im Auftrag von Vodafone 01721279210 / +491721279210
Anrufername: im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 258 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 78616
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
HerderCAS schrieb: Werde täglich teilweise mehrfach von der Nummer angerufen, durch eine anrufliste war die Nummer aber... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279210
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Letzter Anruf: 26.02.25Aufrufe letzter Monat: 34
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Anrufe von Vodafone mit 01721279210 - Expertenmeinung
tellows Score für +491721279210
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 128 Meldungen |
|
---|---|
Vermarkter Hotline 49 Meldungen |
|
Telefonterror 28 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 26 Meldungen |
|
Unbekannt 18 Meldungen |
Anrufername:
im Auftrag von Vodafone 198 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 36 Meldungen |
|
Vodafone 19 Meldungen |
|
020-Epos GmbH 2 Meldungen |
|
amevida 1 Meldungen |

Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 01721279210?
-
-
Soulcontessa meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Richtig asozialer Kundenservice! Migrant, wollte meinen Vertrag verlängern und auf Nachfrage nach einem günstigeren Tarif als der, der mir angeboten wurde, wurde mir empfohlen mich zu prostituieren, damit es finanziell passt und einfach aufgelegt! Ist das die richtige Methode um Kundinnen zu halten?
-
Isabel Dijkgraaf meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Mein Vater wurde eiskalt abgezockt! Hätte mit wenigen Gesprächsminuten im Jahr maximal Bedarf für eine Prepaidkarte mit seinem Olympia GSM-Seniorenhandy gehabt, hat stattdessen einen 24-Monate-Laufzeitvertrag, inkl. unbegrenzten 5G Datenvolumen, SMS- und Gesprächsflat aufgeschwatzt bekommen und zahlt monatlich 63,99€! Anrufe wie diese sind die neuen Kaffeefahrten!
-
-
Olaf Lewin meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Samstagabends, angeblich ging es um eine
Vertragsoptimierung. Die Dame wollte mein
Kundenkennwort. Ich habe erwähnt, daß ich
jetzt keine Zeit dafür hätte und habe tschüß
gesagt. Sie dachte dann ich hätte aufgelegt.
Ich konnte aber noch 2 Minuten zuhören wie
ihr Chef sie niedergemacht hat, weshalb die
gar nichts aus mir "rausquetschen" konnte -
unter anderem auch meinen Handy Wunsch.
Sie hätte mich unter allen Umständen länger
in der Line halten müssen - um "endlich mal
einen zu taken". Ganovensprache, was auch
immer das bedeutet. Rufnummer gesperrt. -
Natascha meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
"Keine Werbeeinwilligung! Na und, was willst Du jetzt von mir hören?"
Er sagt, er wäre klüger und reifer als ich, dass es anstrengend wäre mit meiner Dummheit und meinte, er hält sich für direkter und härter als alle anderen Menschen. Zudem will er sich nicht entschuldigen, wenn er im Gespräch mich beleidigt. Dann will er sich auch nicht rechtfertigen dafür, weil er keinen Grund dazu sieht es zu tun, weil er nur Geld verdienen will.
Er kann bei Tarif und Handy auch keine Kompromisse eingehen, weil er meinte, man soll sein Angebot so akzeptieren, wie es ist. Er ändert sich nicht, für niemanden, wobei ein Kompromiss ja nicht heißt sich ändern zu müssen.
Dann redet er wie ein Migrant, obwohl er Deutscher ist. Er hat auch schon viele Handys an Frauen verkauft, obwohl er sich immer über die aufgeregt hat.
Als man mit ihm streitet, wird er respektlos, fängt an zu beleidigen wie v... Dich, f... Dich usw. Schläge würden ihm auch nichts ausmachen. Kunden wären ihm egal, obwohl er bei ihnen anruft und was will. Er hat ein übersteigertes Selbstwertgefühl.
Kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen. Psychologisch ungeschult oder menschlich unsensibel... wohl eher beides. -
Markus Lenhardt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Was für Schreihälse, rufen an und legen auf wann immer es ihnen gefällt. Weigern sich ihre Namen zu nennen, stellen sich gezielt unwissend: "isch Ausländer, isch nix verstehen".
Habe noch nie so viel Aufdringlichkeit und Dummheit auf einmal erlebt.
Es müssen im Unternehmen endlich Köpfe rollen, denn das geht schon viel zu lange so.
Daumen nach unten ist noch viel zu gut. -
Manuballista meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Der Anruf ist so aufgebaut, dass nicht aufmerksame Kunden 2 Jahre länger im noch laufenden Vertrag verbleiben. Die Authentifizierungsfunktion (Hauptkennwort nötig) sorgt dafür, dass nur autorisierte Benutzer auf den Tarif zugreifen können. Prozess also definitiv nicht sicherer, da keine ID Kontrolle erfolgt. Missbrauch ist Tür und Tor geöffnet. Schließlich wissen wir nicht wer und was uns tatsächlich am anderen Ende der Leitung erwartet und wie diese Person uns gegenüber eingestellt ist. Klar, Kunden könnten in der App prüfen, ob eine Änderung angelegt wurde, aber die Widerrufsfrist beträgt nur 2 Wochen und bei der nächsten Abbuchung ist es schon zu spät. Dann ist die Falle zugeschnappt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass diese Aktion gesetzeskonform gestaltet ist. Das Thema werde ich auf jeden Fall mal an den Verbraucherschutz geben.
-
Heiko von Wrede meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Telefonterror
Äußerst aggressive Akquise durch Mitarbeiter oder vom beauftragten Unternehmen, mit Vorwahl im D-Netz von Vodafone. Nachdem ausdrücklich erklärt wurde, dass kein Interesse besteht, erpresserische und vulgäre Reaktionen der Verkäufer, mit Migrationshintergrund, in erhöhter Stimmlagen. Nummernsperre für eingehende Anrufe einrichten ist sinnvoll, zum Eigenschutz und Wohle anderer.
-
Furkan und Cem meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Absolut betrügerische Hotline, nerven können die einen gut, aber abzocken noch besser! Wer sich auf die einlässt, der muss damit rechnen Probleme zu bekommen und zur Melkkuh gemacht zu werden, so wie es mir und meinem Kumpel ergangen ist!
-
Ermittler ANMO meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
wollte mein Kundenkennwort,kannte nicht mal meine Postleitzahl? angeblich Vertragsoptimierung habe aufgelegt und Nummer blockiert.
-
Ronny Hartjes meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Leider fängt Vodafone jetzt auch an die Kunden abzuzocken. Anfänglich gute Erfahrungen im Shop gemacht, jetzt wird man angerufen und über die plumpe "mehr Leistung für Ihr Geld Masche" abgezogen. Es wird einem klar und deutlich erzählt, dass man kostenlos und ohne Vertragsverlängerung zusätzliches Datenvolumen erhält (um Kunden zu halten). Danach starten sie die Aufzeichnung, reden so schnell wie Dieter Thomas Heck zu seiner besten Zeit und wiederholen einen anderen Preis. Auf Nachfrage sagen sie dann "ja der stimmt, aber beim nächsten Mal bitte nicht genau hinhören". Echt schlimm, dass Täuschungsversuche heute als normal angesehen werden :-( Falls euch das auch passieren sollte, zeitnah widerrufen bzw. während der Aufzeichnung mehrfach sagen, dass der Gesamtpreis sich nicht ändern soll.
-
Prosecco meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Ging ran, erwähnte, gesunde Skepsis gewährleistet besser geschützte Kundenkennwörter, woraufhin mir die eingewanderte Fachkraft riet, ich solle mir einen Psychiater suchen. Rückführung! Was soll man sich noch alles gefallen lassen? Rufnummernsperre, ein Wort ist da zu viel!
-
Manfred Gnad meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Vorsicht, sobald man Angebote ablehnt, werden sie ungemütlich. Versprechen Störungen zu beheben, werden dann nicht mehr eingelöst. Es werden dafür Gebühren verlangt, die völlig überzogen sind. Beim Beschweren wegen Akquise ohne vorherige ausdrückliche Einwilligung, wird einfach aufgelegt. Von diesem Callcenter kann ich nur abraten und bin dankbar, dass mein Enkel technisch in der Lage war die dauernd eingehenden Anrufe ein für allemal zu sperren. Drücker in großem und organisiertem Stil. Erpressungen, Einschüchterungen, Nötigungen - ja sogar bis hin zu Psychoterror reicht die Palette. Dunkle Machenschaften, mafiöse Züge.
-
-
Kimmy meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Echt das Letzte, hätten wir mal vorher die Bewertungen gelesen. Mein Mann ist seit über 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Cold Call kam rein, um nach Interesse an Geld sparen zu fragen. Die Frau sprach lausiges Deutsch, Marcel hat wahrscheinlich nichts kapiert... Er bekam plötzlich eine neue Sim mit neuer Nummer zugeschickt… gut der Fehler von meinem Mann war das er nicht gleich reagiert hat und erst die Rechnung abgewartet hat, bis er dann zurückgerufen hat. Da sagte er das wohl was schief gelaufen sein muss, er wollte ja keine neue Nummer, nur einen anderen Tarif um Geld zu sparen. Da sagte ihm der Mann, der auch kein normales Deutsch sprach, das es ein Fehler von Vodafone sei und er es rückgängig machen würde. Marcel würde Post bekommen und es würde kein Geld abgebucht werden... Tja was soll ich sagen... darauf warten wir bis heute. Lange Rede kurzer Sinn, haben jetzt beide unsere Verträge und die der Kinder gekündigt. Bis 2026 den Neuen noch zahlen und dann sind wir alle von diesem Laden weg. Ich bin ja eh schon woanders, dachte erst mit WLAN dahin zu gehen, weil es einfach billiger als Telekom ist, aber leider sind nicht nur die Tarife billig, auch die Angestellten. Kann doch nicht sein das man sowas telefonieren lässt. Ausländer, die keinen Satz geradeaus sprechen können.
-
Rastafari meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Ich wurde von einem Mitarbeiter überrumpelt. Es wurde der Eindruck erweckt, ich würde nur akzeptieren das ich für einen Monat testweise unbegrenztes Datenvolumen erhalte.
Faktisch, habe ich kostenpflichtig einen Zweijahresvertrag für das Internetpaket gebucht, den ich aber widerrufen habe.
Ich hatte vorhin dann noch einmal einen Kontaktversuch von der Nummer gehabt, der aber abgewiesen worden ist.
Ich werde den Anbieter wechseln. -
Thorsten Kalwey meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Eigentlich möchte ich nicht schlecht bewerten, da ich mit der Leistung von Vodafone an sich zufrieden bin. Jedoch! Seit diese mit Subunternehmen zusammenarbeitet, welche Arbeitsmigranten auf Billiglohn beschäftigt, wird man ständig von der frechen Bande terrorisiert. Trotz Werbesperre! Trotz Drittanbietersperre! Meine Daten werden frisch, fromm, fröhlich, frei weitergegeben an Dritte, die mich wiederum anrufen und mir diverse Zusatzprodukte, wie z.B. Partnerkarten verkaufen möchten. Lehnt man dankend ab, bekommt man ein TV Abo reingedrückt und hat dann die extra Mühe zu einer Filiale zu fahren, um dies wieder zu kündigen. Weißt man direkt auf besagte Werbesperre hin, lassen sie ihrer Wut freien Lauf. Schimpfwörter, Beleidigungen, alles um sich herum zerstören ist dort ausdrücklich erwünscht! Mein Atem- und Pulsfrequenz steigen an, ebenso wie der Blutdruck! Es hat den Punkt erreicht, an dem ich mit Anzeigen bei der Bundesnetzagentur drohen muss. Antwort des Callcenter Mitarbeiters: „mach doch. Ich ruf morgen wieder an und benutze sowieso einen Fake Namen“. Eine Unverschämtheit! So kann man sich seinen Ruf kaputt machen. Rein geschulte Betrüger, die dort arbeiten!
PS: Sogar ein Shop-Mitarbeiter bat darum die Sache zur Anzeige zu bringen, da selbst die nicht mit der Weitergabe der Daten und der daherkommenden unbewussten abgeschlossenen Abos einverstanden sind. Eine Schweinerei vor dem Herrn. Bitte fleißig melden, dass die Täter schnellstmöglich gefasst werden! -
Guido Walliser meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Notificationsounds für Whatsappnachrichten und Kaugummikauen waren bei der "Beratung" dauerhaft zu hören. Scheinbar also nebenbei am Chatten. Ich erkläre meinen Handy-, Tarif- und Preiswunsch. Sie in nahezu schon sorglosen Ton: "Yo, haha, ich verstehe schon, dass Sie das gerne hätten, aber da kann ich Ihnen leider nicht helfen." Sowas schimpft sich "Service". Bodenlos. Nach der zweiten Aussage ihrerseits, die in diese Richtung ging, gleich aufgelegt und geblockt. Desinteressiert und empathielos. Wie die meisten Mitarbeiter im Verkauf, komplett fehl am Platz.
-
Marina Beck meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Die Verkäufer sind nicht kompetent!! Kein Interesse zu beraten, kein Mitgefühl in harten Zeiten Geld sparen zu wollen, nichts!! Ich frage mich, warum man sowas anbietet, wenn man die Emotionalität einer Schuhsohle besitzt??!!
Man wird nur ausgefragt und abgewertet!! Eine Bedarfsanalyse sieht anders aus. Hier wird man nur abgelegt in Schubladen, Reich und Arm!! Es wird einem vorgehalten das andere Kunden Provision einspülen, ich hingegen ein hoffnungsloser Fall wäre!!
Man kann gar nicht frei reden, ohne das Gefühl zu haben sich ständig entschuldigen und rechtfertigen zu müssen!! Nur aushorchen, wieviel man auf der hohen Kante hat, um dann den Notgroschen abzugreifen, mehr nicht!!
Da kann man mit der Wand besser reden, bzw. man lässt es sein einen weiter anzurufen. Womit geworben wird, ist nur Fassade, enden tut’s in noch mehr Schulden. Menschen die niemanden haben, haben hier keine Hilfe!! -
Pascal Storbeck meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Während eines kurzen Telefonats mit dem Kundendienst wurde durch mich angeblich eine Vertragsverlängerung mit einem anderen Tarif bestellt - das habe ich nie getan!!! Sobald ich aufgelegt habe, kam die Vertragsbestätigung. Unheimlich dreist? Es kommt noch schlimmer:
Sofort nach Empfang der E-Mail, habe ich nochmals die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass eine Aufhebung des Vertrags nicht möglich ist und ich 24 Stunden warten muss… daraufhin habe ich meine Rechtsanwältin angerufen - die sagte mir das ist „Blödsinn“ und ich solle nochmals nachfragen, möglicherweise habe ich zweimal mit dem selben Mitarbeiter telefoniert und deren Bonussystem bucht erst am Tagesende die Provisionen. Wirklich unheimlich!!! Ich zweifele an diesem Unternehmen dem ich über 20 Jahre treu bin!!! Der dritte Anruf bei der Hotline, diesmal unter der 1212, brachte die Erlösung und ich konnte direkt telefonisch stornieren - mit Bestätigung und einem kleinlauten Mitarbeiter, der definitiv nichts dafür konnte und sich entschuldigt hat. Auch er war fassungslos. -
Sybille Vermeulen meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Melden tun sich stets junge Männer, mit wechselnden typisch deutschen Nachnamen, wie "Müller, Meier, Schulze". Auffällig jedoch ist der osteuropäische Akzent, Fokus Wortschatz und Redewendungen, ein rollendes "R". Vermutlich Geflüchtete aus der Ukraine. Sie würden ihre Mama verkaufen, um Provision zu generieren. Rufen auch an Wochenenden, von morgens 9:00, bis abends 21:00 Uhr an.
-
Peggy Skirl meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
3-4x in der Woche, auch an Sams-, Sonn- und Feiertage wird man belästigt und bekommt Informationen, was am Tarif zu optimieren wäre. Der Anrufer (Migrant) hat sich vorhin über meine Tätigkeit im Schichtdienst (Krankenhaus) lustig gemacht… unterstes Niveau! Nie wieder, direkt geblockt! Viel zu teuer, unfreundlicher Service, freche Mitarbeiter (können kaum Deutsch) und ungünstige Vertragsbedingungen (Restlaufzeit + 2 Jahre).
-
Sabine Schäper meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Gerade einen Anruf bekommen. Über meinen Tarif sprechen war angesagt. Weil ich mir aber unsicher war und nicht gleich "ja" gesagt habe, wurde ich übelst angegangen. Sagte, "möchte mir das gerne nochmal überlegen, allein wegen Handy und so." Antwort vom Berater, "Halt‘s Maul, lass Dich taken". Und aufgelegt. Wow, was ein Service, da bin ich aber gern Kundin.
-
Jacqueline & Niklas meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Im April wurde uns zum "testen" unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der 14 Tage, waren wir quasi gezwungen es zu behalten. Der Versuch des Widerrufs ist gescheitert. Die Tarife und Gebühren wurden auf 2 Jahre Giga Mobil XL erhöht, trotz Absprache "kostenlos und unverbindlich". Bei Anruf wurden wir gedrängt die eMail umgehend zu bestätigen, was eine Betrugsmasche ist. Bitte andere Kommentare lesen. Inzwischen weitere Geschädigte.
-
Annette Engelhardt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Das Umfragen zur Zufriedenheit auftreten, okay.
Aber ständig Hilfskräfte von Vodafone an der Strippe, erst persönliche Daten erfragend, dann aufdringlich verkaufend - grenzwertig! Wenn man als Frau rangeht und sich beschwert, wird die Vorgehensweise verharmlost oder von (mit Akzent sprechenden Männern) sexistisch betitelt, beleidigt und angeschrien. Als langjährige Kundin! Das ist ungeheuerlich und beängstigend! -
Pankower Steppke meldete Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Leute, ich staune nur noch!! Wie tief kann man sinken!? Kein anständiger Kundendienst, dafür überhöhte Preise und extrem viele Schimpfwörter aus orientalischen Mündern!! Kein Wunder das die Kunden ausbleiben oder weg laufen!! Dazu auf jeden Zug aufspringen und sich mit Gendern und dem Narrativ, dass alle Männer gegenüber Frauen gewalttätig sind schmücken, aber selbst die größten Proleten vor dem Herrn beschäftigen!! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Dönern werfen!! In der Werbung seid Ihr von der Vodafone schon ganz links angekommen und radikalisiert Euch mit Minderheiten gegen Eure Kunden!! Danke für nichts und niemals wieder, werde bald Telekom Kunde!!
-
Michelle meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Ich wollte mich schon über ein Upgrade meines Vertrages informieren, aber hatte den unprofessionellsten Berater ever gesprochen. Er hat das Gespräch mit "Baby, was hättest du gerne???" angefangen und hat von da an extrem abwertend mit mir gesprochen, mich respektlos angemacht, da ich bei einigen Sachen doppelt gefragt habe. Als ich ihn damit konfrontiert habe, hat er sich beschwert und meinte, dass er kein Bock hätte sich zu wiederholen. Ich fasse es immer noch nicht. Wäre ich seine Vorgesetzte, hätte ich ihn sofort entlassen. Wegen dem habe ich mich entschieden komplett bei Vodafone auszusteigen.
-
Rudolf Hendling meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Schmierige Gauner, sobald die das Gefühl
haben sie können Dir irgendwas verkaufen
fliegt jede Moralvorstellung und Ehrlichkeit
aus dem Fenster. Sie sagten was Du hören
wolltest und ließen bewusst Informationen
aus. Ihre vollmundigen Versprechen waren
nichts wert, als die Bandaufnahme im Sack
ist. Die haben natürlich auch nette Leute in
der Hotline, aber manche haben einen Ton
drauf - die müssen früher Blockwart in der
DDR gewesen sein. Seit einem Monat habe
ich kein Telefon und Internet, und je länger
es dauert, desto weniger scheint es sie zu
interessieren. Leute glaubt mir, sucht Euch
besser einen Mitbewerber aus. -
-
Boris Brass meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Ein hochmodernes Smartphone wird von der Business Hotline zunächst eine Woche kostenlos zum Testen angeboten, und da interessiert es auch nicht, dass der Bedarf gering ist. Auf den ersten Blick macht das Gerät einen guten Eindruck, aber man wird regelrecht am Telefon zum Kauf genötigt. Statt einmal 49.90,- € wird das S23 Ultra dann mit 35,- € Zuzahlung pro Monat zum Tarif verkauft, wobei die Mehrwertsteuer noch in Anrechnung kommt. Zur Bestellung wird ausschließlich unbegrenztes Datenvolumen hinzugefügt, welches dann aber in zweiter Lieferung erfolgen soll. Der Trick hierbei, zuvor kommt ein Anruf, dass man doch lieber das Z Fold 5 nehmen soll. Im Bundle wird mit einem Geschenk, dem Tab A9 gelockt. Dass sich die Einmalzahlung vervierfacht, verbleibt unerwähnt. Während dem Gespräch bekommt man per Mail eine Auftragsbestätigung, welche man sofort anklicken muss, damit alles seine Richtigkeit hat. Allerdings steht dort plötzlich auch eine 40 GB Zusatzkarte für 19.99,- € monatlich, Laufzeit 2 Jahre. Nachdem man dies bemängelt, wird auf das Tablet verwiesen, ohne Sim, würde keine Internetverbindung bestehen. So nicht. Bestimmt sind schon einige Kunden auf diese betrügerische Masche hereingefallen.
-
Giovanni's Pizza meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Schlechte Kauf die ich überhaupt in meinem Leben hatte!!!!! So eine Schrott Verkäufer empfehle ich niemandem!!!! Ruter und Surf Stick funktioniert nicht 5mal angerufen keine bißchen entgegengekommen!! Wir sind eine Pizzaria haben Verlust gemacht weil unsere Geschäft viel über Telefon funktioniert. Statt uns einen Termin für Freitag zu geben habe wir eine für Montag bekommen. Das heisst Tage keine Anrufe keine Bestellung für uns!!!!! Mann konnte nicht mal eine Rufumleitung machen. Dafür sind sie auch dumm. Das ist sowas von ärgerlich für eine Pizzaria könnt ihr euch nicht vorstellen. Deshalb keine gute Nummer. Mit die Vodafone Werber sprechen rate ich allen ab!!!! Wir werden auf jeden Fall Storno machen und wechseln wieder auf Telekom wo wir eigentlich immer zufrieden waren und wir sinnlos gewechselt haben wegen paar Euro billiger. Bei solche Fällen schickt Telekom sofort jemanden raus. Sei es Montör oder sonst noch was und Kunden kriegen Wiedergutmachung. Und das alles an ein Wochenende wo eine Pizzaria bester Umsatz macht.
-
Heike Feist meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Am 02.04.24 hatte ich Kontakt mit der Nummer. Ein Berater sagte mir, mein Tarif ist zu teuer und er würde ihn ändern. Ich bedankte mich und dachte, das ist doch nett, dass er mich darauf aufmerksam macht. Jetzt bekam ich die neue Rechnung und fiel aus allen Wolken, denn die war um 30 € höher als vorher. Ich habe daraufhin zurückgerufen und gefragt was das soll. Ein islamischer Berater sagte mir dann mit starkem Akzent: "Ende. Frau, kannst Du nix machen. Du so gewollt und gekriegt. Ende". Der war abweisend und zynisch. Ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden.
-
Ermittler HerderCAS meldete die Nummer 01721279210 als Telefonterror
Werde täglich teilweise mehrfach von der Nummer angerufen, durch eine anrufliste war die Nummer aber schon standardmäßig stummgeschaltet, wenn ich einige Bewertungen hier lese bin ich froh drum. Habe sie nun blockiert, da es echt penetrant ist.
-
Ermittler Surfers Paradies meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Mehrere Anrufe pro Tag. Die wollen einem unbedingt einen neuen Vertrag aufquatschen. An die Bundesnetzagentur gemeldet!
-
K. Porten meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
"Vodafone Kundenservice" im Display eingeblendet, obwohl diese Nummer nicht im Telefonspeicher ist.
Typ (arabischer Vor-und Zuname) wollte Vertrag mit neuem Handy abschließen und hat Freischaltcode zur Legitimation geschickt, damit er auf mein Konto schauen kann.
Redete sehr schnell und eindringlich und versucht Druck aufzubauen. -
Marc Golombiewski meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Der letzte Verein bei dem man was abschließen sollte. Mir wurde am Telefon ein "Extradatenvolumen" angedreht, hab's am selben Tag vor Anlauf der Probe per Mail storniert, kam laut deren Aussagen nie an. Zudem penetrieren sie mit Anrufen, sowohl im Vertrag, besonders schlimm während der Kündigung. Wenn man sagt, man möchte keine Werbung mehr hören, weiß der nächste Berater davon nichts. Jeder der dort arbeitet, sollte seine beruflichen Perspektiven und Entscheidungen überdenken.
-
Blub meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Kannte meinen Namen und gab an das ich schon länger bei Vodafone wäre und aufgefallen wäre das ich zu viel Zahle.
Als ich das Interesse verneinte wurde gefragt ob ich denn nicht sparen wollte.
Sollte blockiert werden.
Neue Bewertung zu 01721279210
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Wussten alle meine Daten, obwohl ich bei Vodafone explizit d... Weitere 229 Bewertungen!
Extrem aufdringlich... Hatte mit diesem Mann schon öfters te... Weitere 100 Bewertungen!
Bietet Internet von Vodafone und kostenlose Play Stationdazu... Weitere 10 Bewertungen!
Laut Forum "Technikerfirma im Auftrag von Vodafone" forum.v... Weitere 56 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
Rene.Clou meldete 020-Epos GmbH mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Vodafone Vermarkter, aus Essen.
Eine Fangschaltung ist das beste Mittel,
um sich gegen lästige Werbeanrufe von
Callcentern zur Wehr zu setzen.
Folgend, empfiehlt sich die Weitergabe des
Vorgangs an einen Anwalt. Dieser mahnt ab
und stellt seine Dienste dem Verursacher in
Rechnung.