Bewertung für 0302902129080
|
tellows Score für 0302902129080
Anfruftypen:
seriöse Nummer(7)
Unbekannt(5)
Aggressive Werbung(1)
Telefonterror(1) Details zur Telefonnummer 0302902129080
Telefonnummer:
030-2902129080
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
|
Abgegebene Bewertungen zu 0302902129080
Bewertung abgeben-
Ich wurde von dieser Nummer am 03.12.2010 angerufen. Der Anrufer hörte meinen Namen und legte augenblicklich auf. Er/sie hatte nicht die Absicht, dass ein Gespräch zustande kommt. Wollte vielleicht, dass ich selbst anrufe, um nachzufragen wer mich angerufen hat. Ich muss sagen ich bin Freiberufler und es ist in der Natur der Dinge dass man zurückruft. Genau das habe ich aber nicht gemacht.
Zum obigen Beitrag. Bitte zu bedenken, dass es kein kostenloses Mittagessen gibt. Ein Hacken ist immer dabei. Dieses Jahr kostenlos, nächstes Jahr … Mal sehen. Jeder muss selbst wissen.
-
Lässt es nur einmal klingeln und legt dann auf. Die Nummer ist seriös- fraglich ist jedoch, ob der Anrufer seriös genug ist. Ich rufe gewiss nicht zurück!!!
-
Kundenservice von Tagesspiegel
-
-
Rückruf
-
Seit mehreren Tagen erscheint diese Nummer auf meinem Display. Einmal "erwischte" ich die Anruferin, welche sich mit dem Tagesspiegel meldete. Ohne ihr Anliegen abzuwarten erklärte ich ihr, dass ich diese Nummer seit Tagen hier sehe und künftig nicht mehr sehen möchte und drohte rechtliche Schritte an. Nach einem frechen Grinsen erklärte sie mir, dass sie dies nicht versprechen könnte. Ich sammle derzeit die Rufnummernprotokolle und schalte über meinen Anwalt die Bundesnetzagentur ein und werde eine Unterlassungserklärung gegen Geldbuße erwirken; dies auch gegen den Geschäftsführer als verantwortlichen Haftungsträger. TAGESSPIEGEL ist für mich dadurch zu einem roten Tuch und ein verhaßtes Leseteil geworden.
hak antwortete 2017-04-01 09:41:00Wie erkenne ich am Telefon ein freches Grinsen??!?!?! -
War eine Dame vom Tagesspiegel und erkundigte sich nach meiner Abo-Kündigung nach den Gründen.
-
Klingelt bis zu 2 x täglich nur ein einzigen Mal an und legt dann sofort auf.
-
Nummer ruft seit Wochen tagsüber an. Da ich nicht zu Hause bin, kann ich den Anruf nicht entgegennehmen. Die Frequenz der Anrufe ist sehr hoch, teilweise mehrmals täglich.
-
Hat einmal angeklingelt, danach wurde sofort aufgelegt. Rückruf war nicht möglich, da dauerhaft besetzt.
-
Hat einmal angeklingelt, danach wurde sofort aufgelegt. Gleiches am Tag zuvor.
-
Tagesspiegel Kundenbetreuung
-
Lässt es ein mal klingeln und legt dann auf.
-
Wurde soeben von der Nr. 030-29 02 12 90 80 angerufen. Gemeldet hat sich ein Herr als Mitarbeiter der PNN (Potsdamer Neueste Nachrichten). Die PNN erstellt derzeit ein neues, eigenes Branchenbuch und möchte mich dort kostenlos verzeichnen. Welche Daten veröffentlicht werden sollen, habe ich nicht gefragt. Der Herr hat nur nach meiner E-Mail Adresse gefragt, zu der er einen Link schicken kann. Dort würde ich dann alles weitere abwickeln können. Kurze Zeit später erhielt ich die Mail vom Absender [email protected] mit der Einladung zur Anmeldung eines kostenlosen Basiseintrages im PNN-Branchenbuch. Link zu den AGB etc. inkl.. Klingt also alles sehr seriös.
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neue Bewertung zu Nummer 0302902129080
Vorwahl Berlin, Stadt
tellows Score der Stadt:
6.1
Vorwahl: 030
Postleitzahl: 10178
Einwohner: 3431675 (♂: 1680502,
♀: 1751173)
Die Vorwahl 030-29021 gehört zum Provider Versatel. Der Rufnummernblock wurde am 28.05.2008 zugewiesen.
gemeinsamer Leserservice des Tagesspiegels, der Potsdamer Neuesten Nachrichten sowie der zitty