Im Auftrag von Vodafone 01721279194 / +491721279194
Anrufername: Im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 105 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 18202
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Eduard Cojocari schrieb: Leider ist die Hotline das allerletzte. Solche inkompetenten Mitarbeiter, diese werden anscheinend n... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279194
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 3Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Achtung, 01721279194 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +491721279194
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Vermarkter Hotline 53 Meldungen |
|
---|---|
Kostenfalle 24 Meldungen |
|
Telefonterror 10 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 8 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 4 Meldungen |
Anrufername:
Im Auftrag von Vodafone 45 Meldungen |
|
---|---|
Vodafone Kundenrückgewinnung 43 Meldungen |
|
unbekannt 5 Meldungen |
|
Vodafone 5 Meldungen |
|
Vodafone Kundenservice 1 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 01721279194?
-
-
Winfried Grunitz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Sofort auflegen! Wer an die Vergangenheit denkt, meidet Drückerkolonnen. Früher schickte man geistig zurückgebliebene, aber kernige Typen von Tür zu Tür um Leute mürbe zu machen. Heute bleiben solche Nichtsnutze in ihren Löchern gehockt und telefonieren sich die Finger wund. Gesperrt, so nicht!
-
Michelle meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Ich wollte mich schon bezüglich Verlängerung meines Vertrages informieren und hatte den unprofessionellsten und unfreundlichsten Mitarbeiter gesprochen, den ich je am Hörer hatte. Er hat das Gespräch mit "Baby, was willst du haben???" angefangen und hat von dort an extrem abwertend mit mir gesprochen, mich ständig extrem respektlos angemacht, da ich bei einigen Sachen doppelt gefragt habe. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sich beschwert und meinte, dass er kein Bock hätte sich zu wiederholen. Ich fasse es immer noch nicht. Wäre ich seine Vorgesetzte, hätte ich ihn sofort entlassen. Nur dank ihm, habe ich mich entschieden niemals etwas zu bestellen und habe mich stattdessen für den teureren Anbieter Telekom entschieden. Der Typ hieß übrigens Ali.
St.Pauli antwortete 13.07.23 15:53Ich hätte bei der Ansprache sofort aufgelegt -
Pankower meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Leute, ich staune nur noch!! Wie tief kann man noch sinken!? Kein anständiger Service und kein Kundendienst, aber überhöhte Preise und extrem viele Schimpfwörter aus orientalischen Mündern!! Kein Wunder das die Kunden ausbleiben oder weg laufen!! Dazu aber noch auf jeden Zug aufspringen und sich mit Gendern und dem Narrativ, dass alle Männer gegenüber Frauen gewalttätig sind schmücken, aber selbst die größten Proleten vor dem Herrn beschäftigen!! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Dönern werfen!! In der Werbung seit ihr von der Vodafone schon ganz links angekommen und radikalisiert euch mit Minderheiten gegen eure Kunden!! Danke für nichts und niemals wieder, werde jetzt Telekom Kunde!!
-
-
Fabienne Dittes meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Bin in meinem ganzen Leben noch nicht so oft angelogen worden, wie in den Gesprächen der letzten Tage! Die Typen sind krankhaft aufdringlich, Speichel leckend, und das wird Dir gewiss auch nicht gefallen!
-
Ghostface meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Telefonterror
Es kann doch echt nicht angehen, dass
ich samstagmorgens aufstehe, und von
den Fuzzies saublöd angemacht werde,
abends wieder nach Hause komme und
von denen nochmal eine Frikadelle an's
Ohr gelabert kriege!!!! Aufpassen Leute,
die stressen einen brutal, blocken!!!! -
Colette G. meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Gerade einen Anruf bekommen. Verlängerung war angesagt. Weil ich mir aber unsicher war und nicht gleich ja gesagt habe, wurde ich übelst angegangen. Ich sagte, möchte mir das gerne nochmal überlegen, allein wegen Handy und so. Zitat von dem Berater: "Halts Maul, lass dich taken" und aufgelegt. WOW. Was ein Kundenservice. Na, da bin ich aber jetzt gern weiterhin Kundin.
-
Nicole Thiel meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Angeblich Kundenrückgewinnung, glaube
ich aber nicht, 1.) schlechtes Deutsch und
2.) gar keine Manieren. Stark überteuertes
Jetzt-Oder-Nie-Angebot, man muß gleich
ja sagen und bei Rückfragen wurde sofort
aufgelegt. Unseriös, deshalb gesperrt. -
Ujek meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Aggressive Werbung
Erst vergrault Vodafone Kunden die lange Kunde sind und Service total nachgelassen, da sitzen Service Mitarbeiter die Null Ahnung haben, der Deutschen Sprache nicht bewandert und wenn nur sehr wenig und dann wollen Sie Kunden wegen nach Kündigung zurück gewinnen. Was für ein Schwachsinn. Vorher überlegen , was man macht. Sachlich logisch richtig? Mit freundlichen Grüßen
-
Verteidiger Orchidee meldete Vodafone Kundenservice mit der Nummer +491721279194 als Aggressive Werbung
Nach Kündigung unfreundliches Gespräch ob man nicht nen neuen Vertrag möchte, reden Konkurrenz klein und schlecht
-
Eduard Cojocari meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Leider ist die Hotline das allerletzte. Solche inkompetenten Mitarbeiter, diese werden anscheinend noch nichtmal sprachlich geschult. Bei einer Vertragsverlängerung kam über die was ganz anderes heraus als besprochen. Viel teurer und man wurde angelogen, was den Inhalt betrifft. Jetzt nur noch direkt im Shop, da kann man sich alles zeigen lassen.
-
Eduard Cojocari meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Leider ist die Hotline das allerletzte. Solche inkompetenten Mitarbeiter, diese werden anscheinend noch nichtmal sprachlich geschult. Bei einer Vertragsverlängerung kam über die was ganz anderes heraus als besprochen. Viel teurer und man wurde angelogen, was den Inhalt betrifft. Jetzt nur noch direkt im Shop, da kann man sich alles zeigen lassen.
-
Mirko Tiodorovic meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Können kaum Deutsch, aber Hauptsache versuchen den Kunden in Gespräche zu verwickeln, den Vertrag nicht zu künden, obwohl ich seit einem Monat Netzstörungen habe. Ganz schlechter Service. Die Anrufer haben von nichts ne Ahnung. Sie stehen nur zur Verfügung für telefonieren, so dass man sagen kann, Sie haben mit einem Mitarbeiter gesprochen. Reine Zeitverschwendung. Somit können die sich freuen, wenn die sehen, dass meine 8 Verträge bald nicht mehr da sind. Schrotthaufen. Nie wieder.
-
-
Sharon Boettcher meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Ich bin FASSUNGSLOS!!!!!! Ich hänge seit 20 Minuten am Telefon und die „Kundenberaterin“ bekommt es nicht hin!!!! ES HANDELT SICH HIERBEI NUR UM EINE STINKNORMALE VERLÄNGERUNG!!!!!! Des Weiteren komme ich aufgrund der sprachlichen Barrieren nicht weiter. Bin auf 180!!!! WARUM rufen die überhaupt an???
-
Maik Rehse meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Vodafone ruft am Ende der Mindestlaufzeit bei älterer Dame an und fragt, ob sie soweit zufrieden ist. Die Rentnerin hat ohne Böses zu ahnen mit „ja“ beantwortet. Nach ein paar Wochen geht meine Freundin in die App rein, um eine zu hohe Rechnung zu überprüfen. Und stellt fest, dass die Nummer den Vertrag als neu gestartet, mit einer neuen Laufzeit aktiviert hat, für zwei Jahre. Sowas von frech und dreist! Alte Leute abzuzocken ist einfach schäbig!
-
Vera Kanaan meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Telefonterror
Gefährlich. Es ist alles gut, bis sie anrufen und anfangen dich richtig fertig zu machen, weil du gekündigt hast. Du wirst jeden Tag gestresst, sogar am Wochenende. Sie akzeptieren kein nein und eine Kündigung erst recht nicht. Die rasten schon mal komplett aus, wenn das Spiel nicht so läuft. Egal wieviele du abblockst, am Tag danach rufen die nächsten an. Mittlerweile bedrohlich und besorgniserregend. Nicht zu empfehlen dranzugehen. Hat auch nichts mehr mit Kundenservice zu tun, sondern ist nur noch Stalking, gegen einen persönlich.
-
Kentzler, Joachim meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Telefonterror
Nachdem ich Mitte letzter Woche meinen Mobilfunkanschluss bei Vodafone gekündigt habe, werde ich seit dem Tag permanent vom Kundencenter angerufen, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte, Nachfragen zu unterlassen! Dennoch wurde ich an den folgenden Tagen mehrfach (auch am WE) sowohl auf meinem Festnetz als auch auf meinem Handy angerufen. Heute Nachmittag schon wieder! Jedes Mal von einem anderen Kollegen aus dem Callcenter. Dies ist eine absolute Unverschämtheit meiner Meinung nach, nachdem ich bereits zum Ausdruck gebracht hatte, keine Anrufe mehr erhalten zu wollen. Nun habe ich die Telefonnummer auf meinem Handy blockiert um diesen Verhalten Einhalt zu gebieten.
-
Marco Otremba meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Werden immer dreister. Weiterführung des gekündigten Vertrages, lachhafte Behauptung "Danke für Ihre Treue" um 2 Jahre. Trotz Widerruf der Einzugsermächtigung wird abgebucht. Ich schloss keinen neuen Vertag ab, sondern habe längst gekündigt. Diverse Telefonate und Einschreibebriefe selbst an den Vorstand/Geschäftsführung werden ignoriert. Ich sehe mich gezwungen nun Anzeige zu erstatten. Betrug in meinen Augen; echt kriminelles Vorgehen unter dieser Nummer.
-
Luisa Scharf meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Unglaublich unfreundlicher Service! Null Kundenwertschätzung! Werden diese Menschen überhaupt geschult? Denn von deutscher Sprache, Benehmen, Verkauf oder Kundenbindung scheinen sie gar nichts zu verstehen! „Dann gehen Sie doch zur Konkurrenz - hau ab - ganz schnell“, wurde mir - wie von einem trotzigen Kind - nahegelegt! Danke, das mache ich!
-
Olaf Kreitenhubert meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Es ist das schlimmste Callcenter mit dem ich je zu tun hatte. Ich bin durch die Übernahme von Unitymedia dort hin geraten und habe wirklich alles versucht um zu kündigen. Meine normalen Kündigungen wurden einfach ignoriert. Dann über Volders gekündigt. Dort bekam ich alle Bestätigungen für die Kündigung zum 22.8. Heute, einen Monat später, wurde wieder mit allen Mitteln versucht mich am Telefon einzufangen. Angeblich wurde ich von einem ausländischen Mitarbeiter nicht verstanden, aber gleichzeitig mein abweisender Ton gerügt. Hätte einer Aufzeichnung zugestimmt, mein „ja“ dokumentiert. Gespräch ab 17:52 bis 18:00 Uhr. Wurde mit der Abteilung zur Vertragsverlängerung verbunden. Unglaublich. Wie kommt man da raus? Wahrscheinlich nie.
-
G. Mirbach meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Schwer enttäuscht... streng genommen wurde ich belogen oder getäuscht von den Kundenberatern, die Dinge versprechen, die es nicht gibt, nur um Verträge zu verlängern. Das ich UND meine Freundin nun kein Internet haben, wo wir beide im letzten Semester unseres Studiums sind, ist mehr als nur ne Frechheit!!! Man sollte euch verklagen... das ist euer Looser-Netz wert. Habe jetzt bei der Telekom unterschrieben. Dort lief ab Tag 1 alles tip top! Schönes Leben noch ihr Anfänger!
-
Lena de Vries meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Jahrelang Kunden gewesen und immer war was neues. In der Rückgewinnung arbeiten nur Ausländer*innen, die keine Ahnung haben und dir aggressiv irgendwas verkaufen. Das Geblubber hat mich schon einiges an Zeit gekostet!!! Von Nerven ganz zu schweigen. Der Kundenservice war am Telefon öfter unhöflich und hat sehr patzig geantwortet. Termine wurden nicht eingehalten und allgemein, alles in einem war ich sehr unzufrieden. Endlich haben wir die Kündigungen durch und für uns ist die Nummer überhaupt nicht zu empfehlen. Schade.
-
Raimund Koch meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Mehrfach hatte ich versucht zu einem verbesserten Vertrag zu kommen, mehrfach wurde mir mitgeteilt, das wäre kein Problem und es wird umgehend veranlasst. Jedesmal keine Erledigung. Jetzt habe ich meine alten Verträge auch noch gekündigt und habe auch ein Antwortschreiben erhalten. Habe nochmals versucht ein "Mein Angebot" zu erhalten und hatte einen nicht Deutsch sprechenden Vodafone-MA mit nicht sehr freundlichem Gebaren in der Leitung bzw. am Telefon. Ab jetzt will und werde ich niemals mehr mit Vodafone Geschäfte machen, und wenn ich mir Brieftauben zulegen muß. Ironie aus. Wenn ich in meiner Firma so eine Vorgehensweise hätte, wäre ich Kundenlos und Pleite.
-
Steffen Kamphoff meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Wenn der Vertrag zu Ende geht, bekommt man hunderte von Anrufe, mit Angeboten für eine Vertragsverlängerung, jedoch sind die Angebote so unattraktiv, dass ich das Doppelte bezahlen würde wie vorher und das hat nichts mit Vertragsverlängerung zu tun, sondern Verarschung. Mehrmals habe ich versucht den Kundenservice per Telefon zu erreichen, eine reine Katastrophe, Zeitverschwendung bis da endlich jemand rangeht, haben die kein Verständnis und legen dann einfach auf. Wie kann so ein Versagen überhaupt noch in Deutschland existieren? Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich, unkooperativ, interessieren sich überhaupt nicht für Kunden, Hauptsache die Provision stimmt. Ich bin froh wenn ich aus dem Vertrag raus bin, nie wieder Vodafone Mobilfunk. Ich kann jeden nur vor dieser Nummer warnen, denn die Beratung ist unterirdisch. Ich hatte Daheim auch noch nie so eine schlechte Internetverbindung gehabt wie die letzten zwei Jahre bei dieser Gesellschaft. Es kam die ganzen zwei Jahre absolut keine Hilfe. Anstatt deren sinnlose und wiederholte Gegenvorschläge wie Router neu einrichten, was ich mehrmals getan habe, was natürlich eine komplette Neueinrichtung der Smart Home Geräte, Alarm und Überwachungskameras zur Folge hatte. Deutschland ist das Land, wo das Internet sehr teuer und sehr schlecht ist. Viel ärmere Länder haben viel stabileres Internet, dazu viel günstiger. Unser Land ist 30 Jahre nach unten gepfuscht worden. Typisch Vodafone, Servicewüste.
Steffen Kamphoff antwortete 25.08.23 18:44leider sind meine kommentare alles nur fake fake fake. ich ernte meine fake namen auf diversen webseiten und verunglimpfe damit drillisch und vodafone… -
Anita Födinger meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Lasst lieber die Finger von diesem Callcenter. Nach Abschluss und Zusendung der Ware wird einfach eine Rückabwicklung des Vertrags abgelehnt und es wird einem die gesamte Ware in Rechnung gestellt, bei mir so ca.1.800 Euro. So werden Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung behandelt. Ach und anstatt eine Lösung zu finden, wird man am Telefon nur belogen, angeschrien oder es wird aufgelegt! Ach und das beste, dann wird einem ein neues Angebot unterbreitet mit viel höherem Beitrag. Man soll den alten Artikel zurücksenden und bekommt das gleiche Paket wieder neu zugesendet, natürlich für einen viel höheren Betrag. Genau so wird mit mir seit 2 Wochen umgegangen!!!
-
Dietmar Vallaster meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Kann die Nummer nicht gut bewerten. Widerspruch wird übersehen, Handybestellung auch. Abgebucht und erstellt wird alles als Neuvertrag, statt Verlängerung. Nach prompten Widerspruch, soll alles beim alten bleiben. Obwohl sogar schriftlich bestätigt, kommt es nicht zustande. Nur nach mehrere E-Mails, wird alter Tarif bestätigt. Hotline nicht zu empfehlen, schade sonst unter der 1212 alles gut. Jahrelang Kunde, aber wenn etwas besprochen und schriftlich bestätigt wird, erwarte ich dann auch das alles korrekt läuft. Leider war es bei mir nicht so, nett ausgedrückt, etwas ist mehr als nur schief gelaufen in den Köpfen der Anrufer. Warte auf Korrektur und Erstattung, mal schauen was kommt, sonst gehe ich zum Anwalt.
-
Manfred Thurnes meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Wehe das Vertragsende naht. Täglich eine SMS, eMail oder Anruf mit fragwürdigen „Sonderangeboten“ (höhere Kosten als für Neukunden, von den aktuellen Kosten meilenweit entfernt). Auch wurde nach mehrfacher Aufforderung nicht darauf verzichtet sich zu melden. Dann wurde noch mit „kostenfreier“ TV App um sich geworfen, die sich mit 10€ freundlicherweise im zweiten Monat selbst verlängert, entgegen der Aussage des Kundendienst Mitarbeiters am Telefon. Ein solches Geschäftsmodell ist mir zu wider und man wird mich nie wieder als Kunde sehen, sei die Offerte auch noch so attraktiv.
-
-
Mario Bendels meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Wenn Sie Telefonterror, Lügen, permanente Ausfälle, nie erreichen der Leistung und einen übel gelaunten Kundenservice zu absolut lächerlichen Preisen haben wollen, sind sie bei Vodafone genau richtig. Ansonsten nehmt lieber die 10€ mehr im Monat in die Hand und geht zur Telekom. Vodafone lockt mit Preisen, aber kein Preis ist es Wert nichts zu bekommen. Einfach traurig das diese britische Heuschrecke im Grunde das Kapital hat.
-
Tim Taschau meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Bin enttäuscht. Wurde angerufen und wollte eine Verlängerung über die abschließen. „Nicht möglich“ war die Auskunft, „da die Auswahl im System an Hardware nicht weiter geht“. Wollte das Samsung Galaxy Z Flip 5 mit Watch 6 bestellen. Zweiter Gesprächspartner sagte mir „das es so ein Angebot nicht gäbe“. Der Dritte hatte von allem gar keinen Plan, musste einen Kollegen fragen. Nach 10 Minuten warten kam er zurück in die Leitung und sagte mir, dass dieses Angebot nicht bei ihm gebucht werden kann, sondern nur online. So viele Verträge da und nur Theater. Na ja, lasse ich halt auslaufen.
-
Jochen Freund meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Einfach nur schlecht! Statt das mir wie angegeben auf den 30.08. gekündigt wurde, wurde mir auf heute die Sim deaktiviert! Auf einmal konnte mich niemand mehr erreichen... Außerdem total unfreundliche Mitarbeitende, alle mit Migrationshintergrund! Damit man denen überhaupt zuhört, locken sie damit das "Treue belohnt wird", wenig später heißt es dann, dass man weniger Datenvolumen für gerade mal 5€ Rabatt bekommt und das nach über 12 Jahren als Kunde, sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk! Nie wieder Vodafone!
-
Axel Zabel meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Telefonterror
Sowas aufdringliches hab ich noch nie erlebt!!!
Nachdem ich gekündigt hatte, bin ich täglich mehrfach regelrecht gestalkt worden. Meine Bitten damit aufzuhören, da ich kein Interesse habe zu bleiben, wurden lachend ignoriert.
Nachdem ich zigmal gesagt habe, ich möchte keine Anrufe mehr erhalten, wurde dies weiterhin nicht eingehalten!!!
Da man sich dort per PC leider durch dauerhaft technische Probleme nicht anmelden kann und auch per Handy meine Kundennummer nicht angenommen wurde, musste ich vom Firmenfestnetz anrufen um überhaupt mal jemanden zu erreichen. Dieser grantige Herr sagte dann, dass es sogar vermerkt sei, dass ich keine Anrufe mehr möchte und trotzdem wurde es endlos davor gemacht!!!
Er hat dies dann nochmal vermerkt und darauf hin kamen endlich keine Anrufe mehr.
Am Anfang wurden mir Zusatzgebühren für irgendwelchen Service berechnet, den ich nie vereinbart hatte.
Der Haken für Werbung sei von Anfang an automatisch drin gewesen, so behaupten die, und musste durch anrufen rausgenommen werden.
Absoluter Saftladen!!! -
Maciej Sokołowski meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Erstmal sollten die fähige Mitarbeiter in der Hotline einstellen. Die erste Anruferin konnte kein Deutsch und hat nichts von dem verstanden was man wollte. Der Nächste hatte keine Ahnung von den Produkten und wusste nicht einmal was eine Multikarte ist, die ich brauche und jetzt immer noch nicht habe, weil die zu nichts zu gebrauchen sind.
-
Greifswald meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Das Netz ist das Schlechteste was ich je genutzt habe. Da kannste auch direkt nach Indien fahren und mit Bambus ne Leitung verlegen! So bodenlos schlecht, man kann es ja nicht mehr in Worte fassen. Dass die für so eine Arbeit bezahlt werden ist die Krönung… Schade das man nicht früher kündigen konnte. Das „i“ in Vodafone steht für Internet, naja Vodafone hat genauso wenig ein „i“ wie ich Internet! Die penetranten Nichtskönner. Seit Jahren geht das so und die bekommen nichts hin. Da denkt man glatt man hätte ne Mannschaft Faultiere an die Arbeit gesetzt! Und dann erdreisten die sich nonstop anzurufen und nachzufragen, ob man nicht verlängern will. Wie kaputt in der Birne müsste ich sein zuzustimmen!
-
Kai Rosar meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Ignorieren Kündigung trotz Bestätigung und drohen jetzt nach der ersten unrechtmäßigen Mahnung mit einem gerichtlichen Verfahren.
Zum wiederholten Mal gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Einen Tag später kommt der erste von gefühlt hundert Anrufen von der Nummer, ob ich mich irgendwie überreden lassen könnte zu bleiben. Ich verneine.
Nach Ablauf des Vertrages buchen sie weiterhin das Geld ab. Nachdem ich das widerrufen habe kommt die erste Mahnung: "Wir fordern Sie LETZTMALIG auf, die Summe zu überweisen. ... Sollte bis zu diesem Termin der bis dahin fällige Betrag nicht bei uns eingehen, wird die Vodafone GmbH das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie einleiten. Sie sparen sich Unannehmlichkeiten, Zeit und vor allem viel Geld, wenn Sie diese letzte Möglichkeit nutzen und bezahlen."
Meine Meinung: Das Unternehmen geht mit seinen Kunden unsagbar schlecht um. Sie rufen das Gefühl auf, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie drohen direkt bei der ersten Mahnung, welche zudem noch unrechtmäßig ist, mit einem gerichtlichen und teuren Verfahren. Ich werde nie wieder Kunde von Vodafone werden und würde sie gerade gerne selbst verklagen. -
Barsam Nekounam meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Seit nunmehr etlichen Wochen versuchen wir ein Problem zu lösen, dass uns von einem Mitarbeiter der Rufnummer beschert wurde. Es ist nicht möglich einen kompetenten Menschen zu finden, der Hilfe leisten kann. Bei allen Telefonaten wurde uns versichert, dass nun alles in Ordnung sei. Und siehe da, man glaubt es kaum, heute kommt wieder eine Mahnung, die nicht rechtens ist. Schlechter geht es nicht, was für eine miese Kundenbetreuung. Wir werden nun die Verbraucherzentrale über diese Machenschaften zum Schutz anderer Menschen informieren und anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Wir sehen kein Weiterkommen. Einfach nur ohne Worte.
bersam neuguinea antwortete 12.08.23 14:05seit mehreren wochen und monaten verfasse ich hier sinnfreie FAKEKOMMENTARE um diverse firmen zu verunglimpfen. ich bin dabei nur bekloppt wien schnitzel.... -
Caudius Czech meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Vodafone hat berechtigterweise technisch den schlechtesten Ruf in der Branche, beschäftigen hinzu die aggressivsten Telefondrücker.
Es gibt Funklöcher überall. Wenn beim Handy 1-2 Balken Empfang angezeigt werden, ist Telefonie und mobiles Surfen nicht mehr möglich. Egal ob 5G, 4G oder LTE. Edge ist auch komplett unbenutzbar bei vollen 4 Balken.
Das ist eine Frechheit. Hinzu kommt, dass ich tatsächlich bei mir daheim, inmitten einer Großstadt, kaum Netz habe, obwohl die nächsten Mobilfunk Sendemasten 200 Meter entfernt auf einem Hausdach montiert sind.
Für all diesen Schrott, verlangen sie dann ein unmenschliches Geld. Der Service ist ebenfalls grauenvoll und auch die Vodafone App, sowie die jeweiligen Funktionen zur Zubuchung und Einsicht von Vertragsdaten ist ständig mit Ladezeiten oder Fehlern verbunden.
Das einzige was halbwegs klappt ist, wenn man im Ausland den Vertrag benutzt, da hier die heimischen Netzbetreiber genutzt werden. Hierbei ist aber wieder der Preis einfach unmöglich.
Ebenfalls kann ich nicht verstehen, warum auf dem Land Vodafone besser sein soll, wenn auch da eine Netzverbindung kaum zustande kommt.
Und bevor diese Probleme, als „technisches Problem“ bei meinem Gerät angesehen werden: ich habe ein iPhone 14 pro, auf neustem Software Stand.
Ich verlängerte nicht und sperrte die Nummer. -
PokeBoy meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Service kompletter Müll... nach vermehrten Problemen! Aufeinmal hat man ne 2te Kunden Nummer, bei jeder Beschwerde wird der Vertrag auf 2 Jahre verlängert, man kann nicht normal kündigen ohne Probleme, Kundendienst Mitarbeiter haben wohl nur nen 1 Stunden Crashkurs. Anzeige is raus, Anwalt is eingeschaltet... bloß die Finger weg von dem mafiösen Verein! Reinste Abzocker!
-
Fizz Sta meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Schlechtester Service. Die Leute sprechen
kaum Deutsch, verstehen somit überhaupt
nicht was man möchte und fragen zehnmal
das gleiche. Und am Ende ist man genauso
schlau wie vorher. Gottseidank hab ich nen
anderen Anbieter in der Hinterhand.
Neue Bewertung zu 01721279194
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Angeblich im Auftrag von Vodafone, Vodafone ruft aber direkt... Weitere 258 Bewertungen!
Wussten alle meine Daten, obwohl ich bei Vodafone explizit d... Weitere 229 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
Laut Forum "Technikerfirma im Auftrag von Vodafone" forum.v... Weitere 54 Bewertungen!
Anruf von SSF im Auftrag von Vodafone um zu Fragen ob bei de... Weitere 60 Bewertungen!
Cassie meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Extrem aufdringlich... Hatte mit diesem Mann schon öfters telefoniert und ihm gesagt, dass ich kein Interesse an einer Vertragsverlängerung habe... Dann kamen wieder Anrufe… Angebot abgelehnt, half nix... Ging heute Abend dann nochmal... wieder der Mann mit Akzent... „Er wäre die Lösung meines Problems“ und wieder „er wäre die Lösung meines Problems“... Ich sagte, ich hab kein Problem... Dann wollte er mir meinen Handywunsch erfüllen… Reichte mir… Erwähnte, wenn er was will, soll er mir mailen... Er kam immer wieder auf den gleichen Käse… „Er wäre die Lösung meines Problems“... Sehr nervig, Ausländer halt, mit begrenztem Wortschatz... Hat mir dann aber versichert, dass er nicht mehr anruft... Bin echt mal gespannt…