01721279162 von Vodafone
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 01721279162
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
||||||||||||||||||
Trends
|
|
Achtung! Die Nummer 01721279162 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren
✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer ✓ Tägliche automatische Updates Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz | ![]() | ✓ Einsehen von Details zum Anrufer ✓ Blockieren unseriöser Nummern ✓ Personalisierte Blacklist | ![]() |
Abgegebene Bewertungen zu 01721279162 (77 Gesamt, Sortiert nach Datum)
Bewertung abgeben-
-
Sehr aggressive Kundenrückgewinnung von Vodafone - habe vor ein paar Wochen schriftlich gekündigt und dazu geschrieben, dass ich keine schriftliche oder telefonische Rückgewinnung wünsche! Trotzdem wird sich nicht daran gehalten, sondern täglich mehrmals angerufen! Jedes Mal wird mir verscihert, dass man mich rausnimmt bzw. auf eine Blacklist setzt .... trotzdem kommen weiter die Anrufe! - Eben gerade wieder .... bin gespannt, die Dame sagte mir, dass sie es an ihren Chef weitergeben will .... sollte noch ein Anruf kommen, werde ich das der Verbraucherzentrale melden, denn sowas geht gar nicht! - 1 x ist es mir sogar passiert, dass der Anrufer frech wurde und einfach kommentarlos auflegte, als ich ihm sagte, dass diese Anrufe eine Frechheit sind. - Werde diese Nummer zur Sicherheit gleich blockieren und hoffe mal, dass ich dann Ruhe habe und die mich nicht noch mit ner anderen Nummer terrorisieren!
mihag antwortete 2018-12-12 11:14:10Mir geht es gleich wie Chrissie - hatte vor zwei Wochen nach Kündigung einen ersten Anruf von Kundenrückgewinnung VF bekommen und angegeben, das ich keine weiteren Anrufe wünsche. Trotzdem werde ich immer wieder angerufen...heute die Nummer auf dem IPhone blockiert.Chrissie antwortete 2019-02-08 10:59:06Bin froh, dass ich die Nummer zur Sicherheit blockiert hatte ..... habe eben gesehen, dass die es gestern tatsächlich gewagt haben, anzurufenChrissie antwortete 2019-02-08 11:03:17kann Euch also nur raten, die Nr. sofort zu blocken, da der Terror mit Sicherheit sonst nie aufhören wird, egal was man Euch verspricht!joho antwortete 2019-02-08 11:44:06geht mir genauso. Obwohl anrufverbot besteht bekomme ich zu jeder tageszeit und auch am WE anrufeMarcel antwortete 2019-05-29 12:24:07Hallo Chrissie.
Ich selbst stecke u.a hinter dieser Nummer, genau wie meine anderen Kollegen. Nur ist es so, dass wenn wir z.b. den Kunden anrufen und angeben "Aufleger", dann ruft das System automatisch beim Kunden an. Wenn ein "erfahrener" Mitarbeiter am Telefon sitzt und sich auch für seinen Job interessiert, dann weiß er wie der Kunde nicht nochmal angerufen werden kann.
Aber um ehrlich zu sein, die Rufnummer zu blockieren ist dagegen nicht vermeidbar. Leider.
Aber es ist die richtige Kundenrückgewinnung.Sven ni antwortete 2019-06-07 13:56:18HalloTobi antwortete 2020-01-15 16:17:46Das ist die Winbackabteilung von Capita in Düsseldorf (Call Center)auf der Immermannstr. :-)
In der Regel endet die Aktion immer zum Monatsende und danach werden wieder neue Datensätze eingespeist.
Tipp: Meist sind die Angebote aber dann tatsächlich viel günstiger als für Neukunden, verlängern sich dann aber in der Regel auch um 2 Jahre. Zumindest bekommt man dann alles noch mal schriftlich nach Hause und hat dann auch immer noch 14 Tage Widerrufsfrist :-)Squall0655 antwortete 2020-01-29 13:22:03Danke für eure Beiträge. Da ich die Nummer nicht kannte erstmal gegooglet.
Auch ich habe vor ein paar Wochen bei Vodafone gekündigt und kann mir dank euch sparen hinzugehen :-) -
Hallo zusammen, Nummer gibt sich als Vodafone Kundenrückgewinnung aus. Mehrfache tägliche Anrufe! Habe auch meinen Vertrag gekündigt und mir gedacht da warte ich mal auf ein gegen Angebot. Die nette Frau am Telefon machte mir ein gutes Angebot und das dieses gleich ab heute gilt doch leider hat sich ( 3Tage danach ) immer noch nichts geändert, kein Datenvolumen dazu, keine SMS das ich die Kündigung zurückgezogen habe, oder andere Infos zum Vertrag / zum besprochenen Tarif. Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung rutschte ich einfach mal bei Vodafone an, den gab ich dann diese NUMMER durch, mir wurde mitgeteilt das es ihnen keine bekannte Vodafone Mitarbeiter Nummer ist. Darauf hin rief ich diese (Kundenrückgewinnungsnummer) wieder an. Fragte wer die sind und sie gaben mir zu verstehen das sie von Vodafone sind, ich fragte was mit meinen abgesprochen Vertrag wäre, mir wurde dann von der Mitarbeiterin mitgeteilt das es 7 Tage dauern kann die Übertragung. Ich beendete das Gespräch. Ich glaube es ist eine eine Verarsche, das passt alles nicht zusammen! Als Tip, einfach blockieren und nicht darauf rein fallen, werde mich nochmal darum kümmern und ein update geben.
Marcel antwortete 2019-05-29 12:19:53Hallo Iron.
Ich selbst kann sagen, dass diese Nummer keine Verarsche ist. Ich selbst arbeite bei der Kundenrückgewinnung und das ist die Rufnummer, mit der wir rausrufen.
Es gibt mehrere Rufnummern der KundenrückgewinnungMarcelLügt antwortete 2020-11-18 12:48:56Marcel, erzähle doch keinen Unsinn, denn selbst die Vodafone-Hotline hat mir bestätigen können, dass die Rufnummer nicht(!) von Vodafone stammt. -
Vodafone Mitarbeiter, hat gefragt warum ich meinen Vertrag gekündigt habe.
-
Seit der Vertragskündigung werde ich mehrmals täglich mit Werbeanrufen belästigt, die mich umstimmen sollen!
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich KEINE ANRUFE mehr möchte! Das wird ignoriert... -
-
Gekündigt bei Vodafone.Bestätigung bekommen..mit dem Zusatz,"schade dass wir Sie nicht anrufen dürfen."...und dann ging es los.Nummer blockiert.Frechheit so etwas
-
Vodafone ist echt der Hammer:
Man kündigt über die App, erhält extra nochmal den Hinweis, dass sie einen leider nicht anrufen dürfen, da man kein Einverständnis erteilt hat uns trotzdem beginnt fast umgehend der Telefonterror, obwohl der Vertrag noch drei Monate läuft.
Wenn man sie im Telefonat darauf hinweist, bekommt man fadenscheinige Begründungen wie " wir wollten nur sicher gehen, dass sie die Kündigungsbestätigung erhalten haben "
Für mich ein klarer Fall für den Verbraucherschutz / die Bundesnetzagentur. -
alleine im letzten Monat um die 80 Anrufe, blockiert
-
Ruft täglich zur Kundenrückgewinnung nach gekündigtem Vertrag an. Auch Samstags.
-
Seit 4 Wochen mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer. Dreist und unverschämt obwohl ich allen Versuchen zur Rückgewinnung widersprochen habe. Vodafone, das war's!
-
Rufen mehrmals täglich an, nachdem ich meinen Vodafone Vertrag gekündigt habe.
Wenn ich mal ran gehen kann meldet sich niemand und nach wenigen Sekunden wird aufgelegt. -
Vodafone Kundenrückgewinnung nach Vertragskündigung. Im Kundenkonto der Kontaktaufnahme widersprochen gehabt. Nummer blockieren und der Bundesnetzagentur melden.
-
Hallo, mich hatte diese Nummer heute angerufen. Habe nicht angenommen sondern direkt weggedrückt. Hoffe diese Nummer wird sofort aus dem Verkehr gezogen
-
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
Vodafonenummer für die Kundenrückgewinnung, report Widerspruch.
Wir möchten Sie nicht verlieren. Darum haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie. Leider dürfen wir Sie dazu nicht anrufen. Es sei denn, Sie erklären sich damit einverstanden. -
-
Unseriöser Vodafone Mitarbeiter. Unterbreitet Angebote mit Wucherpreisen und Unwahrheiten über andere Anbieter!
-
Wurde trotz Hinweis nicht mehr kontaktiert werden zu wollen angerufen. Beim ersten mal habe ich mir sogar ein Angebot eingeholt und dankend abgelehnt. Daraufhin hat die Mitarbeiterin kommentarlos aufgelegt. Am Tag darauf wurde ich wieder angerufen und habe gesagt, dass ich nicht mehr gestört werden möchte. Wurde am selben Tag noch angerufen. Werde die Nummer blockieren, den Fall der Verbraucherzentrale melden und Vodafone kontaktieren.
Wer besonders gemein ist kann die Mitarbeiter ärgern, indem er dem Angebot zustimmt, bis es zur Bandaufzeichnung kommt. Ab da kann man den Vertrag ablehnen. Ist besonders lustig, weil die dadurch wertvolle Zeit verlieren, um andere Kunden zu nerven. -
freundliche Mitarbeiterin von Vodafone. wollte mir ein Angebot nach Kündigung machen.
-
scheisse...immer das selbe..vodafone eben..
-
Rückholer nach Kündigung. Extrem penetrant.
-
Schlimm, Vodafone
-
Kunden Rückgewinnung, obwohl ich den Vertrag schon verlängert habe. Anscheinend verschiedene Callcenter da man hier nur als mögliches Opfer geführt wird und die Daten nicht mit Vodafone abgleicht ... ( wie gesagt, Vertrag schon wieder verlängert...)
Zudem mal wieder ein "Mitarbeiter" der schlecht bis kaum zu verstehen war und auch die Deutsche Sprache nur im Grundkurs besucht hat.
Wenn Vodafone schon so viel Wert legt auf Kundenservice, dann sollten sie mal einen Verständlichkeitstest bei der Einstellung mit dem Personal machen... -
Geht man ran, meldet sich Vodafones Kundenservice - zumindest vorgeblich. Denn eigentlich handelt es sich um Abzockanrufe. Natürlich erzählen die vermeintlichen Service-Mitarbeiter etwas anderes. Meistens behaupten die Anrufer, Guthaben zu verschenken oder ein attraktives Angebot zu haben. Vorsicht!
-
Seit zwei Wochen täglich 3 mal pro Tag inkl Samstag zu wechselnden Uhrzeiten morgens, mittags und abends! Wer auf solche Methoden angewiesen ist, sollte sein Geschäftsmodell überdenken. Wer solche Telekommunikationsdienstleister freiwillig bezahlt, sollte seine Werte überprüfen.
-
Jeden Tag mehrfache Anrufe von dieser und vorher von einer anderen Rückgewinnungs-Nummer. So hat dich Vodafone selber ins Aus geschossen. Bieten Bestandskunden nur schlechte Konditionen und gehen einem trotz Untersagung so extrem auf den Senkel. 2 Wochen = 39 Anruf-Versuche die blockiert worden sind...
-
wurde innerhalb von 3 Wochen 27! mal angerufen, nie angenommen, keine Nachricht auf mailbox.Habe per sms Anzeige wg stalking angekündigt, wurde erneut angerufen.
Rege für alle an: Strafanzeige erstatten -
konnte mir leider kein Angebot Schriftlich zu kommen lassen. Wurde dann auch sehr aggressiv.
-
Ständige Anrufe, in denen einem Verträge aufgequatscht werden sollen.
-
Dan rückwärtssuche weiß ich Bescheid. Danke! Habe meine Kündigung auch vor ein paar Tagen rausgesendet. Komisch
-
Angeblich Vodafone. Mein Vertrag läuft noch lange nicht aus und ich habe auch nicht gekündigt. Warum Kundenrückgewinnung? War heute im Vodafone Shop. Dort wurde mir geraten die Nummer zu blockieren. Lt. Aussage vom Mitarbeiter des Shops ruft Vodafone nie von einer Handynummer an.
-
Diese Nummer ruft am Tag gleich 3 Mal an!
Mein Mann ist einmal dran gegangen und ihm wurde gesagt dass er lügen würde nachdem er meinte, dass sein Nachname falsch ausgesprochen wurde. Sie haben meinen Namen auch falsch eingespeichert und dann werden wir als dumm und Lügner dargestellt wenn wir sagen, dass wir nicht so heißen. Was schon eine Frechheit an sich ist.
Wir haben gesagt, dass wir nie wieder angerufen werden wollen und seitdem geht der Terror immer weiter! Und wird immer schlimmer. Nummer wird sofort blockiert! Die sind so penetrant nervend. -
Innerhalb von zwei Tagen drei Anrufe, zweimal davon mit Auflegen bevor ich rangehen konnte. Beim dritten Mal schaffte ich es nach dem ersten Klingeln ranzugehen, aber es wurde sofort aufgelegt! Habe die Nummer jetzt blockiert.
-
Nicht erwünschte Anrufe seitens Vodafone
-
Gehen einem tagtäglich auf den Keks, dass man doch seinen Vertrag verlängern solle, anstatt zu Kündigen
-
Täglich....mind 1x Kundenrückgewinnung nach Kündigung.Sofern man dabei bleiben drangehen , ansonsten hilft nur Blockieren.
-
-
Werde nahezu jeden Tag angerufen, obwohl ich bereits gesagt habe, das die damit aufhören sollen und ich keine weiteren Anrufe will. Werden nun beim Verbraucherschutz anrufen und fragen was man da machen kann.
-
Die denken ernsthaft nach so einem Arbeitsverhältnis bleibe ich noch länger Kunde xD
-
Null aggressive Werbung. Kann auf offene Fragen nicht antworten. Wenn dies ein Mitarbeiter meiner Firma wäre würde ich ihn entlassen
-
Jeder Anbieter hat doch eine Rückgewinnungsabteilung. Telekom macht es lieber per Post oder Mail, Vodafone ruft halt an. Das finde ich nicht verwerflich, solange sie ein Angebot dabei haben, das alles von der Konkurenz schlägt. Haben sie aber leider nicht...
-
Es handelt sich um die Vodafone Kundenrückgewinnung, wenn eine Kündigung erfolgt ist. Täglich teilweise mehrere Anrufversuche, obwohl bereits ein Anruf angenommen und weitere Anrufe von mir untersagt wurden. Wenn man den Anruf annimmt passiert manchmal auch garnichts und ein Besetztzeichen folgt.
Habe die Nummer im iPhone jetzt gesperrt. -
Kundenrückgewinnung, bis zu fünf Anrufe am Tag, auch am Wochenende. Die geben so schnell nicht auf, sofern man sie nicht blockiert.
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 01721279162
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Aggressive Werbung 43 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 19 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 5 Meldungen |
|
seriöse Nummer 4 Meldungen |
|
Telefonterror 3 Meldungen |
|
Kostenfalle 1 Meldungen |
|
Ping Anruf 1 Meldungen |
|
Inkassounternehmen 1 Meldungen |
Vodafone 39 Meldungen |
|
---|---|
Vodafone Kundenrückgewinnung 28 Meldungen |
|
unbekannt 7 Meldungen |
|
vodafone 2 Meldungen |
|
nicht zu verstehen 1 Meldungen |