phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08003302202 von Kostenlose Rufnummer

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 08003302202

5
Name / Firma: Telekom (39) unbekannt (31) T-Mobile (3) 08003302202 (2) T-Mobile / Telekom (1) Melded sich keiner (1) dubiose Firma (1) TELEKOM (1) Callcenter, Hotline, Telekom Bonn??? (1) Telekom Servicenummer (1) Deutsche Telekom (1) Ausland Nummer (1) Security (1) Major3 (1) Telekom Mobilfunk (1) mehr...
Anfruftypen: seriöse Nummer (31) mehr...
Bewertungen: 106 (entfernt: 22)
Suchanfragen: 201953
Einschätzung: neutral (tellows Score 5)

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3302202
International: +498003302202
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 17.04.19
Aufrufe letzter Monat: 109
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 08003302202 (86 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. TommyKFB meldete T-Mobile / Telekom mit der Nummer 08003302202 als Vermarkter Hotline

    die telekom will einem trotz vertragskündigung belatschern, bei der telekom zu bleiben.
    reines ich will sie als kuinden behalten gespräch, am besten gar nicht erst ran gehen / oder weg drücken.

    kenni1234 antwortete 2015-05-18 10:32:02
    Hab ab genommen und gesagt sie sollen mir nicht auf den keks gehen darauf hin kam die antwort:"man muss ja nicht gleich ausfallend werden" seitdem kam nichts mehr.
    Dennis antwortete 2016-09-13 18:22:35
    Das ist die kundenrückgewinnnungs-Abteilinung. Die dürfen dicke Rabatte geben, wenn man doch bei der Telekom bleibt. Man muss nur handeln können.
  2. EinstellungsChecker meldete die Nummer 08003302202 als Vermarkter Hotline

    SO HABT IHR RUHE! Telekom-Mobil-Vertrag gekündigt => täglich bis zu 5 Anrufe. Wer sicher ist das er seinen Vertrag endgültig kündigen und nicht um neue Bedingungen feilschen will sollte folgendes tun:
    Ins Mobile Kundencenter mein.t-mobile.de einloggen. Im "Infocenter" Häckchen von "Betreuungsweg: per Telefonanruf" entfernen. Es dauert dann noch ca. 1 Woche bis die Ihre Datenbank aktualisieren. DANACH IST RUHE!!! :-)

    Genervte99 antwortete 2012-11-09 11:01:57
    Das habe ich schon vor Jahren getan und trotzdem bekomme ich in Abständen immer mal wieder Anrufe. Nach der Kündigung jetzt rufen sie täglich mindestens einmal bei mir an (und wie hier oft beschrieben, ist dann niemand dran).
    Edwin antwortete 2015-08-04 13:46:30
    Super moderne Handy, aber nicht in der Lage die Nummer einfach zu sperren?!!!
    Julien antwortete 2016-07-26 14:46:03
    Es reicht, wenn man zum Beispiel folgendes in die Kündigung schreibt:

    Hiermit widerspreche ich ausdrücklich der zukünftigen Nutzung meiner Daten insbesondere für Zwecke der Werbung, Beratung, Marktforschung sowie zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsleistungen. Von Rückwerbeversuchen jeglicher Art einschließlich persönlicher Besuche bitte ich daher Abstand zu nehmen. Bei Verstoß hiergegen werde ich einen Unterlassungsanspruch gemäß § 823 BGB i.V.m. § 1004 BGB geltend machen. Zudem verweise ich auf § 7 Abs. 2 Nr. 2 UWG, § 20 UWG
  3. Happy meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Vermarkter Hotline

    Telekom-Hotline. Auch in meinem Fall hab ich gekündigt. Als es dann noch genau 3 Monate bis zum Vertragsende waren fingen die Anrufe an. 2-10 mal täglich hat man versucht mich zu erreichen. Bin dann irgendwann mal rangegangen, und der T-Mitarbeiter will einen natürlich dazu überreden bei der Telekom zu bleiben. Hab nach 'nem guten und passenden Angebot für mich gefragt, aber der Auftrag lautet wohl bloß, einfach irgendwas anzudrehen. Kundenrückgewinnung geht anders. Ich hab dann einfach gesagt, dass ich eh schon woanders einen Vertrag abgeschlossen hab ;))) Seitdem wurde nicht mehr angerufen ;)

    An sich gehört die Nummer also zu einer seriösen Firma (Telekom), wegen der Häufigkeit der Anrufe und der lausigen Verkaufsmasche die dahintersteckt gibt's aber nur eine neutrale Wertung.

  4. JoMaLi meldete die Nummer 08003302202 mit Score 7

    - Fast tägliche Anrufe
    - Beim Hörerabheben (2x gemacht)keine Anwort, nichts.
    - Im Hintergrund ganz, ganz leise und entfernt, jedoch unverstädlich, Sprechgeräusche
    - Aufforderung nicht mehr anzurufen wird ignoriert

  5. Diddy meldete die Nummer 08003302202 als Melded sich keiner

    Festnetztelefon Klingelt seit Wochen einmal oder mehrmals täglich. Wenn man das Gespräch annehmen will meldet sich keiner.

  6. Martin meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als seriöse Nummer

    Wer nicht angerufen werden will, kann die Nummer ja sperren. Deshalb verstehe ich die meisten Bewertungen als Telefonterror eher nicht.

    2 als Wertung, da der eine oder andere dort nicht den optimalen Job gefunden hat :-)

    Ich habe dort gekündigt, um als Bestandskunde einen preiswerteren Vertrag zu bekommen (vergleichbar mit den derzeitigen Neukundenangeboten). Habe somit logischerweise kein Problem mit Anrufen.

    schall antwortete 2016-04-07 09:50:51
    Am besten sperrt man alle 0800er Nummern, weil das immer Nepp ist.
  7. Warz meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Aggressive Werbung

    Hotline Anruf zur Kundenrückgewinng aufdringliche Telefonistin! Mein Vertrag bleibt gekündigt, aufgelegt, ende!

  8. Andeey meldete T-Mobile mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Werde ununterbrochen von dieser Nummer angerufen, seit dem ich meinen vertrag gekündigt habe, wenn ich rangehe legen sie aber nur auf. Fühle mich belästigt. Mein Tipp: die Nummer einfach im Handy sperren und schon ist Ruhe. Hab ich auch gemacht und seit einer Woche ruft da keiner mehr an

    Edwin antwortete 2015-08-04 13:45:23
    Es ist doch ein leichtes im heutigen Zeitalter, diese Nummer im Handy zu sperren und schon hat man Ruhe. Aber manche wollen genervt werden um sich hinterher beschweren zu können...
  9. iPhone meldete die Nummer 08003302202 als Aggressive Werbung

    Ruft zum Teil mehrmals am Tag an!!

  10. Dengeldongel meldete die Nummer 08003302202 als dubiose Firma

    Ich wurde sofort angestöhnt, echt schlimm. Hat sich fast schon wie eine Erotik Hotline angehört. Habe dann aufgelegt.

    Werde täglich belästigt.

  11. iPhone meldete die Nummer 08003302202 als seriöse Nummer

    Telekom hat mich in meinem Anliegen zurückgerufen und dieses dann direkt erledigen können. Danke!

  12. JML meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Nach Vertragskündigung bei der Telekom gehen 4-10 Anrufe pro Tag ein.

  13. iPhone meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Nervt unwahrscheinlich, zweimal klingen, weg!

  14. xxxx? meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Täglich seit Vertragskündigung mehrere Anrufe: Wird aber nur kurz klingeln lassen und wenn man es trotzdem schafft den Anruf anzunehmen wird einfach aufgelegt... Sollte sich die Telekom mal überlegen ob das der richtige Weg ist Kunden zurück zu gewinnen

    Katze antwortete 2017-10-25 17:13:41
    Das geht bis zu dem Tag, an dem der Vertrag ausläuft. Ich habe zigmal angerufen und denen deutlich gesagt, daß ich diese Anrufe nicht will. Sie haben sie dann gesperrt, aber das funktionierte nur ein paar Tage und es ging wieder los. Bin ich froh, daß ich die Telekom nun endlich los bin.
  15. Dana meldete die Nummer 08003302202 mit Score 5

    Annehmen, stummschalten.... immer wieder lustig

  16. Meisterschütze meldete die Nummer 08003302202 mit Score 7

    Absolutes Stalking ruft mehrmals täglich an, spricht aber nicht auf Mailbox. Wird gesperrt, wenn genügend Daten für Anzeige bei Bundesnetzargentur vorliegen.

  17. Rob meldete TELEKOM mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Nervig, seit ich den Vertrag gekündigt hab kommt jeden Tag ein Anruf von denen rein!

  18. Gap meldete Callcenter, Hotline, Telekom Bonn??? mit der Nummer 08003302202 als Vermarkter Hotline

    trotz Nr.Blocking mehrmals am Tag
    für was hat man Shops für bestimmte Provider?

  19. Graf meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Aggressive Werbung

    Rufen mich täglich an, auch bei mir läuft der Vertrag aus.

  20. zeeph meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Ich habe keinen Telekomvertrag. Ich denke auch nicht, dass es die Telekom direkt ist, sonst würde ich vermutlich nicht ständig belästig werden. Das ist sicher eines der Call-Center, welches nur im Auftrag der Telekom handelt. Für mich ist hier nichts seriös, ich frage mich auch vorher die meine Prepaid-Nummer (nicht T-Mobile) haben, die ich nirgendswo hinterlegt habe.

    Rene.Clou antwortete 2017-03-01 11:59:04
    Die unerklärlichen Kenntnisse erarbeitet ein moderner Predictive Dialer, der ganze Rufnummernblöcke abklappert. Wenn man sich meldet, hat man verloren: die Nummer wird gespeichert und evtl. in einer "Special List" abgearbeitet. D.h., die Anrufe häufen sich, bis es einem zu dumm wird und man den Störer sperrt (auf dem Router im Festnetz und mittels App auf dem Handy).
    Rene.Clou antwortete 2017-03-01 12:06:27
    Es IST die Service-Hotline der Telekom zur Kunden-Rückgewinnung oder zur Vertrags-"Optimierung" (= meistens Extras, die Mehrkostenverursachen, die aber kein Mensch braucht). Dass man auf den skeptischen bis sparsamen Kunden (Kundinnen incl.) aggressive Telefonflötist/innen ansetzen muss, ist ein ungeschriebenes Abzockergesetz.
    Rene.Clou antwortete 2017-03-01 12:07:39
    Quelle:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ist-jemanden-hier-die-Nummer-08003302202-bekannt/td-p/2071483
  21. Katze meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Seit ich meinen Vertrag gekündigt habe, werde ich täglich mit zig Anrufen genervt. Ich habe auch schon zigmal bei der TK angerufen, aber wurde erst heute darüber aufgeklärt, daß diese Nummer gar nicht gesperrt werden kann, wie es die Tage eine Mitarbeiterin machen wollte. Auch auf dem Handy die Nummer auf der Sperrliste einspeichern nutzt nichts. Also dürfen die mich nun ca 3 Monate weiterhin stalken und Terror machen ???? Hat noch jemand eine Idee ? Leider kann ich das Handy tagsüber nicht ausstellen.

    Nanni antwortete 2017-01-28 16:05:33
    Die Nummer speichern und einen lautlosen Klingelton zuweisen könnte helfen.
  22. Gina meldete die Nummer 08003302202 mit Score 9

    Drückt die Nummer einfach weg, oder sperrt sie.

  23. iPhone meldete die Nummer 08003302202 mit Score 1

    Telekom Kundencenter.
    Es werden Zusatz Optionen zum Handytarief angeboten.

  24. Karin meldete die Nummer 08003302202 als Telekom

    Nummer wurde von mir nun blockiert, erst am Handy, jetzt auch am Festnetz. Tägliche Anrufe seit meiner Vertragskündigung bei der Telekom -> ich bewerte die Nummer daher nicht als "gefährlich" (9), aber als "nervig", daher gibt´s von mir jetzt einfach die 8er Wertung. ;-)

  25. Markus G. meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Die Nummer ruft seit Tagen ständig bei mir an, wenn ich abhebe ist aber niemand dran bzw. schon wieder aufgelegt.

    Rene.Clou antwortete 2016-09-22 14:07:25
    Das ist eindeutig ein Dialer (= Einwahlcomputer), dessen Vermittlung an einen Sprechplatz seiner Bimmelbude schief ging (= keine Durchwahlnummer frei oder es hat jemand knapp vor dir den Anruf angenommen). Daher das Knacken im Hörer wie beim Beenden eines Gesprächs.
  26. keinTelekomKunde meldete die Nummer 08003302202 als Telekom Servicenummer

    Gestern und heute einen Anruf der Nummer gehabt. Rief gestern zurück (ich war zur Zeir des Anrufes nicht zu hause) und stellte fest, dass es die, oder eine Servicenummer der Telekom ist. Allerdings habe ich bei denen keinen Einzigen Vertrag. Heute kam wieder ein Anruf so gegen 12 Uhr Mittags. Als ich ran ging, meldete sich niemand und nachdem ich fragte, ob da jemand sei (man hörte im Hintergrund Stimmengewirr) wurde aufgelegt. Ich rief die Nummer wieder zurück und landete irgendwann bei der Mobilfunkabteilung und bisher kann mir niemand sagen, warum ich angerufen werde. Ich werde mir alles aufschreiben, sollten noch mehr Anrufe folgen und versuchen das anzuzeigen, oder andere Dinge zu unternehmen, damit das aufhört.

  27. iPhone meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Es ist eine Nummer, die penetrant Telefonterror beteibet!

  28. Marsche meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Kundenservice der Telekom.
    Habe vor einer Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, seitdem klingelt mein Handy mindestens 4mal pro Tag!
    Die Nummer am besten gleich dauerhaft blockieren, sobald man einen Anruf bekommt. Wenn es etwas wichtiges wäre, würde die Telekom wohl auch auf die Idee kommen, nach 10 vergeblichen Anrufversuchen auch mal eine e-Mail zu schreiben ;)

  29. Maja meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Ich erhaltetäglich Anrufe von dieser Nummer, sobald man abhebt, wird aber aufgelegt.

  30. Jihaku meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Die Nummer terrorisiert mich!! Alleine in der letzten Stunde wurde ich 10 mal angerufen, das gleiche Spiel habe ich jeden Tag, obwohl mein Handy sie blockt, rufen sie weiter non stop an. Dann geht der Terror übers Festnetz weiter.
    Ich habe die auch mehrmals schon darauf hingewiesen, dass sie die Anrufe zu unterlassen haben Die sind einfach nur nervtötend!

  31. ZivilerEngel meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Immer wiederkehrende Anrufe ... sehr unfreundlich bis sogar äußerst frech ... auch wenn man sagt man möchte keine neuen Verträge und diese Anrufe nicht mehr, rufen Sie alle paar Tage wieder an. Werde wohl wie mein Lebensgefährte bereitz,bald den Anbieter wechseln. Wir sind 3 Personen im Haushalt und alle drei werden von der Nummer DAUERBELÄSTIGT !!!

  32. Meierei meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Vermarkter Hotline

    Seit meiner Vertragskündigung vor knapp 6 Monaten, bekomme ich regelmäßig nervige Anrufe weil man mich sinnloserweise überreden will zu bleiben.

  33. XHolger meldete die Nummer 08003302202 als Vermarkter Hotline

    Niemand meldet sich - sehr nervend

  34. Anidala meldete T-Mobile mit der Nummer 08003302202 als seriöse Nummer

    Ja ist T-Mobile, wo ich schon sehr lange Zeit Kundin bin haben mir ein Angebot gemacht , dass ich dann höflich abgelehnt habe und fertig :-)

  35. Martin meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Nerviges Callcenter - merkt nicht das unpassend :-)

  36. T-Mobil Kunde meldete die Nummer 08003302202 mit Score 9

    Nervt nur. Ruft 4-6 mal am Tag an und keiner meldet sich.
    Ist nun in der Sperrliste

  37. Dane meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Rufen an , legen auf. Wollen , das man selbst anruft um einen ein Vertrag anzudrehen

  38. spamhater meldete Telekom mit der Nummer 08003302202 als Telefonterror

    aufdringliches Csllcenter mit automatischer Anrufschleife. Nummer sauf Sperrliste.

  39. TikTak meldete die Nummer 08003302202 als Telefonterror

    Ich weiß nicht, wie oft ich denen schon gesagt habe, dass ich vor 16 Uhr garantiert nicht erreichbar bin. Dann gibt es aber immer wieder Tage, da rufen die mich 2 bis 3 Mal vormittags an. Ich drücke sie weg, aber der nächste Anruf wartet nicht lange. Ich habe denen auch schon oft gesagt, dass ich meinen Tarif nie ändern werde, da brauchen sie mich auch nicht anrufen, aber trotzdem fragen sie immer und immer wieder. Schade, denn so etwas nervt leider.

  40. iPhone meldete die Nummer 08003302202 als Vermarkter Hotline

    Einfach nur lästig !

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08003302202



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003302202
  • (0800)3302202
  • 0800-3302202
  • 00498003302202
  • (0049800)3302202
  • 0049800/3302202
  • 0049800-3302202
  • +498003302202
  • +49 800 3302202
  • +49800/3302202
  • +49800-3302202
  • +49-800-3302202
  • +49 (0)800 3302202

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

seriöse Nummer
31 Meldungen
Telefonterror
23 Meldungen
Unbekannt
18 Meldungen
Vermarkter Hotline
8 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Telekom
39 Meldungen
unbekannt
31 Meldungen
T-Mobile
3 Meldungen
08003302202
2 Meldungen
T-Mobile / Telekom
1 Meldungen
Sonstige Melded sich keiner(1) dubiose Firma (1) TELEKOM (1) Callcenter, Hotline, Telekom Bonn??? (1) Telekom Servicenummer (1) Deutsche Telekom (1) Ausland Nummer (1) Security (1) Major3 (1) Telekom Mobilfunk (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Telekom" zugeordnet wurden

unbekannt unter 01930100 mit Score 1 bewertet am 25.08.2010 12:51:57
Bei dieser nr handelt es sich um die Kurzmittleilungszentral... Weitere 266 Bewertungen!
Telekom AG Service Hotline unter +498003301000 mit Score 1 bewertet am 30.10.2015 09:57:12
Rückruf Störungsstelle ... Weitere 92 Bewertungen!
Deutsche Telekom AG unter 08003301000 mit Score 1 bewertet am 01.06.2010 15:30:50
Deutsche Telekom Callcenter... Weitere 87 Bewertungen!
Kundendienst der Telekom unter 08007246849 mit Score 6 bewertet am 02.06.2017 12:53:40
Habe mehrfach Anrufe bekommen. Aber nie wurde auf Ab gesproc... Weitere 71 Bewertungen!
nhi unter 0228184990 mit Score 5 bewertet am 12.10.2011 19:51:24
angeblich zur Meinungsforschung i.A. für die Telekom. Fragen... Weitere 112 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen