Telekommunikation Telekom Deutschland GmbH 01930100 / +491930100

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0193-0100
Inhaber und Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151 53227 Bonn
Stadt: Bonn - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Kartenansicht

Karte zum Vergrößern klicken

Anbieterinformation Telekom Deutschland GmbH Telekommunikation

SMS Service der Telekom, wenn wer kein SMS-fähiges Festnetz-telefon hat, wird die nachricht vorgelesen. Ist also nichts negatives.

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Telekom mehr...
Bewertungen: 415 (entfernt: 118)
Suchanfragen: 387486
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen

Mehr zu Telekommunikation in Online-Dienste

Gesamt: 11 mal Online-Dienste
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Telekommunikation

Wer ruft an mit 01930100?


  1. 0

    susen meldete die Nummer ‎01930100 mit Score 5

    07.09.10 19:51

    01930100 habe ich gesperrt,trotzdem kommen immer anrufe bis zum ABE,(heute 5 x) dann wird aufgelegt.was kann ich machen?


  2. 0

    juli meldete die Nummer ‎+491930100 als 01930100

    28.08.10 09:50

    heute bin ich wohl dran mit dem nervenkrieg:-(
    interessant ist nur, dass diese nummer der telekom gehören soll *grübel* ich habe einen Vodafone-Anschluß (einen einfachen zu 9,95 Euro) .... ist jetzt die frage wer da sich ein spiel erlaubt, denn meine nummer war schon bei der teledoof gesperrt und bei vodafone auch *grübel*
    Ich hab erst garnicht abgehoben, da mir generell ALLE nummern die soooo eine eigenartige Vorwahl haben suspekt erscheinen...

    August antwortete 06.08.12 13:47
    es geht nicht darum ob Du bei der telekom bist, sondern das diese SMS über das Telekomnetzt versendet wurde ...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-62564297

  3. 0

    torben meldete die Nummer ‎01930100 mit Score 1

    25.08.10 12:51

    Bei dieser nr handelt es sich um die Kurzmittleilungszentrale der telekom. Es wurde dann versucht, eine SMS auf das Festnetztelefon zu senden. Nr. kann über die 0800 3304747 gesperrt werden, dauert allerdings 24 Stunden.

    Rechtsanwalt antwortete 27.02.12 19:34
    Ich kann jedem nur Raten diese Nummer auf keinen Fall anzurufen !
    Wer hier anruft kann seine Telefonnummer gleich in die Bildzeitung setzen. Es ist eine Frechheit das es diese Nummer überhaupt gibt. Werde die Bundesnetzargentur benachrichtigen.
    KeinRechtsanwalt antwortete 01.08.12 11:58
    @Rechtanwalt

    naja ein Rechtsanawalt scheinst Du nicht zu sein ... oder ein schlechter, der seine Aufgaben nicht gut macht:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-62564297

    Wie der Beitragsersteller schon schrieb ... das IST DER SMS SERVICE DER TELEKOMN und dafür sogar NICHT HILFREICH kassierte, nur weile einige her gerne rummeckern ohne mal selbst nachzuforschen ... dafür haben hier dämliche Kommenatre wie böse die Nummer doch ist (aber OHNE INHALT, wer es denn nun ist wer sie anruft), HILFREICH Bewertungen ... oh man das ist keine Werbung für den Service hier ... leider ...





  4. -1

    mr. hyde meldete Telekom SMS Service mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    21.02.18 12:44 über Android App

    Normales Angebot


  5. -1

    Mühlmax meldete Deutsche Telekom mit der Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    18.07.16 18:12

    dieser Anruf der Deutschen Telekom signalisiet, dass eine SMS auf das Festnetztelefon abgelegt wurde.
    In meinem Fall war es eine Antwort der Telekom auf ein technisches Problem.

    Fazit:
    Kein Grund zur Panik bei Anruf der Nummer 01930100 !


  6. -1

    Störtebeker meldete Telekom mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    09.11.15 11:38

    Dafür das die SMS-Nummer 019030100 der Telekom von Dritten offensichtlich zu Werbeanrufe benutzt wird, kann die Telekom überhaupt nichts. Es gibt bekanntlich Software-Programme mit dem man dem Angerufenen alle möglichen Rufnummern des Anrufenden vorgaukeln kann, was gerne im Ausland getan wird. Gegen diese Anrufer kann die Telekom gar nichts unternehmen. Die tatsächliche Rufnummer des Anrufenden wird am Ende der Short Message angesagt. Bei inländischen Anrufern sollte man sich an das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) wenden.

    Selbst wenn die Telekom ihre SMS-Rufnummer ändern würde, könnte diese für betrügerische Handlungen verwendet werden.

    Will man also weiter SMS-Nachrichten über sein (Festnetz-)Telefon bekommen, darf diese Nummer *NICHT* gesperrt werden.


  7. -1

    Das H meldete die Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    31.01.15 16:29

    Das ist der SMS-Dienst der Telecom.


  8. -1

    Parkuhr meldete die Nummer ‎+491930100 mit Score 5

    02.01.15 20:07

    Diese Nummer ist keine Terrornummer, solange die Leute die SMS auch auf das Handy schicken würde und nicht auf die Telefonnummer!

    Gibt diesen Service nicht die Schuld für den Versender der SMS, die Euch erreichen sollte, sondern beschwert euch ei dem Versender!

    Ich hatte zuerst auch durch diese Negativ-Einträge hier gedacht, es sei was böses...und ließ es einen tag immer klingeln. Bin ich froh, dass ich abgehoben hatte, ich hingehört habe, was die wollten...sonst hätt mich eine ganz liebe Nachricht (SMS) nicht erreicht.


  9. -1

    THOR meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    08.12.14 11:27

    SMS-Vorlese-Service der Telekom;
    ruft nach missglücktem Zustellversuch 10 Minuten später nochmals an


  10. -1

    Addis meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    19.11.14 07:48

    SMS Vorlese-Service. Ich bekam eine SMS von meinem Vater vorgelesen, der versehentlich eine SMS auf meine Home Zone Nummer geschickt hat.


  11. -1

    OKOKOK meldete die Nummer ‎+491930100 mit Score 1

    11.11.14 20:54

    Ich hatte auch gerade zwei Anrufe von der ominösen Nummer +49 193 0100. Nachdem ich hier die KOmmentare gelsen hatte, habe ich die Nummer geblockt. Gerade diesen Moment bekam ich eine SMS von meiner Voicemail und dass dort eine neue Nachricht eingegangen wäre. Als ich dort reinhörte, war es eine ältere Freundin, die nicht gut mit Technik umgehen kann und vermutlich statt auf meine Handynummer auf meine Homezonenummer geschrieben hat. Deshalb habe ich den Anruf auf erst in der Nähe von Zuhause das erste Mal erhalten. Also scheint diese Nummer eine Service- oder Dienste-Nummer zu sein, die Verwirrung stiftet. Also alles OK!


  12. -1

    Gumpert meldete Telekom mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    16.10.14 10:18

    Information über Störungsbehebung


  13. -1

    orangensaft meldete SMS-Vorles-Dienst mit der Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    19.08.14 16:35

    Dienst, der SMS vorliest.

    Den Missbrauch für Viagra-Werbung kann ich nicht bestätigen.


  14. -1

    wollex meldete die Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    16.05.14 13:27

    War nur eine Sprachnachricht meines Sohnes!


  15. -1

    SuNfAcE meldete SMS-Vorlese-Service mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    05.04.14 17:38

    SMS-Vorlese-Service
    Wenn Freunde SMS ans Festnetz schicken statt aufs Handy


  16. -1

    rentier meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    01.02.14 08:25

    T-Com SMSC für SMS im Festnetz. Wenn Ihr von dieser Nummer angerufen werdet, hat Euch jemand eine SMS geschickt. Beschwert Euch bei dem, die T-Com kann nichts dafür.


  17. -1

    Arno Nym meldete Mein Vater mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    04.01.14 20:06

    Habe mich heute über die Nummer im FritzBox-Verlauf gewundert und hier recherchiert. Dachte mir "Grrr, verdammt, welcher W. hat schon wieder meine Nummer?"

    Wie meine Freundin nach Hause kam und meinte: "Auf deinem Festnetztelefon steht SMS!"

    - letztlich Neujahreswünsche von meinem Vater! scheinbar statt Handynummer SMS ans Festnetz verschickt!


  18. -1

    Besserwisser meldete Telekom SMS-Dienst mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    01.01.14 19:48

    Die Nummer wandelt SMS an Festnetzanschlüsse in Sprachnachrichten um. Alles korrekt.
    Alle anderen Kommentare absolut unverständlich.


  19. -1

    Honeybuns meldete die Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    18.11.13 09:17

    Es ist die Telekom. Es wurde eine SMS an Deine Festnetznummer gesendet und wird von der Telekom vorgelesen. Siehe: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45858948/Dienste/theme-62519417/SMS-im-Festnetz/faq-62564297


  20. -1

    Mücke meldete die Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    10.11.13 17:19

    das ist eine Service Rufnummer von der Telekom. Mir wurde eine SMS auf das Festnetz geschickt, und über diese Rufnummer wurde diese weitergeleitet


  21. -1

    arachon meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    07.11.13 22:13

    Erhalt einer SMS am Telekom IP-Anschluss.


  22. -1

    iPhone meldete Lubu71734 mit der Nummer ‎01930100 als Telefonterror

    02.07.13 20:54

    Nervt ohne Ende


  23. -1

    iPhone meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    27.05.13 23:39

    Ich hatte der Telekom eine Störung gemeldet und wurde unter dieser Nr. zurückgerufen! Das ist OK!!


  24. -1

    Papadopolus meldete SMS-Sprachnachricht mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    25.03.13 15:24

    es handelt sich um eine SMS-Sprachnachricht im Festnetz. Gut wenn kein HANDY aktiv ist. Technisch ist das eine gute Sache. Die Quallität könnte aber noch verbessert werden. Die Satzstellung klingt noch etwas abgehackt. Manche Wörter sind nicht ganz zu verstehen.

    Papadopolus antwortete 25.03.13 15:32
    ergänzend sei noch zu melden:
    Klar das es Typen gibt, die das System mißbrauchen, um von SMS zur Sparchnachricht im Festnetz gewandelt, die Leute nerven.

  25. -1

    Wachmann meldete Deutsche Telekom SMS Service mit der Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    24.10.12 22:07

    Ist nur der SMS Dienst der DTAG.
    Hier wird eine SMS welche mit absicht oder Irrtümlich an ein nicht SMS Fähiges Festnetztelefon oder ein nicht gescheit Programiertes (Homezone) Handy gesendet wurde vorgelesen.


  26. -1

    Rike meldete die Nummer ‎+491930100 als Telefonterror

    20.09.12 09:50

    Wieviele Leute arbeiten hier eigentlich für die Telekom (oder was auch immer), so dass sie anscheinend nichts anderes zu tun haben, als diese Nummer zu rechtfertigen? Ich werde auch täglich morgens um 7 Uhr angerufen. Können die das nicht machen wenn ich wach bin? Ah, sorry, die aaaarme, unschuldige Nummer kann ja nix dafür und weiß nicht, wann ich arbeite... LÄCHERLICH dieser ganze Kack hier!!!

    Hilfe antwortete 20.09.12 12:31
    Das hat nix mit rechtfertigen zu tun ... und lächerlich istd a snciht, eher dein Kommentar ...

    Nochmal zum mitschreiben, da es ja einige einfach nicht kapieren können, was echt zum verzweifeln ist ...

    DIESE NUMMER LIEST EINE SMS VOR DIE VERSEHENTLICH AN DEINEN FESTNETZNUMMER GEGANGEN IST STATT AN DEINE MOBILFUBNKNUMMER !!!

    Wann und warum überhaupt, dafür ist dieser Service nicht verantwortlich, SONDERN DER DÄMLICHE ABSENDER DER SMS !!!

    Und wenn man sich einmal den vorgelesen Text abhört, ist die Sache auch erledigt ... und die SMS konnte für diesen Service zugestellt werden. Sonst versucht er natürlich, es immer wieder, er kann ja nicht ahnen das Leute mit telefon nicht angerufen werden wollen und es immer und immer klingeln lassen ...

  27. -1

    Biggi77 meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    18.07.12 16:40

    Diese Nummer gehört zum Dienst "SMS im Festnetz". Ich wurde auch schon oft von dieser Nummer angerufen und es wurde mir dann die SMS samt Absendernummer vorgelesen. Hört es euch an und notiert ggf. die Absendernummer der SMS und beschwert euch dann bei demjenigen.

    nordsternchen1 antwortete 31.10.12 17:43
    Super Biggi- ich war auch irritiert über die seltsame Nummer auf meinem Display und habe mich hier eben informiert bevor ich abgenommen habe. Ich weiß natürlich, dass es einen solchen Service der Telekom gibt und habe auch bereits vor Jahren eine solche Sprach-SMS erhalten von meinem Sohn. Soeben habe ich die SMS abgehört. Lustig, eine Freundin hat sich verwählt und sich bei mir entschuldigt dafür-am Ende wird auch ihre Handy-Nummer angesagt. Also alles ganz harmlos und ein super Service der Telekom. Wenn hier also einige Leute seltsame Nachrichten erhalten, die nicht sehr nett sind, dann sollten sie wirklich die am Ende genannte Rufnummer notieren und dort anfragen, was der Mist soll. Da gibt es wohl jemanden, der ihnen nicht freundlich gesinnt ist. Wieso glauben eigentlich, so viele Menschen, dass die T-Com nur auf Ärger mit ihren Kunden aus ist, dabei will sie genau das Gegenteil. Service bieten und Kundenzufriedenheit und stößt dabei immer auf ungesundes Halbwissen ihrer Kunden. schade

  28. -1

    Lena meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    01.07.12 23:12

    Wurde von 01930100 angerufen... war zuerst auch skeptisch weil ich die Nr. nicht kannte.Jedoch stellte sich heraus dass eine Freundin eine Sms auf's Festnetz geschickt hat und in diesem Anruf (online-dienst) wurde mir die Sms vorgelesen.Also kein Telefon Terror oder ähnliches!


  29. -1

    Username meldete Deutsche Telekom AG mit der Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    10.04.12 20:24

    Das ist kein Telefonterror :) vllt. mal in den eigenen Kreisen nachfragen, wer da als SMS ins Festnetz verschickt.
    Diese Nummer ließt einem die SMS im Festnetz vor.
    Wem es stört, sollte bei der Telekom oder bei seinem Anbieter nachfragen, ob es eine Möglichkeit zur Abschaltung gibt.
    Fragen kostet nichts ;) (zumindestens bei der Telekom.)
    Wer nicht in der Warteschleife hängen möchte, kann sich auch per Fax, E-Mail oder Brief an den Support wenden :)


  30. -1

    Karliseppl meldete die Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    28.02.12 14:37

    Ganz im Ernst, probiert es doch mal aus, SMS an eigene Festnetznummer senden und ihr werdet von dieser Nummer angerufen, kostet nur die SMS und tut nicht weh

    Arno antwortete 29.02.12 18:14
    Ganz im Ernst. Wer so einen Text hier schreibt kann doch nur selbst an der Nummer verdienen. Geh doch besser mal einer Ehrlichen Arbeit nach.
    Sven antwortete 01.08.12 11:50
    @ Arno

    ganz im Ernst, wer keine Ahnung hat sollte die Klappe halten ... sorry aber so ist es ...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-62564297

    Dies ist nur der SMS Service der Telekom, weil irgend ein Trottel Dir eine SMS an eine Festnetznummer gesendet hat. Aber erstmal hier schön den Kommentar als nicht hilfreich abstempeln ... sowas mag ich ja ...

    Schuld an der Belästigung ist nicht diese Nummer, sonder der der die SMS gesendet hat ... denn kannst Du gerne negativ bewerten ... wer immer das auch ist ...

  31. -1

    Klaus meldete die Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    27.02.12 12:01

    Auch wenn alle über die Nummer schimpfen, das die Kurzmitteilungszentrale der Telekom und ruft an wenn euch jemand eine SMS auf das Festnetz schicken will

    MeierM antwortete 27.02.12 12:16
    richtig, ihr solltet lieber anhören wer euch die SMS schickt und euch bei dem beschweren

  32. -1

    Coconut30 meldete die Nummer ‎+491930100 als 01930100

    10.01.12 17:53

    Ich wurde heute auch von der Nr angerufen...bin auch erst nicht rangegangen weil ich die Nr sehr komisch fand..hab dannauch ertsmal gegooelt..und bin auf viele seiten gestoßen....bin dann nachmittags wech gewesen..komm nach hause 2 weitere anrufe vond er Nr...Ichbin auch nicht beider Telekom(sondern arcor jetzt Vodafone)...unsere nr steht auch nicht im Telefonbuch oder so...

    Und ich wüsste nicht welche Bekannte oder bekannter oder geschweige den Freunde mir ne sms aufs Festnetzt schickt..den die meisten haben alle meine Handynummer... ser fraglich das ganze...sollte das heute nochmal klingeln werd ich mal dran gehen mal scahuen...scheint wohl seriös zu sein..so wie ich das hier lese...


  33. -1

    scholdi meldete Telekom mit der Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    18.11.11 15:54

    Man kann von einem Handy oder auch von einer Festnetznummer eine Kurzmitteilung an eine Festnetznummer senden. Die Auslieferung übernimmt dann eine Mitteilungszentrale mit der Kennung 01930100


  34. -1

    freier MA meldete die Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    23.09.11 14:45

    wenn sich diese Rufnummer meldet hat jemand den Versand einer SMS beauftragt. Mehr ist das nicht. Ob nun die abzuliefernde SMS gewünscht war oder der Empfang mit Freude quittiert wird hat aber nichts mit dem Dienstangebot zu tun.

    Normaler User antwortete 27.02.12 19:26
    Dieser Dienst ist absolut zum Kotzen.
    Wenn man Tag und Nacht belästigt wird. Mein Telefon steht nicht mehr still, weil ich Terrorisiert werde.
    Lach antwortete 09.03.12 09:52
    Du musst nicht über den Diensteanbieter schimpfen, sondern über den "Gönner", der dir eine SMS an deinen Festanschluss sendet! Wenn Kinder bei dir Zuhause "Klingelmännchen" spielen, kannst du ja nicht deinen Vermieter beschimpfen, weil er eine Klingel an die Haustür montiert hat.
    Genervte antwortete 13.03.18 23:03
    an LACH: Ihre nicht hilfreichen Kommentare können Sie sich sparen!
    Wer den Telefonterror loswerden möchte:
    Tel: 08003304747 anrufen und diesen blödsinnigen von der Telekom selbst eingerichteten Service der Sprachbox sperren!

  35. -1

    Laute meldete die Nummer ‎01930100 als Seriöse Nummer

    06.04.11 14:10

    SMS to speech. Ruft an, wenn zB SMS an eine Festnetznummer geschickt werden.


  36. -1

    Andreas meldete Telekom SMS-Dienst mit der Nummer ‎+491930100 als Seriöse Nummer

    20.10.10 20:33

    Die Nummer ist seriös, da sie den SMS-Dienst der Telekom darstellt. Uns hat eine Bekannte eine SMS auf unsere Festnetznummer geschickt, die wurde vom SMS-Dienst synthetisch in eine Sprachmeldung generiert und uns vorgelesen. Also rangehen, es könnte eine wichtige SMS von einem Bekannten sein, der nur eine Festnetznummer von Euch kennt, die keine Text-SMS empfangen kann.

    Privat antwortete 27.02.12 15:42
    S E R I Ö S ?????


    Da kann ich nur lachen.

    Wenn man Nachts nicht mehr zum schlafen kommt soll die Nummer seriös sein. Ich werde jetzt Anzeige erstatten !
    NichtPrivat antwortete 01.08.12 12:03
    ja SERIÖS ... MAN DANN GEH DOCH EINFACH MAL RAN ... Was soll passieren ??? Manchmal ist es zum verzweifeln ... sorry ...

    Dies ist ein automatischer Dienst, bescheere Dich bei dem Trottel der Dir vermutlich mitten in der Nacht eine SMS an deine festnetznummer gesendet hat ... aber dafür kann diese Nummer hier nix, denn der SMS Service der telekom will Dir nur diese SMS zustellen / vorlesen ...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-62564297

    Und schon wieder hat der BEitrag hier NICHT HILFREICH ... es ist echt zum verzwiefen ... erstmal aber NICHT HILFREICH drücken, bevor man mal selber nachforscht und sieht ... ach er hatte ja recht, aber leider Beiträgen ... Wie böse die Nummer ist ohen weiteren Inhalt ... ein Hilfreich geben ... schade der Service hier ist eigentlich gut, wenn man Infos zu Nummer sucht, aber so macht das keinen Spass und es ist auch keine Werbung für den Service hier

  37. -2

    Gißela meldete Terrorbande mit der Nummer ‎01930100 als Telefonterror

    20.07.12 18:08

    Kann doch einfach nicht wahr sein. Es ist wie ein schlechter Albtraum. Ständige belästigung am Telefon.

    DannGehDochRan antwortete 01.08.12 12:27
    ja man ... dann geh doch endlich mal ran, dann hört das auch auf ... der automatische SMS Service der telekom weiß nciht, das Du dich belästigt fühlst, sondern der arme Computer denkt ... Du bist nicht da und nun muss der arme immer und immer wieder versuchen Dich zu erreichen ... es ist ein Albtraum für den armen kleinen gestressten Computer, der Dir nur eine verirrte SMS zuschicken will, er möchte Dir eigentlich was gutes tun und wird nun so gehasst .... ach das Leben ist doch so ungerecht ... mit tut er richtig leid und diese Arme Nummer hier auch, die ja nur gutes tun will und nun so gehasst wird ... *schnief*

    ...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-62564297
    ... Warum bekomme ich ständig einen Anruf von der Rufnummer: 01930100?

    Wenn Ihnen eine SMS zugeschickt wurde und Sie kein SMS-fähiges Telefon an Ihrem Telekom Festnetz-Anschluss nutzen, wird Ihnen die SMS-Nachricht durch das SMS-System der Telekom mit der Absenderrufnummer: 01930100 vorgelesen. Legen Sie hierbei zu früh auf, ruft das System Sie wieder an und versucht die SMS-Nachricht erneut vorzulesen. Lassen Sie bitte das System aussprechen. Dann erfolgt auch keine weitere Zustellung.
  38. Die Rufnummer ‎01930100 wurde 01930100 zugeordnet

    18.08.22 08:08 über tellowsfritz

  39. Die Telefonnummer ‎01930100 wurde als Telefonterror gemeldet

    05.06.22 16:42 über tellowsfritz

  40. Die Rufnummer ‎+491930100 wurde 01930100 zugeordnet

    12.05.22 20:17 über tellowsfritz

Neue Bewertung zu 01930100




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.