• Diese Nummer wurde häufig Amazon Kartenservice zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Amazon Kartenservice findest du unten auf dieser Seite.

Amazon Kartenservice aus Leipzig 034135560148 / +4934135560148

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Amazon Kartenservice mehr...
Bewertungen: 87 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 78111
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.11.20 16:20)

k.o.nico schrieb: Ruft ständig an wegen iwas mit meiner Kreditkarte.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Leipzig - Deutschland
Telefonnummer: 0341-35560148
International:
Rufnummer +4934135560148 aus Leipzig 23 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 20
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 08921229444 015792467205 023149498861 0731850796390 021136189673
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +4934135560148

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
23 Meldungen
Telefonterror
19 Meldungen
seriöse Nummer
13 Meldungen
Unbekannt
13 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
36 Meldungen
Amazon Kartenservice
9 Meldungen
034135560148
5 Meldungen
Tas AG Leipzig
3 Meldungen
TAS AG
2 Meldungen
Amazon Kreditkarte (1) VISA (1) TAS AG / Landesbank Berlin (LBB) / Amazon Visacard (1) Amazon Kreditkarten Service (1) Amazon Kreditkartenservice/Landesbank Berlin (1)
TAS AG - LBB (1) TAS AG Leipzig (1) LBB (bzw. Call Center in deren Auftrag) (1) LBB (1) tas ag (1) rosa ag / lbb (1) Berliner Landesbank (1) Amazon (1) ? (1) Amazon kartenservice (1)
Rufnummer +4934135560148 aus Leipzig 23 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Dahinter steckt eine Telemarketing-Firma... 78111 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Leipzig, Stadt

tellows Score der Stadt: 5.3
Vorwahl: 0341
Postleitzahl: 04109
Einwohner: 515469
Männliche Bevölkerung: 250018
Weibliche Bevölkerung: 265451
Landfläche: 297 km²

Heatmap (Anrufverteilung)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 034135560148?


  1. 88

    Telefonterroropfer meldete TAS AG mit der Nummer ‎034135560148 als Aggressive Werbung

    02.01.12 14:53

    Dahinter steckt eine Telemarketing-Firma namens "TAS AG". Wenn man die Nummer zurückruft, um den Telefonterror zu beenden, meldet sich der "Amazon Kartenservice" mit einer sächsischen Warteschleife. Nach mehreren Rückrufversuchen mit der Bitte, von weiterem Telefonverkauf verschont zu werden, erfuhr ich, dass die Nummer in Wahrheit nicht zu Amazon gehört. Es ist vielmehr die "TAS AG", die diese kalten Anrufe an mich im Auftrag der "Landesbank Berlin" durchführte. Diese Info habe ich allerdings erst auf mehrfache Rückfrage erhalten; die tun erst mal so, als wären sie selbst die Landesbank. Außerdem musste ich der TAS AG meine Postleitzahl angeben, um von weiterem Telefonterror verschont zu werden. Ich wollte natürlich wissen, warum die Angabe meiner PLZ dabei helfen soll, einen Telefonterror zu beenden, der auf meinem Handy stattfindet. Es hätte doch völlig gereicht, meine Nummer, die sie ja offensichtlich schon hatten, aus der Liste ihrer Opfer herauszunehmen, oder? Das konnte mir der Sachse, mit dem ich das Telefonat führte, leider auch nicht erklären. Amazon, falls ihr hier mitlest: Ihr habt meine Handynummer nur erhalten, falls irgendwelche Fragen zu einer Bücherlieferung bestehen. Und nicht für die Weitergabe an die Telefonverkaufskanonen Eurer Wahl.

    Kay antwortete 22.02.13 11:54
    Hallo Leute, also mich haben die auch oft angerufen und ich habe mal zurück gerufen. Das das nervt, kann ich bestätigen, jedoch sind die leute super nett, sind ja auch Ossis und keine Wessis und arbeiten nun mal im Auftrag der LBB und somit auch für Amazon. die leute haben die Vorgabe euch anzurufen und verdienen so ihr geld. Die PLz helfen sicherlich auch für Statistiken und Auswertungen, die dann ggf blegen, wie die anrufe bei dem ankommen und somit kannst du acuh was gutes tun. GGF arbeitet der ein oder andere auch in einem Dienstleistungsunternehmen und hat schon einmal was vom abschlussourientiertem beraten gehört. Alos im Großen und Ganzen sind die seriös, freundlich und wollen auch lediglich wissen, ob teilzahlung interessant wäre, ob der abrechnungszeitraum i.O ist oder ob er geändert werden soll und es wird mal gefragt ob man zu frieden ist. Alles in allem sogar ein guter Service, bei manch anderen Firmen muss man da selber hintether rennen und die meinung des kunden interessiert selten. ich find das in diesem fall völlig in ordnung, dass die anrufen.
    Telefonterroropfer antwortete 25.02.13 21:40
    Hallo "Kay", das ist ja eine tolle Geschichte. Arbeitest Du erst seit neulich oder immer schon für die Telefonverkaufskanonen von der TAS AG, die mich übrigens immer noch regelmäßig belästigen? Obwohl ich Euch in den vergangenen 13 Monaten schon zigmal gesagt habe, dass ich keine weiteren Anrufe von der TAS AG wünsche? Weder unter dem Vorwand "Amazon Kartenservice" noch unter der dreisten Falschansage "Landesbank Berlin"? Kannst Du Deinen Kollegen vielleicht mal sagen, dass ich beim nächsten sächsischen Reklameanruf nach einer ladungsfähigen Adresse der TAS AG fragen werde? Du bist ja direkt vor Ort, kannst Du Deinen Kollegen ja direkt morgen früh mit Beginn Deiner nächsten Telemarketing-Belästiguns-Schicht mitteilen. Ich spiele auch mit dem Gedanken, die Namen und Privatnummern der TAS AG-Inhaber hier hinzuschreiben. Damit die Betroffenen mal an die richtige Adresse kommen, um ihrer "Freude" über diesen "Service" Ausdruck zu verleihen. Schließlich ist es nur fair, dass auch diejenigen mal persönliches Feedback bekommen, die sich mit dieser Dauerbelästigung eine goldene Nase verdient haben. Und noch was, "Kay": Meldet Euch in Zukunft bitte direkt mit TAS AG, alles andere (so tun, als wärt ihr eine Bank oder Amazon) ist nämlich nicht ganz legal. Eure Chefs mit den goldenen Nasen, die so kurz davor sind, mit Name und Telefonnummer hier zu erscheinen, falls noch weitere fingierte Kommentare kommen, wissen das. Vielen Dank im Voraus für die Berücksichtigung der Anregungen. Der Telemarketing-Bullshit der TAS AG ist sehr wichtig für mich und meine tägliche Zeitplanung. Besonders viel Spaß macht ihr mir, wenn ich beim Kunden bin oder eine Schulung halte. "Danke", TAS AG.
    Aasgeyer antwortete 21.03.13 23:18
    Telefonterroropfer, die Adresse kannst du, obwohl es eigtl. nichts bringt, gern sofort haben: http://www.tasag.de/impressum. Ansprechpartner bleiben dennoch Amazon und die LBB. Aber ich würde mich einfach direkt an die wenden und mich über die TAS AG beschweren. Immerhin bekommen die den Auftrag von denen.

    Wer sich ganz generell dafür interessiert, was das für ein Sauhaufen ist, kann ja gern mal hier lesen: http://www.ciao.de/TAS_AG_Dialogmanagement_Leipzig__Test_8881853, oder einfach TAS AG Betriebsrat bei Google eingeben.

  2. 23

    Horst meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Aggressive Werbung

    12.11.12 16:42

    Vorsicht ist hier geboten! Hinter dieser Nummer steckt die Tas AG, ein Call Center aus Leipzig. Als ich dahinter kam, konfrontierte ich Amazon damit. Wieso ist ein Call Center in besitz meiner persönlichen Daten zu meiner Amazon Visakarte? Bis Heute gab es keine Reaktion darauf.

    horst antwortete 22.02.13 12:04
    denk doch mal nach!
    outsourcing, ganz normale sache und kein grund zur panik.

    lg kay
    Nachdenker antwortete 11.03.13 15:04
    Sich mit "Amazon" zu melden wenn man in Wirklichkeit die "TAS AG" ist, bleibt nun mal eine Lüge. Und "Abschlussorientiertes Beraten" ist eine Beschönigung für "Aufschwatzen per Telefonverkauf". "Kay", denk' doch mal nach!
    elke antwortete 25.03.14 17:07
    Firmen können sich mit dem Namen ihres auftragsgebers melden,wenn dies rechtlich in Form eines Vertrages geregelt ist. Das ist gängige Praxis und keine lüge. Lediglich Arbeitsteilung. Der Vertrag geht meistens über eine auftragsdatenverarbeitung und dje Nutzung,Verwendung und Speicherung der persönlichen Daten ist genau geregelt.

  3. 22

    Aasgeyer meldete TAS AG Leipzig mit der Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    21.03.13 23:24

    Unseriöses Unternehmen. Einfach den SV/AP/TL verlangen und den dann zusammenscheißen. Ihr müsst auch keine Angst vor denen haben, weil das alle kleine, rückgratlose Leuchten sind, wie jeder, der in der Firma zu o.g. Positionen aufsteigt.


  4. 19

    Hamburch meldete TAS AG - LBB mit der Nummer ‎+4934135560148 als Telefonterror

    15.11.12 15:38

    Rufen teils mehrfach täglich, auch am späten Abend an... Wollen offensiv die Teilzahlung aufschwatzen.
    Wirklich traurig, gerade von einer seriösen Bank hätte ich das nicht erwartet


  5. 9

    geierwally meldete die Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    10.08.13 15:46

    Ist die Tas AG Leipzig für die Amazon Kreditkarte. Einfach nur nervig!


  6. 9

    Thorsten meldete TAS AG / Landesbank Berlin (LBB) / Amazon Visacard mit der Nummer ‎+4934135560148 als Aggressive Werbung

    17.02.12 14:18

    Offensichtlich ein Callcenter der TAS AG im Auftrag von der Landesbank Berlin (LBB). Der Verein versucht einem die Teilzahlung Ihrer Amazon Visacard schmackhaft zu machen, weil die LBB dann durch Zinsen mehr Geld scheffelt. Eigentlich in Zeiten von Überschuldungen und Privatinsolvenzen eine Frechheit. Ich nutze die Karte nur, um das Zahlungsziel um einen Monat zu verlegen (dann verdiene ich nämlich mit meinem Geld Zinsen und nicht Visa oder die Bank) und es gibt ab und an Einkaufsgutscheine (Amazon Bonusprogramm). Ansonsten bezahle ich lieber direkt bar, per Rechnung oder Lastschrift.

    Leider hören aber weder die Bank noch Amazon auf die Bitte, Werbung zu unterlassen. Eigentlich ein Mißbrauch von personenbezogenen Daten (Kaltaquise) der abmahnbar ist...


  7. 9

    lila meldete Amazon Kreditkarte mit der Nummer ‎034135560148 als seriöse Nummer

    04.08.11 14:21

    Rufen 2-3 Mal am Tag an schon seid 2 Wochen....wenn es was wichtiges wäre, sollen sie mir doch einen Brief schreiben!!!

    alex antwortete 17.12.12 14:21
    ist seriös, im auftrag der landesbank Berlin, bietet kredit zinsfrei für drei monate, rückzahlbar ab 1.1.13. mein anruf bei der landesbank Berlin hat dies bestätigt.

  8. 8

    Unter Geiern meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Telefonterror

    24.08.13 11:09

    Hoch gefährlich! Die Tas AG Leipzig versucht seit Tagen, mir eine Teilzahlung für meine Amazon Kreditkarte aufzudrücken.

    Steffie antwortete 17.09.13 19:07
    "Hochgefährlich" wäre eine Firma, die veersucht, mich um mein Geld zu betrügen... Das hier ist allenfalls nervtötend und überflüssig, aber "nein" sagen oder auflegen schafft wohl jeder noch am Telefon...

  9. 6

    bruno meldete die Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    14.08.13 12:51

    Bimmeln mich immer wieder an, obwohl ich der Tas AG Leipzig und Amazon deutlich gesagt habe, dies zu unterlassen.


  10. 5

    Emanuela meldete VISA mit der Nummer ‎034135560148 als seriöse Nummer

    29.07.11 10:46

    Der Amazon Visakartenservice ruft mich an, obwohl ich extra eine Mail geschrieben habe, dass ich keinen telfonischen Kontakt bezgl. Werbung etc. wünsche. Dies wurde mir sogar per Mail bestätigt. Das ist echt ne Frechheit. Also geh ich einfach nicht dran. Sollen sie sich doch tot wählen.

    Egal antwortete 05.10.11 23:47
    Bei mir das gleiche Spiel!
    ayaz antwortete 29.11.11 14:11
    Die wählen sich leider tatsächlich tot, ich hab schon 100 mal weggedrückt :)
    Steffie antwortete 17.09.13 19:09
    Ja, handhabe ich genauso. Nervt zwar, aber ist letztlich die bessere Alternative, als sich künstlich zur Weissglut zu bringen wegen sowas. Wenn ich manche Kommentare hier lese, kommt mir das ganz schön überreagiert und wutschäumend vor. Wäre mir viel uz anstrengend ;)
    calu antwortete 21.11.13 13:53
    Falls ihr eine Fritzbox habt, einfach auf die Blacklist setzen :D
    Dann bekommen Sie zu hören "Diese Nummer ist uns nicht bekannt" ;)
    Und ihr bekommt nix davon mit :)

  11. 4

    rüdiger meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Telefonterror

    21.08.13 20:10

    Ist die Tas AG, ein Call Center in Leipzig und ist für den Service der Amazon Kreditkarte zuständig. Kennt die einer?


  12. 4

    Norbert meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Telefonterror

    10.08.13 12:29

    Nerven nur noch und dahinter steckt die Tas AG in Leipzig


  13. 4

    Hatsch meldete 034135560148 mit der Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    12.05.12 13:25

    Die rufen ständig an, da ich nun weiß wem die Nummer gehört, habe ich diese in meiner FritzBox gesperrt.

    kayos antwortete 22.02.13 11:56
    siehste, hatsch, das finde ich gut. selbst ist der mann

  14. 3

    Matthias meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Aggressive Werbung

    16.12.11 14:41

    Amazon Kreditkarte, nicht gefährlich, aber sehr nervig

    lukas64 antwortete 18.07.12 15:38
    werde auch seit Tagen von dieser Rufnummer mit Anrufen bombadiert. Nehme diese Anrufe gar nicht an. Habe gehört, dass wenn man die Gespräche annimmt fallen 0190-KOsten an... na Mahlzeit....

  15. 3

    Juppi meldete Amazon Kreditkarten Service mit der Nummer ‎034135560148 als seriöse Nummer

    25.10.11 11:54

    Werbeanrufe für Kreditkartennutzung
    - Staffelzahlung auf 3 Monate verteilt
    - Überweisung auf Girokonto

    Wenn man es nötig hat (z.B. Weihnachten) für den ist es viell. interessant...


  16. 2

    Xavi meldete Amazon Kreditkartenservice/Landesbank Berlin mit der Nummer ‎034135560148 als seriöse Nummer

    13.05.13 17:14

    Als Inhaber der Amazon-Kreditkarte wird man ca. 3 - 4 Mal im Jahr angerufen. Das Callcenter meldet sich dann mit "Landesbank Berlin", in deren Auftrag die Leute arbeiten.

    Dabei geht es um allgemeine Zufriedenheit, ob man die Möglichkeit einer "Zahlpause" in Anspruch nehmen möchte, und ob man schon die neuen "günstigen" Minikredit-Möglichkeiten kennt. Die sächsischen Telefondamen waren bis jetzt immer sehr höflich. Wenn man "nein, danke" sagte, wurde gar nicht weiter nachgehakt, sondern sich artig bedankt, und das war es dann schon.


  17. 2

    Sumsehummel meldete die Nummer ‎034135560148 als Amazon Kartenservice

    20.07.11 15:42

    Werbeanruf für Amazon Visakartenbesitzer.


  18. 1

    jusio meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Aggressive Werbung

    23.10.13 15:19

    wollen einen eine teilzahlung aufschwatzen. solche leute nerven einfach!


  19. 1

    rufio meldete Tas AG Leipzig mit der Nummer ‎+4934135560148 als Telefonterror

    25.09.13 16:08

    Telefonterror pur :-(


  20. 1

    dido meldete Tas AG Leipzig mit der Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    07.09.13 09:03

    Ein CallCenter bietet mir eine Teilzahlung zu meiner Amazon Kreditkarte an? Sehr unseriös!!


  21. 1

    progra meldete die Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    31.08.13 08:24

    reiner Telefonterror!


  22. 1

    lbbgenervt meldete Amazon Kartenservice mit der Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    19.03.13 20:40

    Rufen seit Monaten an + nerven total mit "Auflegeanrufen" tagsüber. Anrufbeantworter überflutet mit "beep beep beep" da ich tagsüber nicht zuhause bin!! LBB reagiert nicht auf meiner Bitte, diesen Telefonterror zu stoppen.


  23. 1

    Gudrun meldete LBB (bzw. Call Center in deren Auftrag) mit der Nummer ‎034135560148 als Aggressive Werbung

    29.01.13 16:00

    steckt zwar ein "seriöses" Unternehmen im Endeffekt dahinter, aber allein die Anzahl der Versuche uns anzurufen nervt ! Die Nummer ist auf der Fritz-Box gesperrt fertig ... Klingelt eben nicht, aber wenn man die Liste der unbeantworteten Anrufe sieht ... die sind schon ziemlich penetrant ... wann blicken die es endlich, dass bei uns weder am Handy noch auf dem Festnetz jemand dran geht. Zu keiner Tages- und Nachtzeit. Danke Fritzbox ! :o)


  24. 1

    Zephir meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Aggressive Werbung

    09.10.12 10:58

    Nur aggressive Werbung. Möchte, dass ich Teizahlung bei meiner Amazon VISA-Kreditkarte aktiviere.

    Seit Monaten wird in Abständen von 2-3 Wochen täglich mehrmals angerufen, bis man rangeht.

    Die Kreditkarte wird jetzt gekündigt.


  25. 0

    k.o.nico meldete Amazon Kartenservice mit der Nummer ‎034135560148 als Aggressive Werbung

    23.11.20 16:20

    Ruft ständig an wegen iwas mit meiner Kreditkarte.


  26. 0

    MXLPAU meldete LBB mit der Nummer ‎034135560148 als Aggressive Werbung

    22.03.17 13:51

    Eine Frechheit.Werben mit kostenloser Teilzahlung.Obwohl nicht gewollt kommt dann ein Brief indem steht.. Nur 3 Monate kostenlos danach, danach 14.9% Jahreszins.
    Frechheit!!


  27. 0

    rainer meldete tas ag mit der Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    10.03.14 10:57

    Amazon Kreditkarte gekündigt und schon ist Ruhe! :-)


  28. 0

    teddy meldete die Nummer ‎+4934135560148 als 034135560148

    04.03.14 18:58

    lustig was hier steht
    habe auch gerade einen anruf von dieser nummer bekommen aber ich bin nicht im besitz einer amazon visa karte
    abgesehen davon gehe ich bei mir unbekannten nummern gar nicht ran sondern lasse meinen telefonssklaven antworten der ist geduldig und schont meine nerven und meine zeit wird mir auch nicht geraubt
    liebe grüße


  29. 0

    Mork meldete Tas AG Leipzig mit der Nummer ‎+4934135560148 als Telefonterror

    21.02.14 10:33

    Diese Call Center nerven nur noch!


  30. 0

    RPR meldete die Nummer ‎034135560148 als seriöse Nummer

    19.02.14 15:59

    erhielt einmaligen Anruf im Auftrag der Landesbank Berlin für Amazon.de VISA Kreditkarte:
    wurde angerufen, da ich eine Karte besitze; Angebot einer zinsfreien Teilzahlung für 3 Monate, diejederzeit widerrufbar oder änderbar wäre

    für mich kein Grund, diesen Anruf als unseriös zu betrachten


  31. 0

    Unbekannt meldete die Nummer ‎034135560148 als Vermarkter Hotline

    31.01.14 09:42

    Nervt einfach nur.


  32. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎034135560148 als Aggressive Werbung

    07.01.14 18:36

    Kam gleich in den Filtet


  33. 0

    Gisela meldete die Nummer ‎+4934135560148 mit Score 7

    26.11.13 10:51

    Diese Nummer wurde auf meinem Handy angezeigt, obwohl ich dieses kaum nutze und nur wenige Menschen die Nummer kennen. Es kann also nur ein "Rundumschlag" gewesen sein durch eine automatische Wählanlage.


  34. 0

    minime meldete rosa ag / lbb mit der Nummer ‎+4934135560148 als Telefonterror

    12.11.13 19:51

    Ignoriert doch einfach die Anrufe. Ich bin ein paar mal ran gegangen und hab gleich aufgelegt oder einfach das Handy für ein paar Minuten zur Seite gelegt. So geben sie relativ schnell auf. Ich bekomme mal noch 1 Anruf in 3 Monaten. Zwar keine stille aber immerhin kein Terror mehr.


  35. 0

    martin meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Aggressive Werbung

    16.09.13 15:36

    Die Firma möchte für die LBB Ratenzahlungen für die Amazon-Kreditkarte vereinbaren - dabei wird mit zinsfreien Monaten gelockt - Telefonregel Nr. 1: Bloß keine Verträge am Telefon abschließen!


  36. 0

    principessa meldete TAS AG mit der Nummer ‎034135560148 als Aggressive Werbung

    10.09.13 22:21

    Wie kommt das Callcenter an meine Nummer! Eine Frechheit! Wenn dies so weiter geht, werde ich die Kreditkarte bei der lbb kündigen! Diese Firma sollte abgemahnt werden!!!


  37. 0

    Kommo meldete die Nummer ‎034135560148 als Aggressive Werbung

    18.08.13 08:37

    Nach meiner Beschwerde bei Amazon, ist ruhe. Zumindest bis jetzt ...


  38. 0

    ralfi meldete die Nummer ‎034135560148 als Telefonterror

    17.08.13 09:06

    Die rufen seit Tagen an und beim Abnehmen legen die einfach auf.


  39. 0

    t.... meldete die Nummer ‎+4934135560148 als Aggressive Werbung

    27.06.13 16:47

    Rufen seid Tagen an und wenn man rangeht ist keiner dran.


  40. 0

    Drelfendings meldete die Nummer ‎034135560148 mit Score 7

    04.04.13 15:41

    Ich werde täglich mindestens einmal angerufen. Glücklicher Weise immer dann, wenn ich nicht da bin. Trotzdem penetrant und nicht o.k. Dass LBB/amazon meine Daten an Fremdfirmen weitergeben finde ich empörend.

Neue Bewertung zu 034135560148




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Amazon Kartenservice" zugeordnet wurden
Häufig gemeldete Rufnummern mit gleicher Basisnummer 0341355601
Auf tellows wurden 50 Nummern mit gleicher Basis gemeldet. Diese wurden insgesamt 474 mal bewertet und 299535 mal gesucht. Der durchschnittliche tellows Score liegt bei 6. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Call Center mit verschiedenen Nebenstellen.
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0341 (Leipzig)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 034135560148
‎(0341)35560148
‎0341-35560148
‎004934135560148
‎(0049341)35560148
‎0049341/35560148
‎0049341-35560148
‎+4934135560148
‎+49 341 35560148
‎+49341/35560148
‎+49341-35560148
‎+49-341-35560148
‎+49 (0)341 35560148