o2 017688854616 / +4917688854616
Anrufername: o2 mehr...
Bewertungen: 2
Suchanfragen: 2001
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Rumpelstilzchen schrieb: Angeblich wolle man mich für meine Kundentreue mit einer WLAN-Home Box 2 "belohnen". Mein Hinweis, d... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: O2 (Germany) - DeutschlandTelefonnummer: 0176-88854616
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 8Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage
tellows Score für +4917688854616
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 2 Meldungen |
---|
Anrufername:
o2 1 Meldungen |
|
---|---|
O2 Germany 1 Meldungen |
Wer ruft an mit 017688854616?
Neue Bewertung zu 017688854616
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "o2" zugeordnet wurden
Rufen mehrmals am Tag an. Sehr nervig.... Weitere 63 Bewertungen!
Geben sich als O2 Vertragswesen aus und wollen Personendaten... Weitere 77 Bewertungen!
Insgesamt 3 Anrufe auf meiner O2 Mobilnummer. Gestern einer ... Weitere 47 Bewertungen!
Hat angerufen wegen Vertragsverlängerung... Weitere 49 Bewertungen!
Werde seit einigen Tagen immer wieder von der Nummer angeruf... Weitere 41 Bewertungen!
Rumpelstilzchen meldete o2 mit der Nummer 017688854616 als Aggressive Werbung
Angeblich wolle man mich für meine Kundentreue mit einer WLAN-Home Box 2 "belohnen". Mein Hinweis, dass ich diese längst habe, wurde pikiert mit "Das kann ich doch nicht wissen!" gekontert. Man stellte mir für die Zukunft einen Monatsrabatt von EUR 5,- in Aussicht (für 12 Monate), falls ich am Telefon verspräche, in den nächsten 2 Jahren nicht den Anbieter zu wechseln. Ich wollte das gern schriftlich - per Mail oder Brief - haben, was mir aber verweigert wurden.