phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

069580061382 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 069580061382

8
Name / Firma: Vodafone (5) unbekannt (9) Vodafone/Kabel Deutschland (2) 069580061382 (1) Kabel Deutschland (1) Vodafone Vertriebshotline (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (7) mehr...
Bewertungen: 22
Suchanfragen: 9277
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-580061382
International: +4969580061382
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 069580061382 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 069580061382

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. p7gi8 meldete Vodafone mit der Nummer 069580061382 als Telefonterror

    Vodafone unerwünschte Anrufe. Sie wollen unbedingt Ihr Glasfasernetz an den Mann bringen. Ich möchte das aber nicht und habe das wiederholt (ca. 12 mal, telefonisch bei Anrufen auf mein Mobiltelefon und auf E-Mails von Vodafone) mitgeteilt. Bekam auch schon Schreiben mit Fristsetzungen zu denen ich mich unbedingt bei Vodafone wegen Übertragung des Vertrages auf Kabel mit Glasfaser melden sollte, da sie mich angeblich nie erreichen. Die Anrufe sind eine echte Belästigung. Ich fühle mich genötigt. Kommen zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und jeden 2. Tag außer Wochenende. Kann man das nicht anzeigen?

    Melbimbo antwortete 2015-11-06 12:27:07
    einfach durch melden bei der Vodafone-Hotline selbst das weitergeben von Daten zwecks werbung verbieten. Das wird durch die meist netten Hotline-Mitarbeiter direkt am PC deaktiviert und es sollte nach einiger Zeit keine Anrufe mehr kommen. Es kann direkt danach noch zu vereinzelten anrufen kommen da die Daten schon an Firmen wie die mit Ihrer angegebenen Telefonnummer weitergegeben wurden und diese dann eine bestimmte Zeit lang versuchen Sie zu erreichen.
    Durch das verbieten schaffen Sie aber wenigstens ruhe in der Zukunft. Bei mir hat es so gut geklappt.
  2. Markus meldete die Nummer 069580061382 als Vodafone

    Häufige Anrufe, aber es meldete sich nie jemand. Heute hat es mal geklappt. Vodafone, wollten Frau XY sprechen (meine Freundin). Die Dame wurde sehr zickig, als ich sie auf das bestehende technische Problem meiner Freundin ansprach. Ich ging ursprünglich davon aus, dass die sich deswegen bei mir gemeldet haben, da ich bei Vodafone als technischer Ansprechpartner eingetragen bin. Scheint aber eher eine Vermarkter-Hotline zu sein, die Kundendaten von Vodafone bekommen hat.

    Markus antwortete 2015-08-12 20:48:11
    Obwohl sie eigentlich schon mitbekommen haben sollten, dass ich nicht der gewünschte Gesprächspartner bin, versuchen sie es weiter. :-/
    Wollen "das neue Glasfaser" von Vodafone verkaufen.
  3. Kambesembi meldete Vodafone mit der Nummer 069580061382 als Aggressive Werbung

    Wie bei p7gi8 versuchet mir Vodafone seit einem Jahr einen Wechsel zu Kabel Deutschland aufzunötigen. Obwohl ich mindestens 20 Briefe ignoriert und das auch mindestens bereits 10x telefonisch, 3x per Mail und 2x schriftlich abgelehnt habe, gehen die Anrufe weiter - mal ist ein Callcenter dran und fängt mir der gleichen Leier wieder an, meistens wird aber aufgelegt. Ist jemand dran, wird immer erklärt, es würde jetzt in meinen Unterlagen vermerkt, dass ich kein Interesse hätte und ich würde nicht mehr angerufen. Zwei Wochen später geht der Terror per Post und Telefon weiter, obwohl ich bereits angedroht habe, sie zu verklagen, wenn das nicht aufhört.

  4. Nadine meldete die Nummer 069580061382 als Telefonterror

    Nach Abnahme des Hörers meldet sich
    niemand und legt auf. Ruft schon
    über Monate wöchentlich an.

  5. Blümchen meldete die Nummer 069580061382 als Vermarkter Hotline

    Wir sind Vodafonekunde und werden seit ca. 2 Jahren immer wieder mit Werbeanrufen belästigt. In letzter Zeit erfolgen diese Anrufe ca. 2 täglich. Auch auf unseren Hinweis hin, dass wir keine Vertragsänderung möchten, werden wir belästigt. Wir haben uns jetzt bei der Bundesnetzagentur beschwert, denn auch als Kunde muss man sich einem solchen Telefonterror doch nicht unterwerfen?

  6. Alex meldete die Nummer 069580061382 mit Score 7

    Hallo, ich bin Vodafone-Kunde und benutze meine SIM-Karte nur mit einem Stick (bin also darüber nicht telefonisch erreichbar). Bekomme häufig SMS, in denen steht, dass diese Nummer versucht hat mich anzurufen. Nachdem ich die anderen Kommentare hier gelesen habe, nehme ich an, dass es sich wohl um Werbemaßnahmen handelt. Über die Höflichkeit oder Aufdringlichkeit des Anrufers kann ich nichts sagen. Bin aber schockiert, wie aufdringlich einige hier diese beschreiben. So etwas gehört sich nicht. Ein "Nein" seitens des Kunden bezüglich eines Angebots oder der weiteren Nutzung seiner Telefonnummer zu Werbezwecken eines Unternehmens hat akzeptiert zu werden.

  7. Genervt meldete die Nummer 069580061382 als Aggressive Werbung

    Nervt seit Wochen mehrmals täglich. Nachdem ich (ohne mit Namen zu melden) mal etwas deutlich ausgefdrückt hatte, was ich von Anrufen ohne das sich der Teilnehmer meldet halte, wurde mir gleich schwerste Konsequenzen angedroht.

  8. Roland meldete die Nummer 069580061382 mit Score 8

    Anruf von Nummer 069580061382. Bei meinem Abheben keine Antwort. Habe dann aufgelegt. Wird wohl ein Lockanrufer sein. Unseriös.

  9. Axxxis meldete die Nummer 069580061382 als Vodafone

    Bin nicht eingegangen. Bin Vodafone-Kunde. Anruf heute zur Arbeitszeit. Nehme an, auch mir sollte ein Kabel-Anschluss auf genötigt werden.

  10. uri meldete 069580061382 mit der Nummer 069580061382 als Aggressive Werbung

    Ganz richtig. Unverschämte Belästigung durch Vodafone. Sie werden aggressiv und wollen den Vertrag unbedingt auf Kabel mit Glasfasernetz übertragen. Dabei wird natürlich der Preis spätestens nach dem ersten Jahr wesentlich mindestens um 10 € höher als ich jetzt bezahle. Das stand aber nur ganz klein in den diversen Angeboten die ich per Mail und Post erhielt und auf die ich bereits mehrmals mit Ablehnung reagiert hatte. Ich gehe bei mir unbekannten Nummern und unterdrückten Nummern grundsätzlich nicht ans Telefon.

  11. Voda-Kabel meldete die Nummer 069580061382 mit Score 8

    Ich möchte keine telefonische Umfragen, egal von wem und zu welchem Thema! Das ändert sich auch nicht, wenn halbwegs seriöse Firmen dahinter stehen!

  12. Stingray meldete Vodafone/Kabel Deutschland mit der Nummer 069580061382 als Aggressive Werbung

    Die Frau am Telefon wurde aggressiv und behauptete tatsächlich, dass mein Anschluss bei Vodafone morgen gekappt würde und es Kabel Deutschland seit gestern nicht mehr gäbe. Widerspruch!! Und so ein Schmarrn muss ich mir anhören, weil ich von Vodafone nicht zu Kabel Deutschland wechseln möchte und keine Anrufe dieser Art mehr erhalten wollte! VODAFONE, .... Ihr solltet euch was schämen!!!!!!!!.. Und euch vielleicht mal intelligentes Personal suchen.

  13. Bonzo meldete Vodafone mit der Nummer 069580061382 als Aggressive Werbung

    Vodafone, unerwünschte Telefonakquise

  14. ciucci meldete die Nummer 069580061382 mit Score 8

    Bei mir unbekannten Rufnummern, gehe ich grundsätzlich nicht dran. Diese Rufnummer nervt aber gewaltig, da ich seit 5 Tagen mehrmals täglich angerufen werde.

  15. Lala meldete Vodafone/Kabel Deutschland mit der Nummer 069580061382 als Aggressive Werbung

    Es geht schon wieder los!!!
    Voadafone macht regelmäßig aggressive Werbeanrufe!!
    In Ca. 2 Wochen hört der Spuk wieder auf...
    Sehr nervig...

  16. Nadl meldete die Nummer 069580061382 als Telefonterror

    Unglaublich..... Jeden Tag seit dem 4.8.15 rufen die an jetzt seit gestern sogar bis zu fünf Mal am Tag das kann's ja wohl nicht sein.
    Beschwerde bei Vodafone ist schon eingereicht.anrufe kommen wohl von Kabel Deutschland wegen Wechsel.

  17. joerg meldete die Nummer 069580061382 mit Score 9

    Diese Nummer ruft mich seit Tagen mehrmals täglich auf Festnetz und Handy!!! an...bin einmal drangegangen, da von einer Festnetznummer normalerweise keine Gefahr aus geht...hat sich aber keiner gemeldet...

    unberechenbar und nervig...drücke die Anrufe jetzt einfach immer weg...

  18. JoernGoernsen meldete Kabel Deutschland mit der Nummer 069580061382 als Telefonterror

    Rufen mehrmals täglich an, obwohl keine Einwilligung zur werblichen Kontaktaufnahme per Telefon vorliegt.

  19. Anonymous meldete Vodafone Vertriebshotline mit der Nummer 069580061382 als Vermarkter Hotline

    Haben mich auch wochenlang "belästigt" und mich vor knapp 4 wochen dann mal erreicht. Nun zahle ich 15euro weniger im ersten jahr, 10euro weniger im 2ten jahr und hab statt 16mbit 100mbit :D

    Wäre ich mal eher ranggegangen und hätte mir das angehört :)

    Nanni antwortete 2015-11-12 18:15:34
    Du kannst dich selbst verarschen. Als ob Vodafone etwas zu verschenken hätte...

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 069580061382



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 069580061382
  • (069)580061382
  • 069-580061382
  • 004969580061382
  • (004969)580061382
  • 004969/580061382
  • 004969-580061382
  • +4969580061382
  • +49 69 580061382
  • +4969/580061382
  • +4969-580061382
  • +49-69-580061382
  • +49 (0)69 580061382

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
7 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
unbekannt
9 Meldungen
Vodafone
5 Meldungen
Vodafone/Kabel Deutschland
2 Meldungen
069580061382
1 Meldungen
Kabel Deutschland
1 Meldungen
Sonstige Vodafone Vertriebshotline(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vodafone" zugeordnet wurden

Vodafone unter 01721279076 mit Score 4 bewertet am 01.03.2019 12:20:06
Anrufer will zu dem Vertrag, den man hat höheres Datenvolume... Weitere 87 Bewertungen!
unbekannt unter 01721279077 mit Score 5 bewertet am 27.07.2016 12:42:26
Vodafone-Callcenter. Haben mich nach Vertragskündigung anger... Weitere 85 Bewertungen!
Vodafone unter 08001721212 mit Score 9 bewertet am 30.08.2010 11:40:04
Vodafone ruft an, obwohl man es ausdrücklich nicht möchte. ... Weitere 83 Bewertungen!
Vodafone unter 01721721212 mit Score 9 bewertet am 17.10.2018 11:27:05
gibt sich als Vodafone Kundenbetreuer aus und will Kontodate... Weitere 76 Bewertungen!
Vodafone unter 03025555057 mit Score 8 bewertet am 13.09.2018 16:56:45
... Weitere 91 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen