phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

069222260570 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 069222260570

8
Name / Firma: Ab in den Urlaub (3) unbekannt (11) Flash Telemarketing (3) Flash Marketing (1) Ab in den Urlaub usw (1) +4969222260570 (1) Ab in den Urlaub de (1) ? (1) AB-in-den-Urlaub (1) Ab-in-den-Urlaub (1) Ab-in-den-Urlaub Magazin (1) ab-in-den-urlaub-magazin (1) Betriebsrenten-Center (1) 069-222260570 Betriebsrenten-Center (1) 069222260570 (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (12) mehr...
Bewertungen: 35
Suchanfragen: 11723
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-222260570
International: +4969222260570
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 069222260570 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 069222260570

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Pestcontrol meldete Flash Marketing mit der Nummer 069222260570 als Telefonterror

    Wer bei Ab in den Urlaub gebucht hatte sollte eine datenschutzrehtliche Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten verlangen. Sollte das nicht in angemessener Frist (14-30 Tage) erfolgen, ist dies dem jeweiligen Landesbeauftragten für den Datenschutz zu melden und anzuzeigen. Diese Auskunft kann jährlich entgeltfrei erfolgen und muss auch die Weitergabe der Daten an welche Stellen beinhalten. Wer Ab in den Urlaub gebucht hat, muss dort Auskunft die zu seiner Person gespeicherten Daten verlangen. Erfolgt das nicht, können prozessuale Massnahmen folgen.
    Betrifft: Unister Group GmbH
    Flash Telemarketing GmbH Dirk Joswig Mario Boy
    Sky Telemarketing GmbH Klaus Malcherek und Dirk Joswig

    Auskunftsverlangen gibt es im Netz als Vordrucke.

  2. Donator meldete Ab in den Urlaub usw mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Hier sind wir also richtig:
    http://www.flash-telemarketing.de/kontakt---impressum/index.html

  3. Telefon meldete die Nummer 069222260570 als Gewinnspiel

    Vermutlich Bertelsmann Callcenter

  4. Ab in den Urlaub meldete Ab in den Urlaub mit der Nummer 069222260570 als Telefonterror

    Ab in den Urlaub ist für mich gestorben! Die geben persönliche Daten und Handynummer an die Terror Call Center Flash Telemarketing Gommern und sonst wo weiter. Bei Ab in den Urlaub KEINESFALLS normale Rufnummern oder Emailadressen angeben. Prepaid Nummer für 10.- Euro holen und dabach nur einschalten, wenn benötigt. Emailadresse genauso für diesen Zweck einrichten! Ist schon irre, das so was möglich ist. Sollte die Rufnummer nicht übertragen werden, unbedingt Datum und Zeit der BNetzAgentur melden, denn das wird richtig teuer (ca. 50.000 Euro) als Bussgeld. Dieses Geschäftsgebaren kann man als Verbraucher auch entscheiden! Bei der Konkurrenz buchen, bestellen oder kaufen. Meines Erachtens ist das NEGATIVWERBUNG hoch 10! Viel Spass, ab ins Datennirwana...

  5. supertrooper meldete die Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Diese Nummer hat mich nun schon zum dritten Mal angerufen. Beim ersten Mal und beim dritten Mal bin ich drangegangen. Die rufen immer um ca. 17:40 Uhr an und geben sich als Dienstleiter für die Betriebsrente aus. Scheint der gleiche Anrufer wie unter der Nummer 069222260572 zu sein.
    Gespräch beginnt immer mit einer Erklärung wie seriös und philantropisch diese Firma sei (für SIE, IHR Geld, WIR kümmern uns, Verschenken SIE nichts, es steht IHNEN zu, WIR wurden beauftragt...).

    Die gute Frau hat schön zwei Minuten lang ihr Sprüchlein aufgesagt und dann gefragt ob Sie ein paar Daten von mir bekommen könnte um für mich das Beste rauszuholen.

    Ich sagte beim ersten Mal, dass ich kein Interesse habe, beim zweiten Mal, dass ich immer noch kein Interesse habe und dies auch schon der Kollegin vor ein paar Tagen mitgeteilt hatte. Ich bat darum mich nicht mehr anzurufen.

    Sie antwortete darauf hin, dass ich sie ruhig früher hätte unterbrechen sollen, wenn ich von vornherein kein Interesse gehabt hätte.

    Naja, immerhin hat es sie 3 Minuten Telefonat ins Mobilfunknetz gekostet.

    Bin mal gespannt ob ich nochmal was höre.

    Clearance antwortete 2012-09-26 07:37:53
    Nähere Informationen zu diesen Telefonterror Callcentern gibt es hier:
    http://www.flash-telemarketing.de/kontakt---impressum/index.html

    Unter Telefon 03473 95499-0 ist einer Gf Mario Boy gleich persönlich zu sprechen. Einfach mal im gleichen Takt der Störanrufe sich bei denen melden!
  6. Pille meldete +4969222260570 mit der Nummer 069222260570 als Telefonterror

    Die Spacken rufen meist Freitag nachmittags an - Frechheit! Vorher war es immer eine Nummer mit 4444 statt der 2222.

  7. cleopatra meldete die Nummer 069222260570 als Telefonterror

    Seit Monaten rufen die Endnummern 570, 571 und 572 auf meinem Handy an.Obwohl ich schon seit Wochen immer nur kurz annehme und dann wegdrücke, geben die nicht auf!

  8. Law meldete Flash Telemarketing mit der Nummer 069222260570 als Telefonterror

    § 7 UWG
    Unzumutbare Belästigungen.(1)
    Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.

    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen

    1. bei Werbung unter Verwendung eines in den Nummern 2 und 3 nicht aufgeführten, für den Fernabsatz geeigneten Mittels der kommerziellen Kommunikation, durch die ein Verbraucher hartnäckig angesprochen wird, obwohl er dies erkennbar nicht wünscht;
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung,
    3. bei Werbung unter Verwendung einer automatischen Anrufmaschine, eines Faxgerätes oder elektronischer Post, ohne dass eine vorherige ausdrückliche Einwilligung des Adressaten vorliegt, oder
    4. bei Werbung mit einer Nachricht, bei der die Identität des Absenders, in dessen Auftrag die Nachricht übermittelt wird, verschleiert oder verheimlicht wird oder bei der keine gültige Adresse vorhanden ist, an die der Empfänger eine Aufforderung zur Einstellung solcher Nachrichten richten kann, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

    (3) Abweichend von Absatz 2 Nr. 3 ist eine unzumutbare Belästigung bei einer Werbung unter Verwendung elektronischer Post nicht anzunehmen, wenn

    1. ein Unternehmer im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Ware oder Dienstleistung von dem Kunden dessen elektronische Postadresse erhalten hat,
    2. der Unternehmer die Adresse zur Direktwerbung für eigene ähnliche Waren oder Dienstleistungen verwendet,
    3. der Kunde der Verwendung nicht widersprochen hat und
    4. der Kunde bei Erhebung der Adresse und bei jeder Verwendung klar und deutlich darauf hingewiesen wird, dass er der Verwendung jederzeit widersprechen kann, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
    .Fassung aufgrund des Gesetzes zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung und zur Verbesserung des Verbraucherschutzes bei besonderen Vertriebsformen vom 29.07.2009 ( BGBl. I S. 2413) m.W.v. 04.08.2009.

    § 8
    Beseitigung und Unterlassung.(1)
    Wer eine nach § 3 oder § 7 unzulässige geschäftliche Handlung vornimmt, kann auf Beseitigung und bei Wiederholungsgefahr auf Unterlassung in Anspruch genommen werden. Der Anspruch auf Unterlassung besteht bereits dann, wenn eine derartige Zuwiderhandlung gegen § 3 oder § 7 droht.

    (2) Werden die Zuwiderhandlungen in einem Unternehmen von einem Mitarbeiter oder Beauftragten begangen, so sind der Unterlassungsanspruch und der Beseitigungsanspruch auch gegen den Inhaber des Unternehmens begründet.

    (3) Die Ansprüche aus Absatz 1 stehen zu:

    1. jedem Mitbewerber;
    2. rechtsfähigen Verbänden zur Förderung gewerblicher oder selbständiger beruflicher Interessen, soweit ihnen eine erhebliche Zahl von Unternehmern angehört, die Waren oder Dienstleistungen gleicher oder verwandter Art auf demselben Markt vertreiben, soweit sie insbesondere nach ihrer personellen, sachlichen und finanziellen Ausstattung imstande sind, ihre satzungsmäßigen Aufgaben der Verfolgung gewerblicher oder selbständiger beruflicher Interessen tatsächlich wahrzunehmen und soweit die Zuwiderhandlung die Interessen ihrer Mitglieder berührt;
    3. qualifizierten Einrichtungen, die nachweisen, dass sie in die Liste qualifizierter Einrichtungen nach § 4 des Unterlassungsklagengesetzes oder in dem Verzeichnis der Kommission der Europäischen Gemeinschaften nach Artikel 4 der Richtlinie 98/27/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 19. Mai 1998 über Unterlassungsklagen zum Schutz der Verbraucherinteressen (ABl. EG Nr. L 166 S. 51) eingetragen sind;
    4. den Industrie- und Handelskammern oder den Handwerkskammern.


    § 9
    Schadensersatz.
    Wer vorsätzlich oder fahrlässig eine nach § 3 oder § 7 unzulässige geschäftliche Handlung vornimmt, ist den Mitbewerbern zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet. Gegen verantwortliche Personen von periodischen Druckschriften kann der Anspruch auf Schadensersatz nur bei einer vorsätzlichen Zuwiderhandlung geltend gemacht werden.

    Fazit: Eine strafbewehrte Unterlassungerklärung die mehrere tausend Euro Vertragsstrafe beinhalten kann, über die Verbraucherzentralen oder direkt über den eigenen Anwalt veranlassen. Dann ist garantiert Ruhe!

  9. iPhone meldete die Nummer 069222260570 als Flash Telemarketing

    Nervender Telefonterror.
    Ab in den Urlaub.

  10. Sirena meldete Flash Telemarketing mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Gilt für 069222260572 und viele weitere Rufnummern der Flash Telemarketing.
    Nähere Informationen zu diesen Telefonterror Callcentern gibt es hier: http://www.flash-telemarketing.de/kontakt---impressum/index.html Unter Telefon 03473 95499-0 ist einer der Geschäftsführer Mario Boy gleich persönlich zu sprechen. Einfach mal im gleichen Takt der Störanrufe sich bei denen melden!
    Im Impressum stehen ja noch die weiteren Kontaktdaten der Firma. Beauftragt möglicherweise von Ab-in-den-Urlaub, denn nur da hatte ich eine einzelne Prepaid GSM Nummer angegeben. Bundesnetzagentur hilft leider nicht, da es keine teuren Rückrufnummern sind.

    Flash Telemarketing GmbH
    Im Gewerbepark 1, 39245 Gommern
    Telefon 039200 789 0
    Bewerbertelefon: 039200 789 110
    Telefax 039200 789 109
    Flash Telemarketing Betriebs GmbH
    Hornhäuser Straße 85, 39387 Oschersleben
    Telefon 03949 5149 0
    Telefax 03949 5149 109
    Flash Telemarketing Betriebs GmbH
    Niederlassung Aschersleben
    Magdeburger Str 24, 06449 Aschersleben
    Telefon 03473 95499 -100 -0
    Telefax 03473 95499109

    Weitere betroffene Rufnummern bitte ergänzen. Bekannt gewordene Produkte muss man eben dann einfach meiden z.B. Ab in den Urlaub und wie sie alle heissen.
    Auch 06922226055 gehört zu denenCaller: Flash Telemarketing
    Call Type: Telemarketer

  11. stoepsel meldete Ab in den Urlaub de mit der Nummer 069222260570 als Vermarkter Hotline

    Will ein Magazin verticken, über 40 Anrufe in Abwesenheit in den letzten paar Wochen. Habe die Dame gefragt, ob das Callcenter Krank sei. Als Antwort kam, dass ich doch auch Freunde anrufen würde, und wenn sie nicht dran gehen ich es erneut versuchen würde. Ja klar, 40 mal, immer und immer wieder....

    Irre...

  12. Golfmaus meldete die Nummer 069222260570 als ?

    Ich habe seit ca. 5-6 Wochen täglich diese Nummer auf meinem Telefon. Aber immer zu Uhrzeiten wo ich arbeiten bin. Da ich sowohl bei Ab-in-den-Urlaub schon gebucht habe und auch beim Bertelsmann (hier Der Club)Mitglied bin, habe ich eben mal je eine Beschwerde an die Firmen geschickt mit der Bitte diese Anrufe zu unterlassen, da ich mich belästigt fühle. Habe je mit Kündigung bzw. mit nie mehr buchen gedroht. Mal sehen ob da noch was kommt.

  13. smilla meldete die Nummer 069222260570 mit Score 8

    Wenn ich die aktuellen Kommentare lese, bin ich froh, dass ich auf die Idee kam, diese unbekannte Nummer zu googeln, ehe die mich tatsächlich mal erreicht haben!
    Hab meinen letzten Urlaub übrigens auch bei Ab-in-den Urlaub gebucht - unter den gegebenen Umständen zum ersten und letzten Mal!

  14. Anja meldete die Nummer 069222260570 mit Score 8

    Seit Mai wurde ich mindestens 40 mal angerufen,z.zt. täglich wärend meiner arbeitszeit. erste 3 Male habe ich versucht zu erklären, dass ich nicht interessiert bin, jetzt nehme ich einfach nicht ab. Bin schon beim übelegen ob ich die Nummer wechsele .

  15. Don meldete AB-in-den-Urlaub mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Nette Dame, die mir ein Heft andrehen wollte, mit 3monatiger Laufzeit, nach Ablehnung sollte es ein SKY-Abo werden! Passt gut zusammen...

  16. geier meldete die Nummer 069222260570 als Telefonterror

    täglicher Anruf auf Handy um 12.38Uhr zum Achten mal.

  17. Chris meldete Ab in den Urlaub mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Dame am Telefon meinte, sie wäre von Ab in den Urlaub und wollte mir ein 3-monatiges Magazin aufschwatzen, da ich eine Reise im Internet gebucht hatte - was auch in diesem Sinne stimmt.

    Da ich Kunde bin, bekomme ich das Magazin für 3 Monate gratis. Dieses kostet ab dem 4. Monat allerdings Geld. Sie meinte, sie habe meine Bankdaten im System - fragte aber komischerweise, welche Bank und welchen Sitz diese hat etc ich habe. Das Gespräch habe ich dann auch abgebrochen, nachdem sie mir meine Kto. Nummer abknüpfen wollte - "zur Überprüfung".

    Nervig - hat schon viele Male versucht, mich zu erreichen.

  18. kriesensteiner meldete die Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Seit Monaten erhalte ich unzählige unangeforderte Anrufe von diesem dubiosen Laden.

    2mal bin ich hingegangen um ihnen zu sagen dass sie diese Anrufe einstellen sollen, aber jedesmal ist der Callcenter Agent wohl vom Stuhl gefallen und ich habe nur die übliche Callcenter Akustik gehört aber keiner hat auf meine Ansprache reagiert, dann habe ich aufgelegt.

  19. Julian meldete die Nummer 069222260570 mit Score 9

    Zuletzt war ein Vertreter der Kabel Deutschland dran, ruft mich jede Woche ununterbrochen an!

  20. Jagi meldete Ab-in-den-Urlaub mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Ich habe einen Anruf von einer Dame erhalten, die mir angeboten hat ein kostenloses Ab-in-den-Urluab Magazin für 3 Monate zu erhalten. Zum Schluss sollte ich Ihr meine Bankdaten mitteilen, falls ich das Magazin nach 3 Monaten für 3,80€ beziehen sollte. Unglaublich! Diese Telefonnummer hat mich mindestens 6mal bereits versucht anzurufen.

  21. Claus meldete Ab-in-den-Urlaub Magazin mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Ganz miese Verkaufsmasche. Typischer Mießbrauch von Daten (ohne Werbegenehmigung) aus Talkline Datenbestand.

  22. Kruemelmoni meldete ab-in-den-urlaub-magazin mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Hat seit drei Wochen jeden Freitag und einmal "außer der Reihe" angerufen, habe ich aber "leider" nicht mitbekommen.

    Diesmal hab ichs rechtzeitig gemerkt und bin drangegangen. Die gute Frau war etwas sprachlos, als ich ihr erzählt hab, dass ich sie wegen unzumutbarer Belästigung anzeigen werde (§7 UWG) wenn die das anrufen nicht unterlassen und meine Daten löschen.

    Bin mal gespannt ob´s gewirkt hat ;-)

  23. paule meldete die Nummer 069222260570 mit Score 5

    MAL KIEKEN WIE GEDULDIG DIE SIND !?SCHON 3 MAL IGNORIERT ;-)

    Anja antwortete 2012-09-21 12:11:57
    Habe schon ca. 35 Mal ignoriert, hilft nicht(
    WillkommenImClub antwortete 2012-09-21 12:16:28
    Seeeeehr geduldig!!!
    Ich zähle schon nicht mehr mit, wie oft ich ignoriert habe... Ätzend
  24. Collaps meldete die Nummer 069222260570 mit Score 8

    Die besuche ich mal........

  25. Marcel meldete Ab in den Urlaub mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Die Nummer hat mich immer wieder angerufen. Bin aber zunächst nie dran gegangen. Heute bin ich dann doch mal dran gegangen. Es war 'Ab in den Urlaub'. Sie wollten mir unbedingt ihr Reisemagazin verkaufen. 3mal kostenlos und ab dann ... blablabla.

    Nachdem ich gesagt habe, dass ich das auf keinen Fall will, haben sie noch gefragt, ob ich Sky-Kunde wäre. Ich könne nämlich über sie bei Sky bis zu 70% sparen.

    Naja, sind halt lässtig, solche Telefonate. Ich werden ab jetzt nicht mehr dran gehen.

    Tiptop antwortete 2012-09-04 18:59:41
    ich hab die nummer in der Fritz!Box gesperrt ...
  26. Kaschperl meldete Betriebsrenten-Center mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Heute gegen 19:30Uhr klingelt das Tel. und eine 'Dame' erzählte mir das sie vom 'Betriebsrenten-Center' wäre und ich angeblich noch keine Betriebsrente beantragt hätte, sie das aber gerne für mich erledigen wolle. Auf meine Nachfrage woher sie denn meine Daten hat, hatte ich nur noch ein piepsen im Ohr > Aufgelegt.
    Sonst hab ich immer 'ne Trillerpfeife neben dem Tel. liegen, leider hatten die heute die Kinder in Beschlag, schade! Beim nächsten mal dann wieder :))))
    An die Callcentermitarbeiter (falls hier welche mitlesen):
    Sucht euch 'nen anständigen Job oder geht Hartzen da bekommt ihr bestimmt mehr Kohle,. Dann liegt ihr mir zwar auf der Tasche aber ihr geht mir nicht mehr auf'n S...ck und schont euer Gehör ;))

  27. Hackepeter meldete 069-222260570 Betriebsrenten-Center mit der Nummer 069222260570 als Aggressive Werbung

    Seit Wochen immer wieder Anrufe dieser Nummer. Oftmals nur kurzes Klingeln, so dass man den Hörer nicht rechtzeitg abnehmen kann. Ganz hartnäckige Daueranrufe. Gestern dann erstmals Gespräch mit einer Dame (mit sächsischem Dialekt). Meldete sich als "Betriebsrenten-Center". Ging wohl um Finanzdienstleistungen. Habe die Dame sehr eindringlich aufgefordert, künftige Anrufe zu unterlassen, meine Daten zu löschen und mit Strafanzeige gedroht. Außerdem habe ich der Bundesnetzagentur Meldung gemacht. Das würde ich jedem empfehlen. Unter www.bundesnetzagentur.de kriegt man unter dem Menuepunkt "Verbraucher"--> "Rufnummernmissbrauch" ein Beschwerdeformular als pfd. Wenn das möglichst viele Betroffene machen und sich beschweren, dann wird die Bundesnetzagentur hoffentlich aktiv und diesen Leuten das Handwerk legen.

    keine Zeit antwortete 2012-08-27 17:16:01
    ..hatte soeben ebenfalls einen Anruf von dieser Frau. Auf die Frage"In wessen Auftrga rufen Sie an und wie ist Ihr Name" wurde dann aufgelegt. Kurz per google "schlau gemacht" - jetzt weiß ich Bescheid. BETRIEBSrente...ich denk ich höre nicht richtig..........
    Mausi antwortete 2012-09-19 21:44:28
    Mich haben die am heutigen Abend mit der gleichen Nummer auch angerufen allerdings wollten die mir so ein Reisemagazin anbieten von Ab in den Urlaub in Kooperation mit SKY. Bei denen buche ich nie wieder. Die Tante am Telefon wurde nach meiner Ablehnung sehr unfreundlich. Ich erteilte denen nie mein Einverständnis für derartige Werbeanrufe. Nach intensiver Recherche erstatte ich Anzeige bei der
    Bundesnetzagentur.
  28. Mac meldete die Nummer 069222260570 als 069222260570

    Anruf Donnerstag 18:20. Gibt sich als Mitarbeiterin des Betriebsrenten Zentrums Frankfurt aus und versucht den Eindruck zu vermitteln, dass sie einen kostenlosen Service per Computeranalyse zu entgangenen Betriebrentenbeiträgen geben möchte. Sie versuchte hierbei Informationen abzufragen. Ich hatte nicht mit dem solch einem Anruf gerechnet aber bin glücklicherweise immer kritisch genug am Telefon keine Auskünfte zu geben, was ihr wohl nach einigen Minuten klar wurde woraufhin sie das Gespräch höflich beendet hat.

  29. wobsy meldete die Nummer 069222260570 mit Score 8

    Nervt total........


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 069222260570



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 069222260570
  • (069)222260570
  • 069-222260570
  • 004969222260570
  • (004969)222260570
  • 004969/222260570
  • 004969-222260570
  • +4969222260570
  • +49 69 222260570
  • +4969/222260570
  • +4969-222260570
  • +49-69-222260570
  • +49 (0)69 222260570

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
12 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
11 Meldungen
Ab in den Urlaub
3 Meldungen
Flash Telemarketing
3 Meldungen
Flash Marketing
1 Meldungen
Ab in den Urlaub usw
1 Meldungen
Sonstige +4969222260570(1) Ab in den Urlaub de (1) ? (1) AB-in-den-Urlaub (1) Ab-in-den-Urlaub (1) Ab-in-den-Urlaub Magazin (1) ab-in-den-urlaub-magazin (1) Betriebsrenten-Center (1) 069-222260570 Betriebsrenten-Center (1) 069222260570 (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Ab in den Urlaub" zugeordnet wurden

unbekannt unter 069222260571 mit Score 7 bewertet am 09.10.2012 15:09:40
Jeden Tag min. ein Anruf, geben sich als ab-in-den-urlaub au... Weitere 68 Bewertungen!
Ab-in-den-Urlaub Magazin unter 03712323126 mit Score 6 bewertet am 24.07.2012 11:40:32
Vermarktung des ab in den Urlaub Reise Magazin. ... Weitere 24 Bewertungen!
unbekannt unter 0341650508884 mit Score 5 bewertet am 01.10.2012 20:54:51
vermutlich "ab in den urlaub.de", um über einen Reiseschutz ... Weitere 32 Bewertungen!
ab in den Urlaub Reiseversicherung unter 03413557585960 mit Score 8 bewertet am 25.03.2015 16:24:06
have einen Urlaub gebucht und bekomme gleich Anrufe der Reis... Weitere 20 Bewertungen!
ab-in-den-urlaub.de unter 03413553808884 mit Score 2 bewertet am 05.11.2010 13:23:02
wurde auch heute von dieser nummer angerufen. es war eine ne... Weitere 42 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen