phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 0402850430080

tellows Score für 0402850430080

8

Anfruftypen: Inkassounternehmen(87) Unbekannt(41) Telefonterror(41) Aggressive Werbung(3) Kostenfalle(2) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: EOS (21) unbekannt(65) EOS Inkasso(19) Eos(12) Unbekannt(5) eos(3) 0402850430080(2) EOS DID(2) EOS inkasso(2) Inkasso(2) EOS-VERBRECHERLINE(2) EOS Deutscher Inkassodienst(2) EIS(1) Eos inkasso(1) bnnui(1) EOS VERBRECHER LINE(1) eoa(1) +49402850430080(1) Eos Inkasso(1) Eos VORWAHL 040(1) Die Mitarbeiter werden zu dieser Vorgehensweise me(1) Donald Trump(1) Betrüger(1) Unbekannt da kein Kontakt(1) unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkasso(1) pseudo inkasso(1) Serviceline(1) HDI(1) ABZOCKER(1) privat(1) Werbung(1) unseriös(1) Angeblich EOS Inkasso(1) ohne Namen(1) Herr(1) eos Inkasso(1) 040 2850430080(1) EOS EOS Inkasso Eos(1) ?(1) ich(1) terroranruf(1) +49-40-2850430080(1) EOS Call Center(1) EOS did hh(1) Frau Schumann(1) Eos Inkasso???(1) -(1) EOS Inkassofirma(1) Frau Heider/Finanzdienstleister(1) Abzocker(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 258 (entfernt: 21)
Suchanfragen: 202612
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0402850430080

Telefonnummer: 040-2850430080
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Hamburg - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 0402850430080 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 0402850430080 (175 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Klag meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Die wollen an EURE Daten!

    üwchen antwortete 2017-07-31 13:38:05
    die wollen ALLE nur an eure daten. ALLE - nicht nur DIESE fuzzies! entweder adresse, IBAN, zählernummer usw...
    Sonicht antwortete 2017-08-02 14:04:59
    Bei mir hat man einen Datenabgleich versucht. Da habe ich natürlich sofort aufgelegt .
    Weiß antwortete 2017-08-12 12:21:58
    Mit Inkasso telefoniert man nicht. Vor allem wenn es überhaupt keine offenen Rechnungen gibt. Keinesfalls dem Verein personenbezogene Daten herausgeben!
    Raute antwortete 2017-09-09 17:44:53
    0402850430080 ist nicht blockierbar, da nur vorgetäuscht. Um herauszufinden, welche Nummer wirklich dahintersteckt, hilft nur eine Fangschaltung.
    Nanni antwortete 2017-09-09 18:20:19
    @Raute, wie man hier mehrfach nachlesen kann ist die Nummer doch blockierbar. Und eine Fangschaltung ist erstens teuer und zweitens unnötig, da man ja hier nachlesen kann, um welche "Firma" es sich handelt.
    Raute antwortete 2017-09-09 19:47:50
    @Nanni, ich habe versucht, diese Nummer zu blockieren und es funktioniert nicht. Die Anrufe kommen immer wieder durch. Bei der Sache mit der Firma gebe ich Dir allerdings recht!
    Eddy antwortete 2017-10-27 15:40:24
    Blockiert einfach die 040285 schon habt ihr ruhe
    Nanni antwortete 2017-10-27 16:54:41
    Und 08006644460... auch gleich blockieren, denn davon haben ein paar Hundert Stück!
    Und die Potsdamer Nummern ebenfalls: 0331762...
    Audiowarp antwortete 2017-11-12 12:41:12
    In der Fritzbox habe ich alle Vorwahlen blockiert, somit habe ich Ruhe.
    Bei mir waren 6 Anrufe von Werbetreibenden am Tag normal. Seit einem Jahr habe ich alle Vorwahlen, wie oben beschrieben blockiert und das Ergebnis ist nur noch 2-3 Anrufe im Monat. Der Rest bleibt draußen!
    Chief antwortete 2018-01-22 19:50:03
    Also das mit nicht blockkierbar stimmt hab die nummer egt blockiert aber die hat mich heute trzd anrufen können und die nummer steht trzd in meiner blockier liste
    Andi antwortete 2018-05-05 12:57:35
    Habe Post bekommen wo ich 19,75€
    Hin überweisen soll das war angeblich vor 4 Jahren
  2. PART meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Kostenfalle

    DATENABZOCKE BEI RÜCKRUF!

    Hexana antwortete 2018-02-21 15:03:24
    darum ruf ich auch nie zurück, wer was will ruft halt noch mal an,bei mir meldet sich nicht mal jemand die rufen an und wenn ich rangehe meldet sich keiner obwohl jemand da ist ,denn aufgelegt hat derjenige nicht, aber ich nachdem sich keiner gemeldet hat, beim nächsten mal drück ich weg
  3. Terrorabwehr meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    10-15 Anrufe täglich, wegen Rechnung die ich nie bekommen habe von einer Firma, die ich nicht kenne: Anruf-Weiterleitung auf die Nummer der Bundesnetzagentur eingerichtet, vllt. hilft das ja irgendwann weiteer...

    Kai antwortete 2017-07-07 16:21:36
    Nummer geht mir täglich auf die Nerven. Forderung in Höhe von 500€..total unseriös. Schriftlich wurde ich nie kontaktiert
    Danone antwortete 2017-10-11 20:36:10
    Habe schon mehrfach anrufe von denen gehabt. Da die Nummer unbekannt war, habe ich diese auch als unbekannt??? gespeichert. Dann konnte ich den Kontakt auch Blockieren. Also einfach nochmals versuchen. Inkassounternehmen schreiben üblicherweise. Nur so kann man auch nachweisen das die entsprechende Forderung den Schuldner auch wirklich erreicht hat.
    Boxer antwortete 2017-10-25 16:26:29
    diese bude will doch dass man sie zurückruft um durch abgleich kostenlos an unsere daten zu kommen. also keine daten herausgeben!
    Conny antwortete 2017-10-31 04:05:20
    Frau am Telefon wurde frech, nannte mich 'dumm', weil ich nicht cooperativ war und meine persönlichen Daten für den Abgleich herausrückte. Unverschämtheit!
    Conny antwortete 2017-10-31 07:57:59
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe meine persönlichen Daten natürlich nicht herausgerückt!
  4. Mary meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Eine stupide wirkendne Person wollte mir irgenwelche Schulden anhängen, die ich nachweislich nicht habe.

  5. Vsj meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    Die gehen zu weit. Frisch umgezogen und die versuchen Steomrechnungsrückstände meines Vormieters bei mir geltend zu machen! Auf sehr penetrante Art und Weise. Sogar an meine Eltern wurde schon geschrieben, wo ich vorher wohnte. Trotz Anzeige gegen das Unternehmen, gehen die Anrufe weiter. Zum Teil 5 uhr Morgens bis 24h. Abstoßend und Menschenverachtende Methoden! Mit 5 verschiedenen Telefonnummern.

  6. Wahrheit meldete Abzocker mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Meine Fritzbox zeigt mir die tatsächliche Tel.-Nummer (030234560) an, die sich unter diese vorgeschobene Tel.-Nr. eigentlich verbirgt. Auf jeden Fall gilt: NICHT RAN GEHEN UND NICHT ZURÜCKRUFEN!!! Entweder hören sie von selbst auf anzurufen, oder wenn möglich die Nummer gleich im Router blockieren...

  7. Ich meldete Eos mit der Nummer 0402850430080 als Aggressive Werbung

    Heute das erste Mal einen Anruf bekommen. Um kurz vor 8 klingelte das Telefon und ein junger Mann meldete sich. Er wollte zu meinem Freund, der war grad aber am Fahren, er meinte, dass er sich später melden würde. Als ich wissen wollte um was es ging, wollte er grade antworten, als die Verbindung weg war.
    Da wir beide selber in der Werbebranche arbeiten, haben wir uns schon auf einen Werbeanruf gefreut und direkt zurückgerufen.
    Dann ging eine Dame ans Telefon und ohne auf die augenscheinlich weibliche Stimme zu achten, fragte sie wieder ob mein Freund dran wäre. Sie würde im Auftrag von SportScheck handeln wegen einer Forderung. Davor zum Vergleich die Adresse und das Geburtsdatum.
    Verneinte er natürlich und sie würde pampig. Er meinte dann nur, ob sie wisse das Werbeanrufe um kurz vor 8 sehr unseriös sind und dann gings richtig los und sie fragte ob wir eigentlich wissen wer sie sei.
    Haben uns dann freundlich verabschiedet und vorbei
    Mal schauen wie viele Anrufe noch kommen, aber bitte, BITTE gebt keine persönlichen Daten von euch raus!

  8. Lotta meldete EOS mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Erst rufen sie an und sagen nichts. Dann rufen sie wieder an und werden direkt unverschämt. Ich wollte meine Daten nicht abgleichen, wofür auch?! Alle meine Rechnungen sind bezahlt. Angeblich habe ich ein schreiben Anfang märz erhalten, dieses ist jedoch nie bei mir angekommen. Die Frau wurde ziemlich pampig und reagiert richtig angepisst und legte einfach auf. Unfassbar manche Menschen.

    Oskar antwortete 2017-03-21 17:21:31
    Es ist schon beeindruckend das eine Firma meine Telefonnummer hat obwohl ich gerade erst die neue SIM karte eingelegt habe und bisher noch nicht einen einzigen Anruf getädigt habe -die Frage wer hat die Nummer verkauft Vodafon ?
    Unhöflich antwortete 2017-04-28 21:50:14
    @Oskar, wahrscheinlich hat der Vorbesitzer der Handynummer schon Ärger gehabt. Der hat sich einfach eine neue Nummer besorgt, und nach einiger Zeit wird die Nummer wiederverwendet..
    Blupp antwortete 2017-10-11 09:38:19
    Man hat bei mir auf Nachfragen einfach aufgelegt ... mir zu drohen, ließ sich die Dame aber nicht nehmen :o
    swen antwortete 2018-01-09 12:53:11
    so war es bei mir auch legten einfach auf sone spinner am A hängt der hammer lol
  9. Xxx meldete Eos Inkasso??? mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    Die absoluten Telefonterroristen!!! Wenn man eine Nummer blockiert rufen die mit zig anderen an. Egal ob morgens um 8 Uhr oder abends nach 19 Uhr. Terror pur.

    üwchen antwortete 2018-05-16 19:39:30
    1 woche die MAILBOX aktiviert und es herrscht wieder ruhe!!!
  10. Android meldete ich mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    wurde heute auch angerufen von der Nummer. kenne die Leute nicht Mal und werde da auch nicht rangehen. ich bitte alle auf diese Nummer nicht zu reagieren. denn wenn es eine seriöse Inkassofirma wäre dann schreiben die einen an und rufen nicht an um die Daten zu erfahren und geben auch keine Daten raus sowas ist unseriös.

    üwchen antwortete 2018-05-14 13:26:18
    also ich bzw meine automatische rufannahme nehmen jede anruf an. grundsätzlich jeden!!! und daten geb ich sowieso nich traus. so doof bin ich bestimmt nicht!!!
  11. Gerhard Adler meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Hallo zusammen, die Nummer 0402850430080
    ist eine Täuschung, die richtige Nummer lautet 030234560.

  12. Heinrich meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    heute drei mal angerufen, habe mich mit meinem Namen gemeldet, am anderen Ende keine Antwort und es wurde einfach aufgelegt. HIRNIS !

  13. OmaKalle1103 meldete eos Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Abzocke wollen mir sagen habe schulden habe nix das weiß ich und meine nummer auch nicht weiter gegeben. Finde es sehr störend und nervig

  14. Glubbel meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Erfragen bei Verwandten oder bekannten nach Personen! Vorsicht extrem unseriös

  15. betroffener meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    sehr unverschämt und hören nicht zu

    lasst uns die Telefonnummer 040 28500 (das ist EOS in Hamburg) immer wieder anrufen und diese Masche von ihnen so zurückgeben, damit sie verstehen, dass es eine unart ist, unzählige male anzurufen.. das ist ekelhaft...!

  16. Kainerda meldete Herr mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    diese inkassos , das ist der staat , unseriöse firmen bringen es von 1.50 euro , auf 500 euroo, zu 98% ist jede online firma ein verbreecher , und inkassos kramen bis etwas gefunden wird in der vergangenheit rum , jetzt noch seehofer , es wird immer gefährlicher

  17. Melli meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Ruft uns mehrfach am Tag im Geschäft an und legt noch während wir uns melden auf. Wir haben auf Arbeit echt Anderes als x Mal zum Telefon zu rennen!

  18. wupper72 meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Wurde auch alle 2 Tage von dieser Nummer auf meinem Mobilfunktelefon angerufen. Habe heute Strafanzeige bei der Polizei gegen dieses Inkasso-Unternehmen gestellt. Bei wiederholtem Belästigungs-Anrufe verklage ich diese Firma vor dem Bundesgerichtshof auf Schmerzensgeld bis 100 Tausend Euro. Ich hab ne gute Rechtschutzversicherung.

    Jura antwortete 2018-05-02 18:39:03
    Laber nicht herum
    kemi antwortete 2018-05-04 09:35:51
    ...ja genau... du hast Rechtschutz.
    100 tausend Euro... ja ja, denk nach bevor du so was schreibst.
    Vergiss bitte nicht, dass das immer wieder irgendwo Anrufen nicht strafbar ist...da nutzt dir auch dein Anwalt nichts
    Prüf lieber deine Rechnungen und versuche mit dem Inkassounternehmen zu klären um welche Hauptforderung es hier geht. Manchmal vergisst man einfach auch mal eine Rechnung zu bezahlen und dann tritt irgendwann die Inkassofirma auf den Plan. Das ist so und die sind leider im Recht.
  19. ich meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Telefon habe ich meiner Sperrliste hinzugefügt, rufen trotzdem ständig an.
    Beschwerde an Bundesnetzagentur bringt auch nichts... kotzt mich an!

  20. sTarBuZz meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    Ich habe gestern Abend meine Rufnummern registriert bekommen und heute schon ein Anruf von denen. Zum Glück haben die meine Fax-Nummer erwischt, so hab ich wenigstens nix mitbekommen.

    Unhöflich antwortete 2018-03-03 17:14:18
    Mein Rekord vom Aktivieren einer Rufnummer bis zum ersten Anruf ist nicht zu toppen: 9 Sekunden!
  21. Manfred meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Gibt doch eine ganz einfache Lösung: Alle, die man kennt dazu zu bewegen, das Gleiche zu tun, was die praktizieren: Deren Nummer 0402850430080 3 x täglich anzurufen, nichts zu sagen und aufzulegen ...
    Wenn das so 50.000 Leute machen würden, hätten die das gleiche Problem ;-)

  22. Jan meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Will Forderungen der Telekom eintreiben, ich bin jedoch kein Telekom Kunde und war auch nie Kunde. Habe die Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet.

  23. Jessi meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Wollen in Sachen Inkasso Deutsche Telekom gegen mich mit mir reden. Ich war noch nie Kunde der Telekom. Ich vermute Phishing-versuch, da die Dame am Telefon nach meinem Hinweis darauf, sehr sehr unfreundlich wurde und auflegte.

    Hatte gestern bereits einen Anruf dieser Firma, da rief mal mit einer 0800 Nummer an, heute mit dieser Nummer.

  24. Giraffe meldete Unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Täglicher Telefonterror von 7:00 Uhr - 22:00 Uhr die ganze Woche inkl. Wochenende

  25. Hexana meldete unseriös mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    diese hat mich heute 2 mal bereits angerufen , aber immer wenn ich rangehe sagt am andern ende niemand was ,also lege ich auf, beim nächsten anruf drücke ich weg,
    da ich aber auf einen wichtigen anruf warte ,bin ich rangegangen, ich finde es unseriös wenn da niemand antwortet und das ganze 2 mal

    Hexana antwortete 2018-02-23 16:59:14
    also es nervt seit tagen rufen die täglich bis zu 3 mal an wir drücken immer weg ,
    es ist zum schreien gibt eine nummer auf kommt die nächste ,wenn ich alle blockiert häte häte ich eine immens lange liste, sogar aufm handy, da hab ich gottseidank ein blockprogramm was die negativnummern erstgarnicht durchlässt, ich frage mich ob es eine insel gibt wo die üblen herrschaften mit ig´hren täglichen anrufen aus dem boden schiessen,..
  26. DJFOXKING meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    diese nummer 0402850430080 hat gerade angerufen bin nicht ran,hallo können diese verbrecher nicht einmal am wochenende ruhe geben hab die nummer blockiert jetzt ist ruhe

  27. Kainerda meldete EOS mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    das sich solche auf die unseriöse unternehmen einlassen ,
    würde mich schämen ein rechtsanwalt oder sonstiges zu sein , unbescholtene bürger in den ruin zu treiben

  28. Sauerwaffel meldete EOS mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Werde bereits seit knapp drei Jahren vom sogenannten 'eos inkasso' belästigt. Da ich an mir unbekannte Nummern nicht rangehen, habe ich mich erstmal schlau gemacht, wo die überhaupt hingehört. Ich habe mittlerweile knapp 15 Nummern in meinem Handy gesperrt, die laut Netz alle zu EOS gehören. Gut, dass ich nie rangegangen bin. Das ist die reinste verarsche, eine Schande, dass gegen soetwas nichts unternommen werden kann.
    Immerhin bin ich nicht allein mit diesen Deppen.

    Hexana antwortete 2018-02-21 15:14:55
    richtig ich habe zb eine blockade in meinem handy nennt sich wer ruft an diese blockt automatisch negative nummern ab und ich habe zb ausländische gleich mit blockieren lassen, ansonsten geh ich auf unbekannte auch nicht ran, ausser wenn ich ein wichtigen anruf erwarte ,hatte diese nummer heute 2 mal aber keienr hat sich gemeldet hab saufgelegt
  29. Skycat meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Rufen zu den unmöglichsten Zeiten an, den ganzen Tag über bis Abends und am Wochenende. Obwohl ich zwar Schriftverkehr mit denen hatte. Wurde einfach behauptet, dass ich damit einverstanden wäre, dass Sie sich einmal pro Monat melden dürften! Was nicht wahr ist. Unseriöser Spam, Sie melden sich ebenfalls unter einer 0800 Nummer ganz egal wie, es ist mehr als nervend und total unseriös.

  30. Android meldete Werbung mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Tägliche unerträgliche Anrufe....

  31. Anja meldete 0402850430080 mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Wir werden seid Wochen von Montags - Freitags von 8.00 Uhr morgens - ca 22.00 Uhr abends angerufen.Wenn man rangeht wird nach einigen Sekunden aufgelegt.Leitung vor auflegen totenstill..Keinerlei Hintergrundgeräusche,wie es ja oft bei unseriösen Anrufen der Fall ist..Mittlerweile drücken wir diese Nummer nur noch weg,da wir ja ca 20 mal in der Woche von dieser Nummer angerufen werden!!!Komisch ist nur,das wir diese Nummer nicht in unserer FritzBox sperren können,so wie viele andere Nummern schon.Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann ??

    Chris_DE antwortete 2018-02-04 21:41:17
    Ich habe in der Fritzbox eine Rufumleitung auf diese Nr. eingerichtet. Da sprechen die immer mit sich selbst... Anrufe ziemlich genau alle 4 Wochen. Übrigens, was auch hilft: In der FB ein neues Telefonbuch "Spam" einrichten und da alle Spam-Nummern rein. Dann eine Rufumleitung aller anrufer aus diesem Telefonbuch auf einen AB in der Fritzbox, der nur eine (Standardansage) hat, aber nicht besprochen werden kann
    Unhöflich antwortete 2018-02-15 22:31:55
    Die Kaltanrufe mit dem Anrufbeantworter aufzunehmen, ist eine legale Möglichkeit. Nur nicht abnehmen!
  32. Aratosh meldete Eos mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Ich meldete nachweislich meinen telefonanschluss bei der telekom im august 2016 ab da meine wohnung aufgrund eines defekts der heizung unbewohnbar war. Seit november 2017 ruft nun 5x täglich dieser angebliche inkassodienst im auftrag der telekom an um angebliche rückstände bei der telekom einzutreiben, jedoch nicht bei mir sondern meinen eltern. Meine Mutter ging 2x ran und teilte ihnen mit dass ich schon seit jahren nichtmehr dort wohne, es wird gesagt dass sie die Nummer entfernen und 5 minuten später klingelt es erneut. Einen tag vor weihnachten war ich zufällig anwesend als meine schwester ranging, ihr wurde mitgeteilt dass sie mich sprechen wollen. Als sie mir das telefon übergab war 1 minute schweigen, ich legte auf und im selben moment klingelte es erneut. Am telefon war eine sehr unhöfliche dame die kaum verständlich eos ins telefon stammelte ettwas von schulden bei der telekom über 550€ erzählte und dass seit 1 jahr schriftverkehr herschen würde der nicht beantwortet wird. Meine Fragen um welche rufnummer es sich handeln würde und an welche adresse geschrieben wurde antwortete man mir lediglich dass ich diese informationen schriftlich beantragen müsse aus datenschutzgründen. Beim zweiten fragen antwortete man mir nur dass sie es nocheinmal versucht wenn ich kooperativ bin. Eine stunde später klingelte das telefon erneut. Mir kommt es vor als warte der anrufer darauf dass man am telefon ja oder ähnliches sagt was dann gegen einen verwendet werden kann.

  33. svetzka meldete ohne Namen mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    rufen manchmal gleich zweimal hintereinander an

  34. Chris meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Sehr unseriös. Vertrag wurde bei einem Anbieter fristgerecht gekündigt und bezahlt. Dann bucht der Anbieter doppelt ab, der mir dies bestätigte und sagte alle Rechnungen seien bezahlt. Doch das genannte Inkasso versucht trotzdem Forderungen einzutreiben obwohl mein alter Anbieter nichts von der Beauftragung weiß. Lächerlich.

  35. Nummerdetailseite_Leaderboard_Kommentarliste_3: 49 complain
  36. Julius meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    ...da die Rufnummer nicht blockierbar ist, habe ich sie als A........ abgespeichert, nun weis man gleich bescheid wer grad anruft...

    üwchen antwortete 2018-01-27 17:21:39
    klar lässt sich diese nr blocken...
  37. Sven meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    Diese Nr ruft mehrmals am Tag an.
    Mal klingelt es nur 1-2 mal und mal etwas länger. Selbst wegdrücken bringt nichts, kurze Zeit später klingelts wieder! Geht man ran, sagt keiner was. Sollte gesperrt werden!!!

  38. Micha meldete Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    diese Firma ist sehr aufdringlich....Die rufen sogar nach 22.Uhr an.... Wer was will hat die Möglichkeit Post zu senden... Am Telefon macht man keine Geschäfte schon garnicht mit dem Inkasso... wer weiss denn wer alles noch in der Leitung hängt..

  39. Mada meldete EOS inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Inkassounternehmen

    werde seit Monaten mehrmals täglich belästigt obwohl ich leider ein paar mal dran gegangen bin (unterschiedliche Nummern) und immer wieder gesagt habe,sie sollen aufhören mich zu belästigen. absoluter Horror

  40. strelitzluise meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430080 als Unbekannt

    Seit w
    2 Jahren rufen die sinnloser Weise mein Tablet an, welches gar keine Telefoniefunktion hat, an und senden SMS.
    Einfach nur nervig, trotz Blockierung.

  41. Sunny92 meldete 040 2850430080 mit der Nummer 0402850430080 als Telefonterror

    Ich habe ein Lotto Abo für monatlich 69 euro abgeschlossen

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 0402850430080

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0402850430080
  • (040)2850430080
  • 040-2850430080
  • 0049402850430080
  • (004940)2850430080
  • 004940/2850430080
  • 004940-2850430080
  • +49402850430080
  • +(4940)2850430080
  • +4940/2850430080
  • +4940-2850430080
  • +49-40-2850430080
  • (+49) (0)40-2850430080

Weitere Nummern, die dem Anrufer "EOS" zugeordnet wurden

unbekannt unter 08006644460971 mit Score 9 bewertet am 21.09.2015 14:56:08
Sobald der AB angeht, typisches Hörer auflegen. Es handelt... Weitere 171 Bewertungen!
Eos Finanzdienstleistungen unter 08006644460990 mit Score 9 bewertet am 22.05.2015 21:47:37
Telefonterror vom feinsten, absolute Stalkerei von morgens u... Weitere 90 Bewertungen!
EOS Inkasso unter 08006644460931 mit Score 1 bewertet am 16.06.2012 14:39:56
EOS Inkasso... Weitere 66 Bewertungen!
unbekannt unter 0402850430085 mit Score 9 bewertet am 23.11.2016 11:23:57
Eos neueste nummer ... Weitere 44 Bewertungen!
EOS Service für Deutschen Inkassodienst unter 08006644460924 mit Score 9 bewertet am 01.09.2012 11:25:14
die arschgeige nerven mich enorm... Weitere 43 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen