phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0406921820 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0406921820

7
Name / Firma: Meinungsforschung (3) unbekannt (87) 0406921820 (11) phoneresearch (2) unbekann (1) Umfrage (1) blabla umfrage (1) Verbraucherzentrale Hamburg (1) Call-Center (1) Unbekannt (1) reichelt (1) PHONE RESEARCH KG (1) nicht verstanden (1) Fa. Reichelt (1) im auftrag der bank meines mannes (1) meihnungsforschung (1) Marktforschungsinstitut (1) meinungsforschungsunternehmen. (1) Form Reserche (1) ein mann (1) PhoneResearch KG Marktforschung Hamburg Barmbek-No (1) ? (1) ???? (1) Möglicherweise Pöyry Germany (1) Phone research (1) Phone Research (1) 0406821820 (1) Marktforschungsinstitut Elbe 19 (1) Targobank (1) Name nicht verstanden (1) ????? (1) name nur genuschelt (1) Targobank Meinungsforschun (1) Targo Bank (1) Hab ich mir nicht gemerkt (1) RWE (1) uu (1) Name:? Targo-Bank (1) targobank (1) Yuhu (1) mehr...
Anfruftypen: Meinungsforschung (63) mehr...
Bewertungen: 180 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 194925
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-6921820
International: +49406921820
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 0406921820 (139 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Bigeasy meldete die Nummer 0406921820 als PHONE RESEARCH KG

    Rufen im Saisongeschäft dutzende male an und blockieren absolut unnötig die Leitungen, am liebsten würde ich mal eine Probefahrt mit dem Panzer durch die Bramfelder Str. 121 in Hamburg machen.

    Bigeasy antwortete 2012-11-13 13:04:56
    seit dem 31.10.2012 haben wir 138 Anrufe von dem Laden erhalten, dass macht also im Durchschnitt seit der letzten Meldung 10 Anrufe pro Tag, wir sind jetzt dran unsere Kosten durch blockieren einer Geschäftsleitung der PHONE RESEARCH KG in Rechnung zu stellen!!!!!!
    Enola Gay antwortete 2013-10-10 21:17:23
    Du Tastatur-Held. Falsche Reihenfolge! Erst handeln und dann hier nochmal posten, was Du so alles gemacht hast.
    erdo antwortete 2016-12-16 11:02:26
    Nei mc donalds mit rufnumer angemeldet ürs jackpot,2tage später haben die anrufe angefangen,zufall?
  2. daddy meldete name nur genuschelt mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    kenne inzwischen viele dieser ominösen nummern - hebe auch spaßeshalber ab - drehe den spieß dann um und nerve diejenigen.
    1. meistgestellte frage " spreche ich mit herrn x xx ? sage dann nein das ist mein bruder, er ist im garten, ich hole ihn schnell, lege dann den hörer daneben, nach kurzer zeit wird von dort aufgelegt, aber wenigstens denen ein paar minuten zeit geklaut.
    2. nein, x xx ist vor 8 wochen verstorben.
    3. ich stottere am telefon, so daß die mich mit sicherheit nicht verstehen und geben auf.
    4. immer wieder hallo hallo in den hörer schreien, als ob man nichts verstehen kann. wetten die geben auf.
    5. sofort sagen "danke für ihren anruf - ich kenne ihre nummer und ihre geschäftspraktik bereits aus dem internet - und auflegen.
    6.UND SEHR WIRKSAM - EINE GRELLE SCHIEDSRICHTERPFEIFE.

    Geschädigte, probierts aus - es funktioniert - eigene erfahrungen.

    spamopfer antwortete 2012-09-23 15:55:59
    Die Pfeife kann dir eine Anzeige wegen Körperverletzung einbringen.
    Leser antwortete 2013-01-10 20:15:22
    Dei Trillerpfeife ist echt das allerletzte! Der arme Anrufer/Anruferin kann doch am wenigsten dafür! Und wenn derjenige dann auch noch mit seiner Gesundheit dafür zahlen muss ... ohne Worte!!
    Pfeifer antwortete 2013-02-12 20:03:53
    Mit der Pfeife bringt doch nichts, die Lautstärke ist auf ein unschädliches Maß begrenzt. Trotzdem würde man sich mit solchen Leuten auf eine Stufe stellen.
    Nochwas antwortete 2013-02-12 20:06:07
    Die Leute die sich dafür einspannen lassen sind sehr wohl "schuld". Jeder hat die Pflicht die Gesetze zu kennen und sie einzuhalten. Von einem anderen, auch Arbeitgeber dazu aufgefordert zu werden ist keine Entschuldigung gegen geltende Gesetze zu verstoßen. Es ist ein Grund den Arbeitgeber die Meinung zu husten und zu kündigen.
    Gast antwortete 2013-02-21 12:11:02
    "4. immer wieder hallo hallo in den hörer schreien, als ob man nichts verstehen kann. wetten die geben auf." - wem's Spaß macht...
    Jonny Cool antwortete 2013-05-12 00:28:58
    LOL, als wenn eine Firma die einen ohne nachweisbare Erlaubnis wen anzurufen jemanden anzeigen würde... Und wenn, fein dann liefern die alle Daten frei Haus damit man die anzeigen kann, nicht nur die Daten wer angerufen hat sondern gleich das Geständnis überhaupt angerufen zu haben, klasse besser gehts ja gar nicht...
    Para-Graf antwortete 2013-05-14 19:43:22
    Bestenfalls fahrlässige Körperverletzung, da kein Vorsatz zur Schädigung der körperlichen Unversehrtheit vorliegen dürfte(was aber wie schon erwähnt sowieso Quatsch ist, weil die Trillerpfeife nur so laut ankommt wie es die Telefonanlage zulässt *facepalm).
    Nette Tipps jedenfalls, vielen Dank.
    Mitleid mit den dort Arbeitenden habe ich eher nicht. Das sind doch keine Galeerensklaven und durchaus in der Lage einen seriösen Job auszuüben, ohne Menschen ungefragt in ihren vier Wänden auf den Sack zu gehen.
    Berlinerin antwortete 2013-05-30 09:05:57
    Der Bruder im Garten ist super!!!
    ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
    Justice521 antwortete 2013-09-04 19:03:24
    Ah ja Trillerpfeife. Am liebsten würde ich Dir Pfeife gleich eine Anzeige zukommen lassen. Genau das ist einer Freundin bei der telef. Bestellannahme passiert. Krankenhausaufenthalt!!! Gottseidank ließ sich die Nr. zurückverfolgen; Anzeige und Schmerzensgeld. Der Depp macht sowass nie mehr. Richtig so
    Enola Gay antwortete 2013-10-10 20:58:53
    Das mit der Trillerpfeife. Also lauter als der Lautsprecher am anderen Ende der Telefonleitung im Headset oder im Telefonhörer überhaupt maximal widergeben kann, kanns schon mal überhaupt nicht werden. Da hast Du mit der Trillerpfeife gewiss mehr Krach bei Dir Zuhause.

    Vermute das das Krankenhausaufenthalt ist erlogen. O.k. vielleicht war sie wirklich da. Aber Nötig war es sicher nicht. Geanuso wie sich manche Leute nach einen Unfall alles mögliche ausdenken was sie seither alles für Beschwerden haben.
    Funforever71 antwortete 2014-04-29 14:27:49
    Was hab ich gelacht... Mit einer Schiripfeife hab ich auch mal nachts einen Typen bedacht, der meiner Frau was vorgestöhnt hat... Kann ich also nur bestätigen...
    Wirksamer Tip!!
    Martin antwortete 2014-07-09 11:04:33
    Was diese Betrüger und Zeitdiebe machen ist Belästigung und darüber hinaus strafbar.

    Trillerpfeife funktioniert wunderbar und ist das Einzige, was diese Zeitdiebe und Betrüger begreifen. Meldungen an die Netzagentur sind mir zu aufwändig.
    Robert antwortete 2014-09-25 18:52:31
    Es geht auch einfacher (wenn man bei der Telekom ist). Ich habe das "Sicherheitspaket Plus" gebucht. Damit sperre ich die Nummer und es ist Ruhe :-))
    Dieses Feature zu buchen ist allerdings nicht so einfach, da es die meisten Telekom-Mitarbeiter an der Hotline gar nicht kennen. Aber wenn man es mal hat ...
    Ich bin damit auch schon einen Fax-Terroristen losgeworden, der mit einer falschen Sendenummer daher kam. Man kann auch unterdrückte Rufnummern sperren - und zwar nicht alle Unterdrückten, sondern genau die eine.
    Sideshow antwortete 2015-07-02 15:53:35
    genau der richtige ansatz! ihr sozis mit gleich stellen und bla... wenn ich auf der arbeit bin und mein handy nur für familiäre notfääle an ist ist es eine unverschämtheit! ebenfalls werde ich dort anrufen und eine löschung meiner daten beantragen! sowas geht nicht
    Grummelzwerg antwortete 2017-03-08 11:15:13
    @Robert
    Rufnummer sperren kann man mit fast jedem vernünftigen Router. Da brauch man kein Preislich völlig überzogenes Sicherheitspaket Plus.
  3. EinsZweiAnrufbrei meldete 0406921820 mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Auch bei mir schon wiederholt ein Anruf (es ist Sonntag).

    Unter Wikipedia gucken kann interessant sein:

    Ahndung
    Die Bundesnetzagentur ahndet Verstöße gegen die gesetzlichen Bestimmungen, sie nimmt Anzeigen per Formblatt[5] oder per E-Mail ([email protected]) entgegen. Bei einer gesicherten Beweislage ergreift die Bundesnetzagentur nach eigenen Angaben wegen des Rufnummernmissbrauchs Maßnahmen, wie z.B. die Abschaltung der Rufnummer, Rücknahme der Dialerregistrierung u. ä.

    57.000 schriftliche Beschwerden gingen nach Inkrafttreten des neuen Gesetzes am 4. August 2009 bis April 2010 bei der Bundesnetzagentur ein. Die Behörde verhängte in elf Verfahren Bußgelder in einer Gesamthöhe von 694.000 €. Die Bundesnetzagentur rief die Verbraucher weiterhin zu Anzeigen auf.[6]
    Meinungs- und Marktforschung

    Bezüglich der rechtlichen Situation bei Anrufen durch Marktforschungsinstitute gibt es mittlerweile Urteile, die eine Anrufberechtigung bei Verbrauchern verneinen. So urteilte das Oberlandesgericht Stuttgart in seiner Entscheidung vom 17. Januar 2002[7]:

    „Die gleichen Grundsätze wie für eine unaufgeforderte Telefonwerbung gelten auch für unaufgeforderte Verbraucherumfragen, die von Marktforschungsunternehmen in gewerblichem Auftrag durchgeführt werden.“

    Das Landgericht Hamburg führt dazu aus:

    „Auch bei Anrufen zu Marktforschungszwecken überwiegt demnach das Interesse des einzelnen Betroffenen, ein Eindringen in seine Privatsphäre zu verhindern, gegenüber den Interessen des Marktforschungsunternehmens.“

    Holgi antwortete 2014-11-01 16:47:02
    Diese Werbeanrufen schrecken auch nicht davor zurück FEIERTAGS zu NERVEN!!!
    Missverständniss antwortete 2016-05-30 18:20:00
    Lieber User,

    das stimmt schlicht und einfach nicht. Wer sagt dann das einfache Anrufe zu Zwecken der Meinungsforschung verboten sind ? Deswegen gleich von Verstoßen zu reden ist einfach Quatsch. Dieses Call Center ist ein Marktforschungsinstitut und im Gegensatz zu Call Centern, die zu Werbezwecken anrufen, betreibt es keine illegalen Anrufe! Dein Zitat stimmt daher leider nicht.
    Dies hat das Amtsgericht Frankfurt jüngst bestätigt, wie soll denn auch Marktforschung betrieben werden und zu Gunsten der Verbraucher die Nachfrage die Entwicklung des Marktes beeinflusst werden, wenn der Verbraucher nicht gefragt wird und nicht seine Meinung einbringen kann? Das Ganze hat also eien logischen Hintergrund: Da eine repräsentative Forschung nur durch Telefonanrufe möglich sei, dürfen Marktforschungsunternehmen Bürger auch ohne deren vorherige Einwilligung zu Hause anrufen. Dies hat jüngst das Amtsgericht Frankfurt am Main entschieden (Az. 32 C 1115/06-22). Anschlussinhaber würden bei solchen Erstanrufen nur gering belästigt. Die Erhebung von Telefonnummern zur anschließenden Kontaktaufnahme ist auch ohne vorherige Einwilligung nach Paragraph 28 Absatz 1 Nr. 2 des Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zulässig. Nach dieser Erlaubnisnorm dürfen personenbezogene Daten wie etwa Telefonnummern erhoben werden, wenn das Unternehmen daran ein berechtigtes Interesse vorweisen kann und die Belange des Betroffenen nicht überwiegen.
    Guido Plemper antwortete 2017-06-24 15:39:59
    @Missverständniss

    ist dass jtzt Ignoranz ihrerseits oder ist das Uteril des LG Hamgur so unverständlich?.

    Aber nochmals für Sie etwas ausführlicher:

    ".....Auch bei Anrufen zu Marktforschungszwecken überwiegt demnach das Interesse des einzelnen Betroffenen, ein Eindringen in seine Privatsphäre zu verhindern, gegenüber den Interessen des Marktforschungsunternehmens. Zwar ist auch dessen Tätigkeit grundrechtlich geschützt. Auf die im Grundsatz nach Art. 5 III GG schrankenlos gewährte Forschungsfreiheit kann sich die Verfügungsbeklagte jedoch nicht berufen. Im Bereich der Marktforschung wird die Verfügungsbeklagte vorrangig unternehmerisch tätig, da sie – wie bereits erläutert – im Interesse der wenigstens mittelbaren Förderung der Produkte ihrer Auftraggeber tätig wird, indem sie Informationen für betriebspolitische Dispositionen sammelt, besonders zur Erkundung neuer Absatzmöglichkeiten, für den zweckmäßigen Einsatz von Werbemitteln oder für die Anpassung an veränderte Verbrauchergewohnheiten....."
    LG Hamburg 309 S 276/05 vom 30.6.2006

    Insofern ist Ihre Erhebung von Telefondaten schon illegal
  4. Day meldete die Nummer 0406921820 mit Score 6

    ruft seit 2 Wochen quasi täglich zu verschiedenen Uhrzeiten an (zw. 11 und 21Uhr). Da anfangs nicht zu Hause war, gehe ich jetzt aber auch nicht mehr ran. Keine Ahnung wer da SO dringend was loswerden will...

  5. Bibi meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Mich hat eine Frau angerufen und sofort gesagt, dass sie nix verkaufen will, nur eine Meinung von mir über Rauchen einholen möchte. Ich wollte mir das anhören, habe aber nicht die Wahrheit über meinem Privates gesagt, daher habe gelogen. Dann bekam ich einen Anruf auf der anderen Leitung (viel wichtiger!) und habe aufgelegt. Heute hat es wieder probiert aber ich war nicht da. Nix Schlimmes, nur nervig, wenn sie ständig anrufen...

  6. Chiaretta meldete Möglicherweise Pöyry Germany mit der Nummer 0406921820 als Telefonterror

    Zitat aus der Website von Pöyry, Betriebszweig 'Management Consulting': "Es ist unser Ziel, Sie durch die richtige Kombination aus Erfahrung, Branchen- und Marktkenntnissen sowie unkonventionellen Denkansätzen bei Ihren Herausforderungen zu unterstützen. Als unabhängiger Partner, basieren unsere Empfehlungen auf transparenten Analysen und Methodiken." - Dahinter kann sich sehr gut eine aufdringliche Art von Cold Calls verbergen. - Ich selbst finde sie immer wieder in meiner Anruferliste, AUCH SONNTAGS!. Die Telefonnummer der Zentrale ist: 04069200. Wer Zeit hat und Flatrate, könnte es mal probieren, sich über die Zentrale mit der Nebenstelle 1820 verbinden zu lassen..... (Ich selbst lebe zur Zeit im Ausland und sehe nur täglich die Anruferliste meines dt. Festnetzanschlusses, da wäre so'n Testanruf ein zu teurer Spaß)

  7. Annette meldete die Nummer 0406921820 als 0406921820

    Nervtötender Anrufterror... immer zwischen 20:30 und 22:00 Uhr ruft jemand von dieser Nummer aus an... immer Bandansage wenn ich rangehe ud dann danach hört man ein Klicken... dann Stille und danach spricht eine Frauenstimme... da leg ich dann auf ... und wenn ich den AB anschalte spricht niemand eine Nachricht darauf. Ich finde es sehr bedenklich wenn man zu solchen Uhrzeiten von Fremden angerufen wird, die dann nicht mal den Mumm haben, ihren Namen und die Adresse zu sagen bzw. zu hinterlassen. Die Bundesnetzagentur sollte endlich mal handeln.

    Phoni-Interviewer antwortete 2016-05-30 18:32:21
    Hallo Lieber User,

    finde es natürlich schade, dass Sie sich terrorisiert fühlen. Das wollen wir natürlich nicht erreichen, das Einzige, das wir erreichen wollen sind ein paar nette Stimmen und Leutchen, die uns nicht direkt abwimmeln und mal zuhören oder vielleicht auch mal nicht abgeneigt sind ein absolut anonymes Interview zu führen. Es ist natürlich auch ärgerlich zu so einer Zeit angerufen zu werden, das wollen wir nicht und tun das deshalb auch nicht. Die Nachtruhe wollen wir niemals stören unsere Arbeitszeiten sind deshalb auch nur von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Abend, Anrufe, die später als 20:00 Uhr erfolgen können daher nicht von uns sein! Tut uns Leid, aber da muss ein Missverständnis vorliegen!
  8. Tester meldete Phone research mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Wenn die nicht bald aufhoeren anzurufen, dann freue ich mich schon auf den naechsten patienten mit hoersturz in der praxis. Trillerpfeiffe machts moeglich. Oder ich frage ob sie wirklich ins krematorium fuer ameisen wollten...

  9. @ngeruf€ner meldete die Nummer 0406921820 mit Score 5

    vor ein paar Tagen hatte ich die Nummer unter den verpaßten Anrufen und HEUTE nachmittag um halb fünf *** !!! AM ERSTEN ADVENT !!! *** Ich möchte nicht in der Haut des Agent stecken

  10. Matt meldete Phone Research mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Meinungsforschung aus Hamburg

  11. martin meldete die Nummer 0406921820 als Telefonterror

    Behauptet von den lokalen Stadtwerken anzurufen und eine Umfrage zu machen. Geht also schon mit einer Lüge los. Will dann weiter Infos zu meinem Stromvertrag, ob ich Gas bei ihnen kaufen würde etc. Also Dinge die sie eigentliche wissen würden, wenn sie wären wer sie vorgeben zu sein...

  12. callee meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Hat angegeben eine Umfrage zum Thema "Rauchen" durchzuführen, wollte genaues Geburtsdatum. Da dies für eine Umfrage kaum nötig ist gehe ich davon aus dass es die Vorbereitung für spätere Anrufe sein soll, um mich/uns besser einer Zielgruppe zuordnen zu können.

    Phoni-Interviewer antwortete 2016-05-30 18:41:53
    Man kann anfangs zwar skeptisch sein, aber ich kann Ihnen versichern das stimmt nicht :) Das ist wirklich eine Raucher-Studie, die wir von unseren Partnern bekommen haben. Ganz harmlos, das Geburtsdatum wird bei mehr Studien abgefragt als Sie glauben, einfach damit man sieht welche Altersgruppen man schon abtelefoniert hat. Damit das ganze Volk repräsentiert werden kann und nicht nur Senioren und Junioren :) Hat also keinen anderen Hintergrund!
    Nanni antwortete 2016-05-30 19:37:06
    @Phoni-Interviewer, das genaue Geburtsdatum wird bei seriösen Umfragen niemals abgefragt. Es wird nur nach Altersgruppen (von-bis) gefragt.
    Du gehörst zu dem Laden, oder?
  13. nasenmann meldete die Nummer 0406921820 als Telefonterror

    Telefontante erklärte im Namen meiner Bank anzurufen. Zufriedenheitsumfrage! So so! Werde meine Bank mal fragen wie die an meine Nummer kommen!

  14. Turbo555 meldete 0406821820 mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Nachdem ich von dieser Nummer angerufen wurde habe ich zurück gerufen.Nach einigen Menügelaber bin ich verbunden worden.Man gab sich als Umfrageinstitut aus und wollte mich zurück rufen.Nachdem ich ausdrücklich drauf hinwies das kein Rückruf nötig ist da ich mit Betrüger nichts zu tun haben möchte blieb man recht gelassen und ging auf mein Vorwurf gar nicht ein. Ich drohte nach nochmaligen Anruf mit Anzeige.

  15. angerufender meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    wurde soeben angerufen; es ist ein Marktforschungsinstitut. Habe abgewimmelt und gut ist. Nix schlimmes :)

  16. S.L. meldete die Nummer 0406921820 mit Score 5

    Wurde auf AB gesprochen aber wurde nur geheult und wieder aufgelegt. Erster Anruf mit der Nummer.

    Nanni antwortete 2017-02-08 18:44:09
    Da wurde wohl gerade jemand gefeuert. Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
  17. Handwerker meldete die Nummer 0406921820 als Marktforschungsinstitut Elbe 19

    Der Anrufer (junger Mann) meldete sich zunächst mit keinem Namen, sondern stellte sofort Fragen: Spreche ich mit Herrn XXXX usw.?
    Auf meine Gegenfrage, wer er denn sei, gab er die Auskunft aus meiner Überschrift.
    Ich entgegnete, dass ich einem anonymen Anrufer keine Auskünfte über mich oder meinen Betrieb erteilen würde.
    Würde nur zwei Minuten dauern...Auflegen war hier das beste Rezept!

  18. Mrs. Germany meldete die Nummer 0406921820 mit Score 8

    Angeblich Autohersteller (FIAT)

  19. Michael meldete Targobank mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Am Telefon meldete sich eine Dame, die im Auftrtag der Targobank eine Zufriendenheitsstudie machen wollte. Auf die Frage, ob ich den eben einen kurzen Moment Zeit hätte, habe ich einfach "Nein und ich habe kein Interesse an einer Zufriedenheitsstudie teilzunehmen". Schnelle Antwort von der Dame: "Ok vielen Dank ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" und sie hat aufgelegt.

  20. Nik meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Angelbiche "Meinungsumfrage zum Rauchen". Hat auf Nachfage eingeräumt mit Autodialer zu arbeiten, nachdem ich das mit "zufälliger" Anruf nicht so glauben wollte, da die Nummer nigends zu finden ist.

  21. Sandra meldete die Nummer 0406921820 als seriöse Nummer

    UNI Bamberg aus Hamburg macht eine Meinungsumfrage zur Datenverarbeitung im Unternehmen?

    abgewimmelt

  22. Theo meldete Name nicht verstanden mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Hat kurz von Meinungsvorschung genuschelt, dann kam oh ich habe mich verwählt und aufgelegt. Eventuell wird ja nur von der Ferne ausgekunschaftet, ob jemand zu Hause ist!

  23. Josephine meldete ???? mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Ich wollte mal freundlich sein und dem
    Anrufer, der mir "einige kurze Fragen
    stellen" wollte, einen Gefallen tun.
    Und was wollte er wissen???? Wo ich mein Brot kaufe! Ich nannte ein paar
    Bäckerläden, die er aber nicht kannte, und dann legte der Anrufer plötzlich auf.
    (????)

  24. pipiu meldete die Nummer 0406921820 als Telefonterror

    man wird belästigt bedroht wenn man die Kontonummer nicht bekannt gibt habe es bei der Polizei angezeigt

    Nanni antwortete 2015-03-12 19:19:06
    Wen oder Was hast du angezeigt? Lästige Anrufe sind keine Straftat, da unternimmt die Polizei nichts.
    wiebitte? antwortete 2016-05-30 18:42:50
    Das kann nicht stimmen, falls ja sind diese Anrufe nicht von Phoni! Die haben mit Kontonummern nichts zu tun, tut mir Leid, Sie wurden von Betrügern angerufen!
  25. Android meldete ????? mit der Nummer 0406921820 als Telefonterror

    terroranruf

  26. WPOdilo meldete die Nummer 0406921820 mit Score 7

    Anruf 12.02.15 20:19 Uhr, unsere Kaufgewohnheiten in unserem Stadtteil. 20 Min Gelaber. Können wir drauf verzichten. Nummer gesperrt.

  27. pipi meldete die Nummer 0406921820 als Telefonterror

    Ich nicht verstehen, hallo, ich nicht verstehen, hallo ich nicht....... Aufgelegt.Hats` geholfen?

  28. Rosel meldete Targobank Meinungsforschun mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    rief als angeblicher Mitarbeiter der Targobank an um zu fragen ob ich mit dem Service zufrieden bin,

    wolfi antwortete 2015-09-18 18:29:34
    Bei mir ebenfalls 'im Auftrag der Targobank'. Fragten nach einer Filiale, die ganz woanders ist als wo ich wohne.
    Nanni antwortete 2015-09-18 20:20:03
    Hallo wolfi, bist du Kunde bei der Targobank?
  29. 12345 meldete die Nummer 0406921820 als Targo Bank

    Ein junger Mann von der Targo Bank aus Hamburg rief mich an und wollte einen Michael Wöll sprechen. Ich sagte er habe sich verwählt, er entschuldigte sich und legte auf.

    Aufgrund der anderen Bewertungen würde ich zur Vorsicht raten, da offenbar die Identität hinter dieser Nummer nicht klar ist. Die Targo Banken in Hamburg haben alle andere Nummern.

  30. HOLGI meldete die Nummer 0406921820 als 0406921820

    Diese TELEFONTERRORISTEN NERVEN sogar FEIERTAGS!Denen gehört echt das Handwerk gelegt.UNGLAUBLICH SOWAS!

  31. Andrea Maria meldete die Nummer 0406921820 als Hab ich mir nicht gemerkt

    Also, die Nummer rief heute an, ein Mann mit französischem Akzent sagte, er rufe im Auftrag der Stadt Bayreuth an und mache eine Umfrage zur Energieversorgung. Ich habe sofort gefragt, woher er die Nummer habe, worauf er mir sagte, das sein ein Zufallsabfrage. Ich habe ihn gebeten, unsere Nummer aus seinem Verzeichnis löschen und das von weiteren Anrufen abzusehen ist. Danach hat er freundlich das Gespräch beendet. Ich werde selbstverständlich eine mail an die Stadt Bayreuth sowie eine Meldung an die Bundesnetzagentur machen.

    Nanni antwortete 2014-10-17 18:49:35
    Hallo Andrea Maria, mich würde interessieren, ob du im Bereich Bayreuth wohnhaft bist und ob du nach deinem Namen gefragt wurdest.
  32. Rowdy74 meldete RWE mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Also bei mir fingen die Anrufe an, nachdem ich mit der RWE via Telefon über deren Service-Nr. etwas zu klären hatte. Bin Anfangs mal rangegangen, nette Männerstimme, dieser erklärte das er von der RWE sei & ob ich kurz Zeit hätte bzw. bereit wäre, Auskunft darüber zu geben, wie zufrieden oder unzufrieden usw. ich mit dem vergangenen Anruf bei deren Service war & ob mir bei meinem Anliegen zB zufriedenstellend weitergeholfen werden konnte! Finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, das die Firma RWE daran interessiert ist, wie gut oder weniger gut ihre Service-/Supportmitarbeiter arbeiten, denn nur wenn sie vernünftig darüber informiert werden, können sie sich schließlich ggf. auch darum kümmern, bzw. evtl. dafür sorgen, das die Kunden ordentlich behandelt werden oder wenn nötig auch etwas verbessert wird - nur die Penetranz, wie oft angerufen & versucht wird deswegen jemand zu erreichen, ist mal absolut unnötig & unverhältnismäßig!!

  33. Fördewassr meldete uu mit der Nummer 0406921820 als Telefonterror

    Bei mit auch Sonntags Telefonterror, d ich aber nie an Tel. gehe wnn ich Nr. nicht kenne ist es nur nervig die Anfruffe.

  34. Alex meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Sehr vorsichtig, geben Sie sich keine Information!!!

  35. Piko meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Telefon klingelt permanent blockieren meine Nummer zum Kotzen

  36. ente meldete Name:? Targo-Bank mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    angeblich würde 1 Fragebogen zur Bewertung geschickt. Alles sehr dubios.
    Achtung vor solchen "Rattenfängern"!!!

  37. Ente meldete targobank mit der Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    War zu dumm, direkt aufzulegen.
    Passiert mir mit Sicherheit n i e
    wieder.

    Vorsicht Leute !!!!!

  38. Jürgen meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Wollten eine Meinungsumfrage zur Zufriedenheit mit den Energieversorgungsunternehmen machen, habe verärgert abgelehnt.

  39. Jörg aus Berlin meldete die Nummer 0406921820 als Aggressive Werbung

    ACHTUNG: TELEFON-TERROR!!! Diese penetranten Parasiten wollen nur eins: GELD. Mein Rezept: Wenn solche Telefonier-Sklaven bzw. Drücker anrufen, den Hörer zur Seite legen und erst dann auflegen, wenn wieder das Besetzt-Zeichen zu hören ist...

  40. Simone meldete die Nummer 0406921820 als Meinungsforschung

    Mitarbeiter hat sich ordentlich vorgestellt und wollte 4 kurze Fragen zu meiner letzten Otto-Versand Bestellung. Es ging um die Versendung mit Hermes. Waren wirklich nur 4 kurze Fragen und das ganze Gespräch war nach 1-2 Minuten beendet. Sehr nett alles abgelaufen, obwohl ich telefonische Umfragen nicht mag.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0406921820



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0406921820
  • (040)6921820
  • 040-6921820
  • 0049406921820
  • (004940)6921820
  • 004940/6921820
  • 004940-6921820
  • +49406921820
  • +49 40 6921820
  • +4940/6921820
  • +4940-6921820
  • +49-40-6921820
  • +49 (0)40 6921820

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Meinungsforschung
63 Meldungen
Unbekannt
51 Meldungen
Telefonterror
18 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
87 Meldungen
0406921820
11 Meldungen
Meinungsforschung
3 Meldungen
phoneresearch
2 Meldungen
unbekann
1 Meldungen
Sonstige Umfrage(1) blabla umfrage (1) Verbraucherzentrale Hamburg (1) Call-Center (1) Unbekannt (1) reichelt (1) PHONE RESEARCH KG (1) nicht verstanden (1) Fa. Reichelt (1) im auftrag der bank meines mannes (1) meihnungsforschung (1) Marktforschungsinstitut (1) meinungsforschungsunternehmen. (1) Form Reserche (1) ein mann (1) PhoneResearch KG Marktforschung Hamburg Barmbek-No (1) ? (1) ???? (1) Möglicherweise Pöyry Germany (1) Phone research (1) Phone Research (1) 0406821820 (1) Marktforschungsinstitut Elbe 19 (1) Targobank (1) Name nicht verstanden (1) ????? (1) name nur genuschelt (1) Targobank Meinungsforschun (1) Targo Bank (1) Hab ich mir nicht gemerkt (1) RWE (1) uu (1) Name:? Targo-Bank (1) targobank (1) Yuhu (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Meinungsforschung" zugeordnet wurden

Trend-Test unter 03078783118 mit Score 9 bewertet am 22.02.2011 21:57:33
Meinungsforschung, welche ständig zu allen möglichen Uhrzeit... Weitere 470 Bewertungen!
unbekannt unter 02283822567 mit Score 3 bewertet am 09.11.2011 21:07:36
Infas, führen (seriöse) Meinungsforschung durch, insofern ke... Weitere 380 Bewertungen!
Meinungsforschung unter 06629915216 mit Score 9 bewertet am 26.07.2018 10:33:41
Der Anrufer sprach schlechtes Deutsch und wollte wissen, ob ... Weitere 79 Bewertungen!
Meinungsforschung unter 0891247111346 mit Score 7 bewertet am 24.11.2010 10:36:13
Rufen in unregelmässigen Abständen an; angeblich Meinungsfor... Weitere 520 Bewertungen!
Emnid unter 0891247114371 mit Score 2 bewertet am 05.08.2010 14:16:48
Einfach nur Meinungsforschung, nicht sonderlich aufdringlich... Weitere 288 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen