Callcenter aus Berlin 03080935153 / +493080935153
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 132 (entfernt: 6)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Laura schrieb: Ruft zur Zeit ständig auf meiner Arbeit an. Witzig ist, dass ich bei einem Rechtsanwalt arbeite. Sob... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Berlin - DeutschlandTelefonnummer: 030-80935153
International:
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Wer ruft an mit 03080935153?
Neue Bewertung zu 03080935153
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Balu meldete die Nummer +493080935153 mit Score 5
War am Schlafen wegen nachtschicht und rufen mich tatsächlich an um 09:32 Uhr. War sauer und habe das Telefonat abgehoben und direkt am Rauchmelder drangehalten. Der hat Ohrenklingeln bekommen und wurde sofort aufgelegt (Diese Leute sitzten ja mit Headset am PC :P,:P,:P). Hoffentlich ruft dieser nicht mehr an und ich mache das mit allen Nummern die nicht aus meiner gegend kommen.
Ich frage mich nur, wie man der Lautstärke schlafen kann, wenn der Rauchmelder permananent pfeift? Oder wie bringst du den Rauchmelder auf Befehl zum piepen?
Ich habe selbst 8 Jahre im Callcenter gearbeitet. Für alice und 1&1, also seriöse DSL-Anbieter. Nicht jedes Callcenter ist so nervig wie diese hier. Oder wie kontaktiert ihr euer Versandhaus, die Onlinebank oder den DSL-Anbieter?
Aufgrund Fehler in der Technik hat es 2 Kollegen von mir so entschärft, dass sie danach Hörschäden hatten.
Was solche Tricks mit Rauchmelder oder Trillerpfeife angeht: Vorsicht!!!! Wenn der Agent danach einen gesundheitlichen Schaden hat, hat er Anspruch auf Schmerzensgeld und Schadenersatz. Könnte sehr schnell sehr teuer werden.
Wenn ich eine Firma anrufe, weil ich ein Problem habe, dann erreiche ich ein Inbound-Callcenter und werde sicher keine Trillerpfeife einsetzen (was ich sowieso nie mache).
Wenn es zwei deiner Kollegen "entschärft" hat, hast du im Outbound gearbeitet. Du wolltest den Leuten Produkte aufschwatzen, die sie nicht brauchen und nicht haben wollen. Und wenn sich dann einige mit unsauberen Mitteln wehren, ist das nicht in Ordnung, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Warum gehen die Geschädigten nicht gegen den Callcenter-Betreiber vor, der den Arbeitsschutz missachtet? Der steckt sich die Gewinne in die eigene Tasche, anstatt in vernünftige Technik zu investieren.