Vodafone 015259916311 / +4915259916311
Anrufername: Vodafone mehr...
Bewertungen: 15
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Niedergeier schrieb: kurzer Anruf unter dieser Nummer, mehr als untypische Hintergrundgeräusche eines Call Centers (höchs... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone D2 GmbH - DeutschlandTelefonnummer: 01525-9916311
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Achtung, 015259916311 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4915259916311
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 9 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 4 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 1 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 1 Meldungen |
Anrufername:
Vodafone 10 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 5 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 015259916311?
-
-
Vodafone wurde mit der Nummer 015259916311 als Telefonterror gemeldet
Eine Frau Schmitt meldete sich zur Umfrage für Vodafone und wollte Kundendaten erfragen um eine Gutschrift "für Bestandskunden" zu veranlassen. Ich habe erst vor kurzem alle Kundendienst und Marketing-Anruf von Vodafone einstellen lassen. Diese Rufnummer ist Betrug und die angebliche Vodafone-Mitarbeiterin sind Betrug.
-
-
Fischers Fritze meldete Vodafone mit der Nummer 015259916311 als Seriöse Nummer
Heute Anruf erhalten und gibt sich als Vodafone Mitarbeiterin aus und bei Nachfrage wegen der komischen Handynummer kam nur, rufe aus der Zentrale an. Sie Drängte auf das Kundenkennwort und ich fragte Sie wie mein Name ist, stille und dann wieder nachfrage nach meinem Kundenkennwort. Betrug pur - zeigte mein Handy auch gleich an mit riesigem Ausrufezeichen.
-
asdfg meldete die Nummer 015259916311 als Vodafone
Hat sich als Vodafone Mitarbeiterin ausgegeben und wollte nachfragen, wie zufrieden ich bin und mir eine Gutschrift aufdrehen.
Hat nach dem Kundenkennwort gefragt. Nachdem ich mitteilte, dies nicht parad zu haben, wurde sofort aufgelegt.
Meiner Ansicht nach unseriös, da ich nicht mal einen Vodafone Vertrag habe. -
Neue Bewertung zu 015259916311
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vodafone" zugeordnet wurden
Update: Nachdem ich mir andere Bewertung zu ähnlichen Nummer... Weitere 228 Bewertungen!
Angebot für einen neuen Vertrag nach Kündigung... Weitere 100 Bewertungen!
Sagt wäre von Vodafone haben auch Info über Handyvertrag. La... Weitere 90 Bewertungen!
... Weitere 204 Bewertungen!
... Weitere 95 Bewertungen!
Niedergeier meldete Vodafone mit der Nummer 015259916311 als Telefonterror
kurzer Anruf unter dieser Nummer, mehr als untypische Hintergrundgeräusche eines Call Centers (höchstens offene Fenster bei Verkehrslärm von außen, habe selbst in Inbound Callcentern gearbeitet).Angeblich Nachfrage zu meinem Vodafonevertrag, da Laufzeit eine Änderung zuliesse (naja tatsächlich gerade mal 1 1/2 Jahre!!!) Wollten meine Kundenzufriedenheit wissen. Und dann der Hinweis auf eine Bonuszahlung aufgrund der Dauer meines Vertrages, aber er müsse einmal kurz meine Daten aufrufen. 10 Sek. Pause und ob ich ihm denn mein Kundenkennwort mitteilen könne. Erstens, wenn über meine Rufnummer ein Kontakt im Call Center zustande kommt poppen diese Daten direkt vollständig auf und zwar ohne Verzögerung und zweites wird grundsätzlich das Kundenkennwort entweder nur bei einem Kundenanruf bei Vodafone oder über einen Call Master also computerisiert gemacht, d.h. der Kunde wird zur Erkennung/Identifizierung aufgeschaltet, das Passwort dort genannt und anschließend geht der Call an den Berater zurück.Egal. Meine Antwort war: Ich wüßte nicht warum ich das tun sollte (Kundenkennwort nennen). Kurze Pause, dann der Hinweis Vilen Dank für das Gespräch, aber dann werden wir nicht weiter für sie tun können und es wurde aufgelegt.