich ca. 3 Anrufe. Bei Annahme aufgelegt. Habe nicht zurückgerufen. Empfinde es als nervig und sollte verboten werden.

    Cisco antwortete 30.04.12 09:29
    Die rufen bei mir auch ständig an
    - Mo-Fr, vor und nachmittags, teils auch drei mal am tag und das seit ca. 2 1/2 Wochen -
    und ich gebe Dir Recht, es IST effektiv eine BELÄSTIGUNG, Telefonterror bzw. sogenanntes Telefon-Stalking -
    UND: mann kann ! es einklagen,
    ABER: Zeit, Kosten, Nerven..

    -> Empfehlung: wenn Du das Tel über den PC bzw. über den Router laufen lässt, hast Du die Möglichkeit, im Router die Absende-Telefonnummer zu sperren.
    Bei einer Fritz-Box fändest Du das gesamte Router-Menue, wenn Du im Browser anstelle einer www-Adresse eingibst: fritz.box - bei anderen Geräten ist dies ähnlich.
    Von dort kommst Du an alle Router-Menues, unter anderem auch um Telefonnummern zu sperren.
    Derartige Änderungen im Router sind ok, von den meisten Einstellungen lass aber lieber die Finger oder schreibe Dir auf, was Du wann von was in was geändert hast, ist immer hilfreich, sich so eine Liste anzufertigen.
    Hoffe, damit geholfen zu haben

  29. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎+498005887824 mit Score 5

    08.03.12 13:46

    Anruf erhalten. Nicht drangegangen aufgrund div. Postings auf dieser Seite (DANKE AN ALLE !). Nicht zurückgerufen. Jeder weitere Anruf wird von nun an weggedrückt werden. Verdammt, wo habe ich bloß meine Nummer verraten ? ;-)
    Möchte garnicht wissen, wer diesmal dahinter steckt...

    Cisco antwortete 30.04.12 09:34
    Hallo, kenne das Problem. Aber immer wegdrücken ist auch nervig auf Dauer und wenn die Dich nicht erreichen, verkaufen Sie die Nummer ohnehin an einen anderen 'Dienst' weiter.
    Siehe meinen Kommentar bei Sepp
    ( Sepp meldete 08005887824 mit der Nummer 08005887824 als Telefonterror
    eingetragen am 2012-03-08 23:14:25 )
    Antwort von mir: (Cisco antwortete 2012-04-30 09:29:10)

    Hoffe das hilft auch Dir

    Grüße,
    c.

  30. 0

    GeBu meldete Klarmobil " Herr Rosenstiel" mit der Nummer ‎+498005887824 als Gewinnspiel

    28.02.12 20:45

    Bekam heute von der nummer einen Anruf. Meine Frau ging erst ran, es wurde aber gefordert mit mir zu sprechen. Ein Herr Rosenstiel von Klarmobil informierte mich,dass ich zu den letzten 20 Finalteilnehmern beim IPad - Gewinnspiel gehöre. Dann Frage nach Wunschfarbe und Abgleich der Daten (Geburtstag, Adresse). Als nächstes wurde die Personalausweisnummer erfragt. Hier habe ich dann abgebrochen und dem Rosenstiel erzählt, dass mein Ausweis leider in der Firma liegt und ich erstmal die Nummer nicht habe........er ruft dann nochmal an sagt er. Denke mal ich werde auch dann keine Ausweisnummer haben lol.

    Hawo antwortete 13.03.12 16:55
    Bei mir haben sie das selbe gemacht. Begründung für die Personalausweisnummer war: da Gewinnspiele erst ab 18 Jahre sind, müßten sie mein Alter überprüfen. Ja, rede ich wie ein Teenager mit meinen 50 Jahren???

  31. 0

    GeBu meldete Klarmobil " Herr Rosenstiel" mit der Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    28.02.12 20:36

    Bekam heute von der nummer einen Anruf. Meine Frau ging erst ran, es wurde aber gefordert mit mir zu sprechen. Ein Herr Rosenstiel von Klarmobil informierte mich,dass ich zu den letzten 20 Finalteilnehmern beim IPad - Gewinnspiel gehöre. Dann Frage nach Wunschfarbe und Abgleich der Daten (Geburtstag, Adresse). Als nächstes wurde die Personalausweisnummer erfragt. Hier habe ich dann abgebrochen und dem Rosenstiel erzählt, dass mein Ausweis leider in der Firma liegt und ich erstmal die Nummer nicht habe........er ruft dann nochmal an sagt er. Denke mal ich werde auch dann keine Ausweisnummer haben lol.


  32. 0

    K-MC meldete die Nummer ‎+498005887824 als Gewinnspiel

    23.02.12 10:04

    Ich bekam eben einen Anruf von denen, weil ich bei einer Spam-email abmeldung den Grund für zu viele Anrufe genannt hatte.
    Der Typ am Telefon meinte, dass wohl eine Gruppe Leute verhaftet wurden wegen elegalen Anrufen mit Gewinnspielen, die es nicht gibt und haben wohl auch die Daten weiter verkauft.
    Der Typ meint dann die Daten löschen zu können, wenn man dann ein Zeitriftenabo für ein Jahr eingeht. Hallo? Was für ein Mist ist das denn wieder?! Ich hoffe die lassen mich in Ruhe.


  33. 0

    MCC meldete die Nummer ‎08005887824 als Gewinnspiel

    22.02.12 17:01

    .. o.k. dann war ich wohl auch einer der erlauchten 20.... äh tausend.
    Es ging wir bereits mehrfach erwähnt um ein Gewinnspiel von Klarmobil. Nachdem ich meine Persoausweisnr. nicht preisgeben wollte, war das Gespräch am Ende angelangt.Kosten sollten mir lt. Auskunft durch diesen Anruf nicht entstanden sein.


  34. 0

    Ypsi meldete Ohne Name mit der Nummer ‎+498005887824 als Telefonterror

    16.12.11 15:41

    Anrufer sprach nur gebrochen Deutsch. Keine Ahnung, was dieser wollte - habe dann aufgelegt. In den letzten Tagen mehrfache Anrufe, habe ich aber nur einmal angenommen.


  35. 0

    mecki52 meldete die Nummer ‎+498005887824 als Gewinnspiel

    02.12.11 13:57

    Hallo Leute,
    werde auch seit einigen Tagen von dieser Telefonnummer belästigt!
    Geht einfach nicht ran, oder die "rote Taste" drücken.


  36. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎+498005887824 mit Score 5

    07.11.11 09:53

    Seit einer Woche täglich 2-3 Anrufe.
    Habe noch kein Gespräch angenommen.
    Die sind äußerst hartnäckig .....


  37. 0

    Hyrican1 meldete welt am sonntagszeitung mit der Nummer ‎+498005887824 als Vermarkter Hotline

    11.10.11 19:56

    Nerviege Anrufe Zeitungsabo


  38. 0

    snappy meldete die Nummer ‎+498005887824 als Gewinnspiel

    07.10.11 14:43

    Werbung - Gewinnspiel


  39. 0

    hatecall meldete Vollpfosten mit der Nummer ‎+498005887824 als Aggressive Werbung

    06.10.11 16:09

    Hallo,

    werde auch seit einigen Tagen von einer ähnlichen Nr. belästigt.
    08005887824
    Möchte garnicht wissen, welche Spacken sich dahinter verbergen.
    Im Idealfall ausfindig machen, anzeigen und eine empfindliche Geldstrafe verhängen!
    Da ist mir unerwünschte Mail-Werbung lieber, die kann ich einfach löschen.
    Warum gibts eigentlich nicht ein Handy, wo man ungeliebte Tel.Nr. nicht einfach sperren kann?
    Wäre der Erste, der das kauft ;)

    Mr. Q. antwortete 06.08.12 13:30
    Gibt es doch, mein Samsung macht das zum Beispiel, bestimmt auch noch viele andere Modelle. Bei mir nennt sich diese Funktion "automatisch Abweisen" und man kann die ungeliebten Rufnr. dort eingeben und speichern = Ruhe für immer.

  40. 0

    Chris meldete die Nummer ‎+498005887824 mit Score 6

    22.09.11 14:02

    Klarmobil

    Anni antwortete 05.10.11 11:07
    wurde auch gerade von klarmobil angerufen, nur weiß nicht ob das alles nun ernst gemeint is. Hab angeblich bei einer verlosung mitgemacht für ein i-phone und würde dazu nun eine sim-karte zugeschickt bekommen...

Neue Bewertung zu 08005887824




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Klarmobil" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Kostenlose Rufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08005887824
‎(0800)5887824
‎0800-5887824
‎00498005887824
‎(0049800)5887824
‎0049800/5887824
‎0049800-5887824
‎+498005887824
‎+49 800 5887824
‎+49800/5887824
‎+49800-5887824
‎+49-800-5887824
‎+49 (0)800 5887824